Profil für Alexander Orso > Rezensionen

Beiträge von Alexander Orso

Alexander Orso

Seite: 1 | 2
Leder-Hülle mit Magnetverschluss für Amazon Kindle Paperwhite 15 cm (6 Zoll) Display - (purple)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle zu einem sehr guten Preis, 16. Januar 2013
Hallo.

Ich habe diese Hülle für unseren Kindle bestellt. Sie passt wunderbar und schützt den Kindle hervorragend.

Die Preis Leistung ist sehr gut. Die Farbe ist auch gefällig und das Material fühlt sich hochwertig an, meine Erwartungen wurden übertroffen.

You Are Your Own Gym: The Bible of Bodyweight Exercises
You Are Your Own Gym: The Bible of Bodyweight Exercises
von Mark Lauren

5.0 von 5 Sternen Tolles motivierendes Buch, 16. Januar 2013
Hallo.

Ich habe dieses Buch seit etwa 6 Wochen und bin sehr begeistert.

Das Buch beschreibt viele Körpergewichtübungen immer mit Bild und oft einem Zusatz wie man die Übung noch intensiver machen kann.
Desweiteren werden verschiedene Möglichkeiten beschrieben wie man aus diesen Übungen ein Trainingsprogramm zusammenstellen kann.

Einige theoretische Anmerkungen runden das Thema ab.

Ich habe nun einige der Übungen zu meinem persönlichen Programm kombiniert und merke schon erste positive Effekte. Im Vergleich zum Hanteltraining bemerke ich eine allgemeine verbesserte Beweglichkeit.

Star Trek: The Next Generation 365 (Star Trek 365)
Star Trek: The Next Generation 365 (Star Trek 365)
von Terry J. Erdmann

5.0 von 5 Sternen Toller Bildband, 7. Januar 2013
Hallo.

Der Bildband zeigt tolle Aufnahmen und bietet viele Hintergrund Infos zur Serie. Die Bilder vermitteln einen interessanten Eindruck zur Entstehung der Kultserie. Für mich als Fan der ersten Stunde eine ganz tolle Sache. Das Gewicht und der Umfang hat mich doch sehr überrascht.

Wera 05057127001 Bits-Sortiment Bit Check 8200/899-60 Z
Wera 05057127001 Bits-Sortiment Bit Check 8200/899-60 Z

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Bits, 7. Januar 2013
Hallo.

Ich habe die Bits nun bereits einige Male benutzt. Sie sind sehr hochwertig, nicht zu vergleichen mit den günstigen Bits die ich bisher hatte. Die wichtigsten Bits sind mehrfach vorhanden so ist man über eine lange Zeit versorgt bzw. kann verschiedene Werkzeugkoffer damit versorgen.

Wera 05057131001 Bits-Sortiment Bit Check 8251/55/67/895-60 Z
Wera 05057131001 Bits-Sortiment Bit Check 8251/55/67/895-60 Z

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Bits, 7. Januar 2013

Fluval A186 Schaumstoffpatrone für  den 4Plus Innenfilter, 4er Pack
Fluval A186 Schaumstoffpatrone für den 4Plus Innenfilter, 4er Pack

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 7. Januar 2013
Hallo.

Ich setze seit Jahren auf Produkte der Firma Fluval. Der Austauschsatz für die Patronen erfüllt seinen Zweck. Ich wechsle nicht oft die Patronen aber ab und an sind Sie doch nicht mehr zu verwenden und dann kommt dieses Set ins Spiel

America's Least Wanted
America's Least Wanted

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Bands in den 90igern, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: America's Least Wanted (Audio CD)
Das Album zeigt eine der besten Bands dieser Musikrichtung auf dem Höhepunkt Ihres Schaffens.
Es ist fast unmöglich hier Stücke hervorzuheben. Das ganze Album bewegt sich auf sehr hohem Niveau. Viele Nummer gehen richtig gut ab und zeigen Rock-Metal vom Feinsten. Auch eher ruhige Nummern wissen zu gefallen. Mein persönlicher Anspieltipp ist Mr. Recordman, dieses Stück zeigt das die Band auch mit langsamen Stücken glänzen kann.
Viele Stücke bestechen durch Ihre eingängigen Gitarrenläufe und der variablen Stimme von Whitfield Crane.
Für jeden der etwas Sarkasmus schätzt sind die Texte eine wahre Freude, es lohnt sich zweimal hinzuhören!

Ich krame die CD jedenfalls immer wieder raus und höre mir sie an. Ein All-Time-Favourite der immer für gute Laune sorgt.

Cars (Steelbook) [Limited Edition]
Cars (Steelbook) [Limited Edition]
DVD ~ Darla K. Anderson

5.0 von 5 Sternen Ein toller Film - in einer schönen Verpackung, 15. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Cars (Steelbook) [Limited Edition] (DVD)
Hallo.

Ich finde Cars ist einer der besten Pixar Filme. Meine Kinder lieben den Film und auch für die Erwachsenen gibt es immer wieder witzige Kleinigkeiten zu entdecken. Die Bildqualität und der Ton sind erste Sahne, wie von Pixar gewohnt.

Die Steelbook sieht edel aus und macht sich toll im Regal.Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall bei dieser Edition.

uhlsport Fußbälle Themis Team, gelb/marine/anthramet., 3
uhlsport Fußbälle Themis Team, gelb/marine/anthramet., 3

5.0 von 5 Sternen Super Ball., 23. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: uhlsport Fußbälle Themis Team (Ausrüstung)
Hallo.

Der Ball hat eine super Qualität. Das Ventil hält die Luft und die Oberfläche fühlt sich gut und wertig an.

High Peak Sonnensegel Bermuda, sand, 10020
High Peak Sonnensegel Bermuda, sand, 10020

5.0 von 5 Sternen Super Segel, 17. August 2010
Das Segel war wie immer super schnell geliefert und toll verpackt! Danke Amazon.

Die Qualität des Segels ist gut, es war schnell befestigt und hat sich in den letzten Wochen bewährt.

Nachtrag ein Jahr später:
Ich habe das Segel nun die zweite Saison und inzwischen ein zweites bestellt. Es sieht noch aus wie neu und beschattet mich weiterhin gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2011 3:14 PM MEST

Seite: 1 | 2