Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für scintillant > Rezensionen

Beiträge von scintillant

scintillant "cherubic" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
SunSmart Apple iPhone 5/5s Holz Case Schutzhülle Skin für iPhone 5 5s--11
SunSmart Apple iPhone 5/5s Holz Case Schutzhülle Skin für iPhone 5 5s--11
Wird angeboten von sunsmart

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil zum Superpreis!!, 2. Mai 2016
Passt wie angegossen auf mein iphone 5S, Verarbeitung super und wie abgebildet!! Besonders gut finde ich die Ausschnitte für Lautstärkenregelung, Ladeanschluss etc! Ich hoffe es hält lange und schützt mein Handy auf Maximum.

Kissen MIT FÜLLUNG Dekokissen Kuschlig Flauschig 40cm x 40cm Sternchen grau/grau
Wird angeboten von lulusupershop

5.0 von 5 Sternen Kuschelig und supersüss, 17. März 2016
Kuschelig und supersüss - POlster wie abgebildet! Mein Sohn liebt ihn ! Würd ich jederzeit guten GEwissens weiter empfehlen! Vielen Dank

DESIRES Lew Weste, Größe:M;Farbe:Ivy Green (3797)
DESIRES Lew Weste, Größe:M;Farbe:Ivy Green (3797)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach grössen-gerecht!, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: DESIRES Lew Damen Weste Kapuze (Textilien)
Da hier viele schreiben die Weste wäre zu klein geschnitten- kann ich so nicht bestätigen! Ich hab Größe M gewählt bei 1,65cm Größe, 57kg, - und es passen locker (!!) drünter: ein dünnes langärmeliges shirt und eine dickere weste mit kapuze. Es liegt gut an, engt aber in keiner Bewegung irgendwie ein - Verarbeitung ist gut - kann nicht meckern - bin sehr zufrieden!!!

KFZ - USB Dual Adapter (2.1A/2100mA) 2 USB Ports Duo mit 2100mA / 12/24V
KFZ - USB Dual Adapter (2.1A/2100mA) 2 USB Ports Duo mit 2100mA / 12/24V
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 26. Januar 2016
Teil Funktioniert wirklich tadellos und komplikationslos seit nunmehr fast einem Jahr!! Einfacher gehts wirklich kaum! Ganz Klare Kaufempfehlung! Top Preis!

Chip & Chap - Die Hörnchen sind los
Chip & Chap - Die Hörnchen sind los

5.0 von 5 Sternen MUST HAVE, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Chip & Chap - Die Hörnchen sind los (DVD)
Ein Must Have für wahre Disney Fans! So muss zeichentrick sein ! ;) Unser 4jähriger Sohn liebt sie heiss!! Klare Kaufempfehlung!

3D Schmetterling Set - Bunt - Farbenfroh - 10 Stück (Wandsticker Wanddekoration Wohndeko Wohnzimmer Kinderzimmer Schlafzimmer Wand Aufkleber)
Wird angeboten von Mabuti-Shop

5.0 von 5 Sternen SUPER SCHÖN, 26. Januar 2016
SEHR HÜBSCH - einfache Montage durch Klebepunkte die der packung beiliegen! was ich zusätzlich schön fand: die Flügel können teilweise einzeln abgebogen werden (sind insgesamt 4 Flügelblätter/2 Flügelpaare), sodass ein individuelleres Bild entsteht!

Tomy 7028 - Spiele - Pop Up Pirate!
Tomy 7028 - Spiele - Pop Up Pirate!

5.0 von 5 Sternen Alt aber immer noch ein Renner, 26. Januar 2016
Den Piraten kenn ich noch von meiner Kindheit - und auch heute noch ist er ein Renner für unseren 4jährigen ! Klare Kaufempfehlung!

3er Set Netzadapter USA, US-Stecker 2pin auf Euro-Buchse
3er Set Netzadapter USA, US-Stecker 2pin auf Euro-Buchse
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen passend für US Steckdosen, 26. Januar 2016
Hatten sie uns für unseren USA Urlaub zugelegt - haben in allen HOtels gepasst- und das waren doch einige ;) Klare Kaufempfehlung!

Luxebell® Kofferwaage Handwaage Hängewaage Feinwaage digital Thermometer 50kg/50g
Wird angeboten von Simple Tek

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Januar 2016
Super Teil, hatten es zwar erst in einem Urlaub mit aber da war es zuverlässig und genau, nette handliche Grösse und einfache Bedienung! Klare Kaufempfehlung!

Eyourlife 3D Schmetterlinge Wandtattoo Wanddeko Wandaufkleber Wanddekoration grün Typ B
Wird angeboten von Home Decoration Art

5.0 von 5 Sternen Einfach anzubringen, 26. Januar 2016
sind Einfach anzubringen mittels kleinen Klebepunkten die der Packung beiliegen! Sehen hübsch aus, gerne wieder bei Bedarf ! Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8