holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für ruby > Rezensionen

Beiträge von ruby

ruby "ruby" (Lörrach)

Seite: 1 | 2
BBTradesales CANDYGRABBER - Kirmes-Zucker Grabber
BBTradesales CANDYGRABBER - Kirmes-Zucker Grabber

3.0 von 5 Sternen Witzig aber bei der Qualität Luft nach oben, 29. Januar 2016
Wir haben das Teil unserem Kleinsten (3 Jahre) zu Weihnachten geschenkt. Klar ist er noch klein dafür, hat aber Riesenspaß und kriegt auch ab und an mal was rausgeangelt. Sein großer Bruder (6 Jahre) ist schon Vollprofi. Wirklich schade ist allerdings, dass von den 3 Bedienhebeln von Anfang an nur 2 funktioniert haben, weshalb wir es jetzt nach 4 Wochen zurückschicken und gegen ein hoffentlich voll Funktionstüchtiges umtauschen werden. Denn Spaß macht es echt...

Mein Stickerbuch: Weihnachten: Usborne zum Mitmachen
Mein Stickerbuch: Weihnachten: Usborne zum Mitmachen
von Fiona Watt

3.0 von 5 Sternen Superschöne Gestaltung, bei der Qualität aber Luft nach oben, 29. Januar 2016
Wir haben das Buch für unseren Kleinsten (3 Jahre) gekauft um ihm die Adventszeit zu versüßen. Es ist wirklich schön gestaltet, sehr abwechslungsreich, vielfältig und mit endlos vielen Stickern. Nur leider leider sind diese nicht ganz unproblematisch, denn beim Abziehen reißen sie gerne ein - und das nicht nur beim 3jährigen! Schade!

Zagano, Sturmhaube, black XS/Junior
Zagano, Sturmhaube, black XS/Junior
Wird angeboten von fortuna-fashion, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 29. Januar 2016
Wir haben die Sturmhaube in XS für unsere Kinder gekauft, 3 und 6 Jahre. Der Kleine hat größenmäßig noch gut Luft, dem Großen passt sie wie angegossen. Da sie sich im Laufe der Zeit noch leicht weiten wird, sollten wir aber einige Jahre Freude daran haben. Sie ist innen aus weichem Stoff, relativ dick, man kann sie vernünftig sowohl über die Nase als auch unters Kinn geklemmt tragen. Passt optimal unter Fahrrad- und Skihelm. Einziges Manko - durchatmen scheint nicht immer ganz einfach. Aber das ist wohl nicht zu vermeiden, wenn der Stoff nicht so dünn sein soll...

Ravensburger 03915 - Baustelle - 30 Teile Holzpuzzle
Ravensburger 03915 - Baustelle - 30 Teile Holzpuzzle

2.0 von 5 Sternen schöne Idee aber leider wenig praktikabel, 20. September 2011
Unser Kleiner ist ein riesiger Puzzle-Fan. Deshalb dachten wir, mit dem Holzpuzzle eine gute, stabile Lösung für viele Spielstunden zu erwerben. Von den Ravensburger 2x20 Puzzlen waren wir schon lange überzeugt (stabil, eindeutiges und haltbares Passen der einzelnen Teile und das zu fairem Preis). Leider hält das Holz-Puzzle gar nicht, was wir von ihm erwartet hatten - klar, es ist superstabil, aber da hört das Positive auch auf. Besonders irritierend ist, dass die Teile in viele Aussparungen passen - und es nicht "einrastet" wenn das Kind das richtige Teil einfügt. Schade!

Stelton 939 Isolierkanne, Soft Weiss
Stelton 939 Isolierkanne, Soft Weiss

3.0 von 5 Sternen Kanne: 5 Sterne, Kundenbetreuung u. Service im Garantiefall: 0 Sterne, 18. April 2010
Wir haben uns die Stelton zur Geburt unseres ersten Kindes geleistet - da brauchten wir eben ständig abgekochtes heißes Wasser. Zunächst hatten wir uns eine Stelton geliehen (15 Jahre alt und immer noch super Isolierleistung, hatte uns absolut überzeugt - ihr Geld ohne Zweifel wert, dachten wir).

Leider konnte die neue Kanne da nicht mithalten. Anfangs noch wirklich gut, so kamen bald erste Probleme auf: beim Ausgießen wurden immer mal kleine schwarze Teilchen mit heraus geschwemmt (kann man in Babynahrung nicht wirklich brauchen), beim Verschließen der Kanne nach dem Einfüllen fing sie an zu Gurgeln/Pfeifen, die Isolierleistung ließ immer mehr nach. Umso ärgerlicher, da das Ding eigentlich wirklich dauernd gebraucht wurde und im Einsatz war. Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass wir extrem pfleglich mit ihr umgegangen sind, schließlich war sie ja echt ein teures Teil.

Als uns die Qualität irgendwann zum "Händler unseres Vertrauens" zurückführte, wurde uns sofort erklärt, es handle sich keinesfalls um einen Garantiefall, wir könnten aber gerne Ersatzteile kaufen (Gummi 7€ und Drehverschluß 8€), mehr könne man nicht für uns tun - kein Überprüfen was überhaupt kaputt war, anständige Beratung Fehlanzeige. Nach mehrfachem Fragen erhielten wir dann zumindest die Email-Adresse vom Handelsvertreter der Steltons in Deutschland, einem Herrn Andreas Rauch. Der schloß sich, höflich aber sehr bestimmt und völlig unhilfreich, dem Urteil des Fachgeschäfts sofort an - könne auf keinen Fall ein Garantiefall sein. Seiner Meinung nach wurde die Kanne unfachmännisch behandelt, möglicherweise sei das Glas gebrochen. Daraufhin haben wir uns in der Stelton Produktinformation die zugehörigen Symptome für Glasbruch angeschaut und konnten dort nachlesen, dass die Kanne dann beim Befüllen außen auch heiß werden müsse. Wird sie aber nicht und der Herr Vertreter hatte sich nicht mal ansatzweise die Mühe gemacht, an dieses Symptom zu denken oder andere Fehlerquellen mit uns zu suchen.

Zusammenfassend läßt sich sagen, die Kanne ist, wenn funktionabel und einsatzfähig, einfach genial, gerne dicke 5 von 5 Sternen. Sollte man aber eine Erwischen, die nicht in Ordnung ist, steht man alleine auf weiter Flur, absolute Servicewüste. Geht gar nicht, deshalb 2 Sterne Abzug. Schade, schade!!!

Stelton Isolierkanne Edelstahl 1 l
Stelton Isolierkanne Edelstahl 1 l

Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2012 12:21 PM CET

Stelton 960 Isolierkanne weiss 1 l
Stelton 960 Isolierkanne weiss 1 l

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Klasse Produkt aber bei Montags-Kannen deutsche Kundenbetreuung miserabel!, 17. April 2010

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2014 8:13 PM MEST

Das antike Olympia: Götter, Spiel und Kunst
Das antike Olympia: Götter, Spiel und Kunst
von Ulrich Sinn

5.0 von 5 Sternen das wahre Olympia, 6. April 2006
Der Autor bleibt sich treu: er geht dem Forschungsschwerpunkt Olympia mit seinem gewohnten außerordentlichen Engagement, höchster wissenschaftlicher Expertise und nie ganz fehlendem feinen Humor auf den Grund. Gleichermaßen empfehlenswert für Profis wie Laien - eben alle, die mehr über das "wahre" Olympia erfahren wollen.

The Complete Miss Marple: Starring June Whitfield (BBC Radio Collection)
The Complete Miss Marple: Starring June Whitfield (BBC Radio Collection)
von Agatha Christie
  Hörkassette

5.0 von 5 Sternen Phantastisch!!, 15. Februar 2006
Wer Spaß an wunderschön gesprochener englischer Sprache und natürlich den Geschichten um die schrullige MM hat, wird den doch recht ordentlichen Kaufpreis nicht bereuen... und die ein oder andere Überraschung erleben, zumindest wenn man bislang nur die alten Schwarzweißfilme kennt - dort wurde die Handlung nämlich teils stark abgeändert. Deshalb sogar doppelt spannend! Einziges Manko ist, dass die Geschichten nur auf MC zu erhalten sind...

Seite: 1 | 2