Profil für Käufer > Rezensionen

Beiträge von Käufer

Käufer

Seite: 1 | 2
TomTom Auto Universalhalterung und Ladegerät für viele Handys/Smartphones MikroUSB-Anschluss
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Prima, 23. Februar 2014
Die Halterung hält sehr lang, das Kabel ist mehr als lang genug, egal, wo die Halterung angebracht ist. Gute Qualität.

Guinness World Records Buch 2014
Guinness World Records Buch 2014

5.0 von 5 Sternen Unterhaltung, 23. Februar 2014
Wie immer, gute Unterhaltung für jung und alt.Hab' das Buch meinem Patenkind geschenkt, und wir hatten den ganzen Abend Spaß.

Trigger Point Foamroller The Grid, orange, 33x14 cm, TF00138
Trigger Point Foamroller The Grid, orange, 33x14 cm, TF00138

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 23. Februar 2014
Sieht gut aus, bei mir hält er bis jetzt und hat auch schon bei meinen Rückenproblemen geholfen. War ein Tipp meines Trainers.

Tiggers TG131-VENUS 1, Damen Pumps, Rot (red), EU 37
Tiggers TG131-VENUS 1, Damen Pumps, Rot (red), EU 37

2.0 von 5 Sternen zu klein, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiggers TG131-VENUS 1 Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh sieht witrklich gut aus, er ist solide verarbeitet. Aber leider fällt er eine Nummer zu klein aus, so dass ich ihn zurückschicken muss.

Vegane Cupcakes erobern die Welt: 75 Rezepte für unschlagbare Cupcakes ohne Milch: 75 laktosefreie Rezepte für Cupcakes die rocken
von Terry Hope Romero
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen OK, 6. Januar 2014
Hab' bisher zwei Rezepte ausprobiert. Das erste war nichts. Die Masse wurde nicht fest und auch geschmacklich hat es niemanden überzeugt. Das zweite war allerdings ganz ok.

Guzzini 28210011 Mixer G-Plus
Guzzini 28210011 Mixer G-Plus

3.0 von 5 Sternen Mittlere Qualität, 6. Januar 2014
Funktioniert wie beschrieben, allerdings ist das Zahnrad, das den Aufsatz und das Gerät verbindet, aus Plastik und nach mehrmaligem Gebrauch schon deutlich beschädigt. Das Gerät wird bei uns nicht so häufig verwendet, deswegen hält es hoffentlich noch eine Weile. Ansonsten wäre das nicht akzeptabel.

Desigual Bailarinas Naranjo 2 31BS020 Damen Ballerinas
Desigual Bailarinas Naranjo 2 31BS020 Damen Ballerinas

3.0 von 5 Sternen OK, 8. Mai 2013
Der Schuh sieht gut aus, die Länge passt, aber er ist in der Mitte viel zu breit und vorne zu niedrig, so dass der große Zeh oben anstößt.

Jane Klain 221 724 Damen Ballerinas
Jane Klain 221 724 Damen Ballerinas

2.0 von 5 Sternen Wollweiß und knapp, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Jane Klain 221 724 Damen Ballerinas (Schuhe)
Der Schuh sieht gut aus, für den Preis scheint die Qualität ok. Leider ist er nicht weiß sondern hellbeige, außerdem ist die Größe zu knapp, würde eine halbe Nummer größer bestellen.

Clarks Arizona Heat 20350205 Damen Ballerinas
Clarks Arizona Heat 20350205 Damen Ballerinas

4.0 von 5 Sternen Wollweiß, 8. Mai 2013
Der Schuh sieht gut aus, ist bequem, Größe passt. Leider ist er nicht wirklich weiß, eher hellbeige, so dass er nicht so gut zu weißer Kleidung passt.

Högl shoe fashion GmbH 4-122655-01000, Damen Fashion Stiefel, Schwarz (schwarz 100), EU 34.5 (UK 2.5) (US 2.5)
Wird angeboten von Peter Wedemeier

4.0 von 5 Sternen Kuschelig, 3. Februar 2013
Ich bin mit dem Schuh zufrieden. Hab' ihn eine halbe Nummer größer bestellt, weil Einlagen mit reinpassen sollen. Der Schuh ist leicht zu groß und damit passgenau. Das Fell ist sehr kuschelig, man kann die Stiefel sogar mit dünnen Strümpfen tragen. Die Farbe ist ok, bei mir nicht lila, obwohl man das nach dem Amazonfoto vermuten kann. Die Verarbeitung ist gut. Den Punktabzug gibt es, weil der Schuh im Bereich des Fußgelenks nicht stabil ist, dort also Falten wirft, was insbesondere dann nicht schön ist, wenn man etwas kürzeres trägt und der Schuh zu sehen ist.

Seite: 1 | 2