Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Inspiration Shop Summer Sale 16
Profil für Natalie > Rezensionen

Beiträge von Natalie

Natalie

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 23. Mai 2014
Ich habe lange überlegt, was ich für einen Spiegelschrank in meiner neuen Wohnung im Bad aufhänge. Optisch von den Bildern gefiel mir dieser Schrank -trotz des nicht ganz günstigen Preises am besten. Ich war dann schließlich bereit etwas mehr auszugeben, wenn es denn der richtige Schrank ist und habe ihn bestellt. Glücklich bin ich allerdings nicht mit ihm. Auf dem Bild sieht er viel besser aus als in Natur, das Material scheint mir auch nicht besonders hochwertig zu sein, die Ecken lösen sich zum Teil schon. Würde der Schrank nur ca. 100 Euro kosten, würde ich gar nichts sagen. Aber für diesen Preis stimmt einfach die Leistung. Wäre es für mich nur nicht so kompliziert, den Schrank wieder abzumachen und zurück zu schicken, würde ich es machen.

Braun Silk-épil 7 SkinSpa 7961  kabelloser Wet & Dry Epilierer (mit Aufbewahrungstasche)
Braun Silk-épil 7 SkinSpa 7961 kabelloser Wet & Dry Epilierer (mit Aufbewahrungstasche)

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was er verspricht, 16. April 2014
Zunächst vorab: Dies ist mein erster Epilierer und ich dachte mir, ich nehme etwas vernünftiges, also eine Marke, die ich kenne und bei der die anderen Rezensionen sehr positiv sind.
Meine erste Anwendung war unter der Dusche und ehrlich gesagt war ich sehr enttäuscht. Vom Schmerz her war es ok, allerdings gründlich war es nicht. Im Gegenteil, hinterher waren ca. 3/4 aller Haare noch da! Nun muss ich sagen, dass ich dunkle und sehr feine Härchen habe, d.h. rasiert sind die Beine eigentlich recht schnell und auch sehr gründlich. Das epilieren dauert nun ein vielfaches an Zeit und hinterher waren die Haare erst nicht weg. Ich habe es inzwischen mehrfach unter der Dusche, beim baden und auch trocken versucht. Das Ergebnis war trocken deutlich besser, allerdings waren immer noch ca. die Hälfte aller Haare noch da.
Sorry, das verspreche ich mir nicht von einem Epilierer in dieser Preisklasse.
Das einzige, was ich sehr hilfreich finde ist die Lampe, damit sehe ich zumindest recht gut, wo die Härchen sitzen und auch die Peelingfunktion ist ganz nett. Aber beides rechtfertigt definitiv nicht den Kauf dieses Epilierers.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP-Tuch, 12. September 2013
Ich habe das Tuch hauptsächlich deshalb gekauft, weil ich recht stark schwitze und einen halbwegs gut aussehenden Schweißfänger haben wollte. Das Tuch saugt den Schweiß wirklich förmlich auf und macht seine Funktion auch wunderbar über mehrere Stunden hinweg. Gleichzeitig dient es auch als super leichter Sonnenschutz, man spürt es quasi fast gar nicht auf dem Kopf. Ich bin daher rundum begeistert.

Bäder: Handbuch zur Badezimmerplanung. Design, Planungshilfen, Beispiele.
Bäder: Handbuch zur Badezimmerplanung. Design, Planungshilfen, Beispiele.
von Karin Rabausch

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch mit guten Ideen, 19. Mai 2013
Da ich mich derzeit in der Planung einer noch zu bauenden Eigentumswohnung befinde, habe ich mir das Handbuch zugelegt in der Hoffnung, Anregungen für meine Badezimmerplanung zu bekommen. Das Buch hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es liefert sehr schöne Anregungen, nicht nur für überdimensionierte Luxusbadezimmer, sondern auch für Badezimmer auf kleinstem Raum (z.B. 3,6 qm). Im Prinzip ist für jede Größe etwas dabei. Für jede Größe werden auch verschiedene Varianten angegeben, so dass man sich entscheiden kann, was einem am Besten gefällt. Auch wird bei einigen Planungen berücksichtigt, ob das Badezimmer für Schwerbehinderte mit Rollstuhl zugänglich ist, was im Alter eine Rolle spielen könnte. Hinten finden sich noch allgemeine Angaben zu den einzelnen Badezimmergegenständen, die eine Übersicht liefern, was alles möglich ist und was die Standardmaße sind.
Das Ganze wird noch abgerundet durch schöne Bilder, die Anregungen für die eigene Gestaltung liefern.
Insgesamt ist das Buch für mich sehr hilfreich.

Wohnräume planen, einrichten, erleben: Tipps und Ideen. Materialien und Beispiele
von Johannes Martin

2.0 von 5 Sternen Leider nicht hilfreich für mich, 19. Mai 2013
Ich habe das Buch gekauft, weil ich derzeit eine Wohnung kaufe, die noch gebaut wird und ich gehofft habe, im Buch viele Anregungen für meine Wohnung und die einzelnen Zimmer zu finden. Zwar finden sich viele Fotos in dem Buch, allerdings werden immer nur Häuser gezeigt, die irgendwo geplant und verwirklicht worden sind. Zwar finden sich zwischendurch zwei Wohnungen, aber auch die verfügen über so viel Platz, dass man eher den großzügigen Eindruck eines Hauses hat. Wenn man nicht gerade überdurchschnittlich Platz zum planen und einrichten hat, wird man in dem Buch nicht fündig. Ansonsten vermisse ich auch Tipps genereller Art.
Insgesamt für mich daher leider nicht brauchbar.

Ab jetzt vegan!: Über 140 Rezepte: Gesund essen ohne tierische Produkte
Ab jetzt vegan!: Über 140 Rezepte: Gesund essen ohne tierische Produkte
von Gabriele Lendle
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Super Buch auch für Einsteiger und "Schnupper-Veganer", 17. März 2013
Aufgrund einer Laktose-Intoleranz beschäftige ich mich derzeit mit dem spannenden Thema wie ersetze ich Milch und Milchprodukte am Besten. Da ich auch kein Fleisch und Fisch esse, liegt es nahe, mich mit der veganen Ernährung näher zu beschäftigen. Also bestellte ich mir das Buch und beschloss ein Probewochenende zu starten, wie denn so ein veganes Essen läuft.
Ich habe aus dem Buch nun drei Rezepte probiert: Vollkornbrötchen, die Cannelloni con Paprika und Tofu und das Saitan - Geschnetzelte. Alles drei ist sehr gut geworden, die Anleitung war sehr verständlich erklärt. Geschmeckt hat es auch, auch wenn mich das Saitan als "Fleisch-Ersatz" nicht ganz überzeugt hat, so war es als eine eigene Kategorie doch mal interessant und lecker.
Was mir leider etwas an dem Buch fehlt (und daher ein Stern Abzug) sind mehr Bilder. Ich bin jemand, der gerne weiß, wie das Gericht, das ich koche, hinterher aussehen soll, auch um eine Orientierung zu haben.
Ansonsten aber ein schönes Kochbuch, aus dem ich bestimmt auch mehr machen werde.