Profil für blumebtx > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Oehlbach Powersocket 905  Hochwertige Mehrfach-Steckdosenleiste  schwarz
Oehlbach Powersocket 905 Hochwertige Mehrfach-Steckdosenleiste schwarz

5.0 von 5 Sternen Steckerleiste für HIFI Bereich, 11. Mai 2014
Teuerste Steckerleiste die ich bis jetzt gekauft habe - habe allerdings gesehen das es im HIFI Bereich schnell beträchtlich höher gehen kann.
Das Ding kann durchaus sichtbar sein im Wohnzimmer - sieht sehr hochwertig aus - ist zwar nur aus Kunststoff wobei man das der Leiste nicht ansieht. Toll finde ich die beiden USB Anschlüsse die auch satt Power haben um diverse Geräte aufzuladen.

InLine Eurostecker an Eurokupplung Verlängerungskabel (3m) schwarz
InLine Eurostecker an Eurokupplung Verlängerungskabel (3m) schwarz
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Verlängerungskabel, 11. Mai 2014
Na ja was ist halt nen Verlängerungskabel tut was es soll , die Stecker sind präzise gearbeitet so das man nicht das Gefühl das sich dieses einfach wieder lösen lässt

CaseCrown Omni Schutzhülle (Carbon Fiber Black) für 2013 Apple iPad Air mit Automatischer Weck-/ Schlaffunktion & Mehrfachwinkel Betrachtungsstandplatz
Wird angeboten von Senyx

5.0 von 5 Sternen sehr hochwertiges case, 11. Mai 2014
Hatte vorher fü mein IPAD 1 auch schon ein Carbon Case insofern hatte ich mich für das IPAD Air auf die Suche nach einem ähnlichen Case gemacht. Das gleiche gibt es nicht insofern musste was anderes her , nach längeren Suchen bin ich auf das hier gestoßen, ist beträchtlich günstiger als das Original CASE. Von der Verarbeitungsqualität auf dem gleichen Niveau. Das Case passt perfekt - da wackelt nix. Die Front-Abdeckung ist ähnlich wie beim Apple CASE hat allerdings 4 Lamellen dadurch liegt es planer auf dem Case auf. Desweiteren kann man hier sehr schnell das Ding aufstellen - ich denke das liegt an den 4 Lamellen. Alle Anschlüsse können problemlos erreicht werden. Ich komme jetzt mit meinen IPAD Air zusammen auf ein Gewicht von 660 Gramm.

Ein subjektiver Nachteil, da es in der Frontabdeckung 4 Lamellen sind ist die Auflagefläche kleiner bzw der Winkel steiler ich habe das Gefühl das es jetzt umkippen muss wobei es sich bis geweigert hat - dies zu tun:-)

würde ich wieder kaufen

Geniale Idee! grooveclip - Die KFZ-Halterung für den CD-Schlitz | Made for Smartphone, Handy, Navi / GPS
Wird angeboten von Business Lab GmbH

3.0 von 5 Sternen Prinzipiell nicht schlecht, 5. Mai 2014
Das Gerät besteht aus Plastik und ist doch recht stabil. Nach dem Einsatz im CD player sitzt das Handy stabil durch die weichen Gummilippen im Halter, nach unten gesichert durch einen durchgehenden Halter.

Ich dachte schon das wäre es und hätte meinen Halter gefunden. Leider bin ich nicht in der Lage den Mechanismus so zu fixieren das er nicht ins Gehege kommt mit anderen Tasten ober oder unterhalb des CD Einsatzes . Das heisst beim Fahren drücken die Klemmschrauben auf einen Taster und permanent wechselt mein display etc.
ich kann mir vorstellen das dies bei anderen Automodellen super funktioniert. Fahre nen älteren Astra.

Pentax Ricoh K-3 SLR-Digitalkamera (24 Megapixel, 8,1 cm (3,2 Zoll) LCD-Display, Live View, Full HD) nur Gehäuse schwarz

5.0 von 5 Sternen Referenzklasse, 1. Mai 2014
diese Kamera ist auf einem völlig anderem Niveau , da fällt es ein wenig schwer nen Counterpart bei anderen Herstellern zu finden. Schaut man auf den Preis haben die anderen Kameras nicht die Funktionalität, schaut man auf die Funktionalität bewege ich mich gleich auf einem völlig anderen Preisniveau.
Wichtig für uns waren neben spezifischer Funktionalität
Einfache Bedienung
Logische simple Menuestruktur
Muss bei beiden gut in der Hand liegen
Outdoortauglich - spritzwassergeschützt

Obwohl ja nicht viel am Design geändert wurde liegt diese noch besser in der Hand als die K5. Das ist merkwürdigerweise bei mir mit relativ großen Händen als auch bei meiner Frau mit kleineren Händen der Fall..
Die Kamera ist verhältnismäßig klein bei etwas über 700 Gramm Gewicht.
Wir hatten mehrere Kameras in den Händen von anderen namhaften Herstellern, von der Bedienung , vom Griff, von der Menuestruktur sagt uns das nicht so zu wie bei der K3.

Wir haben die Kamera bestellt - 5 Tage später durfte die Kamera auf einem outdoorurlaub zeigen was Sie kann. Schnee Graupelschauer, starke Temperaturschwankungen, schwierigste Lichtverhältnisse, etc.
Wir sind sehr beeindruckt von der Kamera. Stellenweise war die Kamera komplett nass - andere hatte ihre Kameras in Plastiktüten eingepackt- oder auch mal komplett Schnee bedeckt , hat sie locker weggesteckt.
Irritiert wurde man von anderen angeschaut bei Serienaufnahmen - wir schiessen nur Raw- das ist schon sehr beeindruckend was da durchgezogen wird.

Ansonsten Kann man zur Funktionalität sicherlich noch seitenweise schreiben - steht alles in diversen Testberichten.

Eine scharfe Kamera mit super scharfen Bildern!!!

BIGtec 3m CAT.7 Gigabit Netzwerkkabel orange (2 x RJ45, Cat 7, SFTP PIMF, 1000 Mbit/s) halogenfrei
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Cat 7 Kabel mit weichem Mantel, 1. Mai 2014
Habe mir das Kabel geholt einfach weil es ein neuer Standard ist nen 6 oder 6 a Kabel hätte es auch getan.
Das Kabel tut prinzipiell was es soll mit seinen RJ45 Steckern.
Allerdings liegt bei mir auf dem Stecker ein wenig Druck, aus dem Router raus ( an der Wand montiert) und ja da dreht sich der gesamte Stecker, eigentlich dachte ich das da noch ein Knickschutz wäre so wie ich das bis jetzt gewohnt war
Desweiteren fühlt sich das Kabel sehr weich und relativ dick an.
Benutze das Kabel jetzt an anderer Stelle wo weder Druck auf dem Anschluss noch auf dem Kabel liegt und habe mir für den Router nen anderes geholt was die Problematik nicht aufweist dafür doppelt so teuer ist.

amzdeal® Hartglas Folie Schutzglas Displayschutz Folie aus gehärtetem Glas 0,26mm dünn für iPhone 5, 5s, 5c,Samsung Galaxy S5, S4, Note 3, iPad Air, iPad mini, mini2, iPad 2,3,4
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Simpel und klasse, 1. Mai 2014
Hatte keine Lust mehr auf Luftblasen . Das Teil bestellt, geliefert wird nen kleines Mikrofasertuch, so ne Art Alkoholtupfer und die dünne Glasplatte. Genau wie in der Beschreibung vorgegangen. 2 Minuten später war die Sache gelaufen, direkt im ersten Anlauf, keine Luftblasen , sitzt perfekt , trägt nicht wirklich auf. Ich benutze ne sehr enge Lederhülle aus dem ich das IPhone immer rausziehe - hatte erst Bedenken das dies störend ist da höher als ne normale Folie - kein Problem.
Hier gibt es ja die eine oder andere Thematik zur Passgenauigkeit - habe nen IPhone 5 s - was Soll ich sagen - passt perfekt.

Das ist die beste Folie die ich bis jetzt hatte.

Pentax SMC-D FA 100mm / f2,8 WR Objektiv (Macro Tele, wasserdicht, 49mm Filtergewinde) für Pentax

5.0 von 5 Sternen Leichtgewicht und tolle Bilder, 1. Mai 2014
Lange überlegt der Preis ist ja nicht ganz ohne. Dann geholt und Wow! Das ist natürlich rein subjektiv.

Lange rede kurzer Sinn
Pro.
- Extrem leicht
- Walter resistant den ersten Regenguss haben Kamera und Objektiv hinter sich 0 problemo
- knackig scharf
- schneller Autofokus
- sehr guter manueller Fokus
- sehr klein
- Super Portraitfotos sind damit auch schon gelungen

Kontra
- lauter etwas nerviger Autofokus
- teuer Konkurenzmodelle sind fast alle auf gleichem oder teurerem Niveau

Bin super zufrieden

Bachmann 300.004 Handwerkerleiste 9-fach
Bachmann 300.004 Handwerkerleiste 9-fach

5.0 von 5 Sternen Top Steckdosenleiste, 1. Mai 2014
Die Steckerleiste ersetzt 3 4-Fach Steckdosenleisten
Hatte mir das ganze lange genug angesehen. mehrere Leisten hintereinander ist nicht so die beste Idee. Warm wurden diese auch. Schalter die manchmal einrasten und manchmal nicht.
Mit dieser Leiste kein Problem. Alles funktioniert super von Wärme keine Spur. Der Schalter rastet solide ein.
Das Kunststoffgehäuse ist sicher nicht das hübscheste - die Funktionalität Ist Top.
Habe mir für einen anderen Raum gleich noch die 6-Fach Leiste geholt.

Bachmann 381.130K 4-Fach Tischsteckdose schwarz mit Zuleitung und Kinderschutz 1,5m

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Steckdose, 1. Mai 2014
Nach diversen Billigsteckdosen haben wir uns eine teurere Variante genommen. Sind sehr positiv überrascht worden. Sehr hochwertige Steckdosenleiste . Sehr hochwertiger Schalter der mit einem satten Klacken schaltet. Und man kann diese auch noch aufschrauben. genau so etwas hatten wir gesucht um das Anschlusskabel durch die Wand verlegen zu können. Perfekt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6