wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Karnevals-Shop Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 2.501.471

Thomas

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Graphikkracher des Jahres laut BILD??? ...na bild dir deine Meinung, 4. November 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
BF4 ist sicher von den Maps her ähnlich interessant und spannend wie BF3, was ja auch immer ein wenig Geschmackssache ist.
Teilweise fühlt man sich an Max Payne 3 erinnert.
Story und Handlungen sowie die Möglichkeiten der Kampfführung sind in gewohnter BF-Qualität.

Aber...

...die BF3-Grafik ist um Klassen besser, vor allem realistischer.
...teilweise baut sich das Bild erst nach und nach auf (z.B. fehlt anfangs die Visierung)
...wieso werden die Gegner nach Kills als orange Männchen dargestellt, hat hier jemand von LEGO mitgewirkt?

Wenn das ein Grafikkracher sein soll, dann kann das unmöglich als Kompliment gemeint sein oder die Leute hatten schlicht keine Ahnung.
Werde weiter BF3 spielen, die BF4-Version hat in der Familie einen Anhänger gefunden. Wer also nicht unbedingt damit prahlen will die aktuellste Version von BF zu haben, der sollte zur BF3-Variante greifen.

Lego Power Miners 8961 - Kristallsammler
Lego Power Miners 8961 - Kristallsammler
Wird angeboten von kachelherdt

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 21. Januar 2013
nach Studium vieler anderer Rezensionen zur Qualität - insbesondere der Haltbarkeit - hatten wir vorerst vom Kauf Abstand genommen,viele Kunden monierten den mangelnden Sitz des Führerhauses;
da unser Sohn (12)das Produkt jedoch unbedingt haben wollte, griffen wir zu einem Kompromiss - dem Kauf als B-Ware / 2. Wahl über den Raritäten-Shop;
die gelieferte Ware war augenscheinlich nicht als mindere Qualität zu erkennen, von einem leicht eingedrückten Originalkarton mal abgesehen, wobei der inhalt ja unversehrt war;
..und auch das Führerhaus und alles andere hält ohne zu wackeln, vielleicht sollten die Leute mal die Altersempfehlung beachten....oder sie hatten einfach Pech, aber dann schicken wir sowas einfach zurück und gut

Wir warten auf's Christkind
Wir warten auf's Christkind

5.0 von 5 Sternen Wer will schon immer "Last Christmas" hören, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wir warten auf's Christkind (Audio CD)
Für alle die die Schnauze voll haben von den ewig gleichen Liedern mit den ewig gleichen Melodien und doch nicht auf Weihnachtslieder verzichten können ist das eine klare Kaufempfehlung, mit allen bekannten Liedern schön verpackt in bester Hosen-Manier!

Wer allerdings DTH nicht mag -> Finger weg!

Pfefferspray KO-FOG 40ML
Pfefferspray KO-FOG 40ML
Wird angeboten von ventalis-shop

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Pfefferspray KO-FOG 40ML (Ausrüstung)
Ich habe 4 Stck. von diesem Spray, teils ständig im Auto mitgeführt und somit allen möglichen Temperaturschwankungen ausgesetzt.
Sowohl innerhalb des Verfallsdatums als auch danach haben alle Sprays zuverlässig funktioniert, d.h. Sprühstrahl und Reichweite waren in Ordnung.
Die Wirkung ist auch ausreichend stark um angreifende Personen zu bremsen, bei Tieren (Hunde) ebenso.
Wie bei allen Sprays sind Windrichtung und Ausrichtung zu beachten, außerdem nur kurze Sprühstösse ausführen.

Preis-Leistung ist super, habe das Spray woanders und teurer gekauft und bin trotzdem zufrieden.

TV - Unser Original 07702 Gourmet Maxx Keramik-Wasserkocher Pünktchendekor, rot
TV - Unser Original 07702 Gourmet Maxx Keramik-Wasserkocher Pünktchendekor, rot

4.0 von 5 Sternen Alles gut bis auf ein paar Punkte...., 24. Mai 2012
Der Kocher entspricht weitestgehend der Produktbeschreibung und ist qualitativ gut verarbeitet. Einen Punktabzug gibt es für die laut Beschreibung "weißen" Punkte, welche tatsächlich - wie auch schon in anderen Rezensionen beschrieben - rosa sind.
Mit "rosa" Punkten hätte ich ihn nicht bestellt, aber wenn man den Kocher vor sich hat und drauf vorbereitet war das die Punkte nicht ganz weiß sind ist es okay.