Profil für Heiner Busch > Rezensionen

Heiner Busch

Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download]
Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download]

1.0 von 5 Sternen Das letzte Mal ..., 9. März 2013
Das letzte Mal, dass ich Microsoft Office gekauft habe!

Umständliche Online-Registrierung mit unnötiger Erstellung eines "tollen" Microsoft-Kontos, dass niemand braucht, anschliessende Feststellung, dass man das Programm nicht runterladen kann, sondern es nur direkt online installieren kann. Da ich es nicht auf dem Computer benötige, von dem ich es gekauft habe, erst abmelden, auf dem anderen Computer wieder anmelden. Umständlicher gehts nimmer!

Zudem ständig neues Aussehen und neue "Features". Die alten Office-Versionen bis 2003 waren gut und intuitiv bedienbar über die selbst erstellten und über viele Jahre gepflegten Symbolleisten. Nein, dass muss kesseln und weg damit! Seit Office 2007 muss man völlig neu lernen. Jetzt auch noch dieser Quatsch mit dem völlig überzogenen Sicherheits- und Kopierschutz!

Das war definitiv das letzte Office, was ich von Microsoft gekauft habe. Es gibt bessere, die kostenlos sind!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2013 10:05 PM MEST

Siemens S675 Gigaset DECT-Schnurlostelefon mit integriertem Anrufbeantworter titanium

5.0 von 5 Sternen Mehr Telefon braucht kein Mensch, 5. Februar 2008
Verunsichert durch die vielen Rezensionen zum Thema Rauschen habe ich es dann doch gewagt und muss jetzt feststellen: Bei mir gibt es kein Rauschen!

Nach dem absolut negativen S455 habe ich jetzt mit dem S675 ein Telefon, dass keine Wünsche mehr offenlässt. Klare Bedienungsführung, grosses Display, sehr gutes Telefonbuch mit bis zu drei Telefonnummern pro Eintrag u.v.m.

Weil ich Vieltelefonierer bin, habe ich mir dazu Plantronics Headset M175 geholt. Mit und ohne diesem habe ich eine erstklassige Sprachqualität. Ich kann's nur empfehlen.