Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hr. S aus Franken > Rezensionen

Beiträge von Hr. S aus Franken

Hr. S aus Franken

Seite: 1 | 2 | 3
Maverick ET-733 Barbecue Funk-Thermometer Set, CE, Farbe: schwarz
Maverick ET-733 Barbecue Funk-Thermometer Set, CE, Farbe: schwarz
Wird angeboten von ToCi Vertrieb - Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Dezember 2015
ich weiß gar nicht mehr wie es vorher war... auf jeden Fall deutlich umständlicher ein Pulled Pork zu machen.
Das Thermomenter hat eine Alarmfunktion, bei zu hoher oder zu niedriger Temperatur, seperat für beide Fühler zu steuern.
Fühler sind stabil und echt gut Hitze/Regen Beständig.
Funkverbindung hält auch spitzenmäßig!!!
Einziger Manko: die Bedinung ist etwas umständlich....

Jack Wolfskin Unisex - Kinder Trinkflasche Sport Bottle, Brilliant Blue, 10.2 x 10.7 x 14.4 cm, 0.5 Liter, 8001421-1152
Wird angeboten von Sportolino , Sporthaus Höss GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Flasche aber etwas zu große Öffnung, 20. Dezember 2015
Gute stabile Flasche - aber etwas zu große Öffnung zum trinken - es kommt dabei zu viel raus. Verschluss hält zu. Deckel hält auch dicht.

Pioneer PL 990 Plattenspieler (Vollautomat, 33/45 U/min, Präzisionsantrieb, Universaltonabnehmer-Aufnahme, integrierter Phono-Entzerrervorverstärker) schwarz

4.0 von 5 Sternen Solider Plattenspieler, 20. Dezember 2015
Ich habe unterschiedliche Plattenspieler ausprobiert , von 60 bis 300€ - dieser war für mich in der Preis-Leistung mit Abstand am Besten!

ATP 5er-Set Kompatible Tintenpatronen Druckerpatronen Ersatz für Hp 950 XL + HP 951 XL (Black , Blau , Magenta , Gelb) HomeSerie
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen funktionieren überhaut nicht, 26. September 2015
Der Einsatz in meinem HP 8610 ist nicht möglich. Selbst mit erhaltener Ersatzpatrone nicht.
Es wird immer ein Defekt der Patrone angezeigt, bzw. dass es eine veraltete Patrone ist.....

Dafür schneller, netter Kontakt mit dem Verkäufer.

Samsung Galaxy S5 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5) charcoal-black
Wird angeboten von designismine

1.0 von 5 Sternen Wasserdicht?!-NEIN! - Kulanz und Service?! -Nein, 28. Juni 2015
Handy ging flott, bis das update auf android 5.0 gekommen ist, dann musste das Handy ständig soft rebootet werden, da es immer langsamer geworden ist.....
Handy ist kurz in die Badewanne gefallen, handy defekt - HÄ? habe ich gedacht, ist doch wasserdicht?! Tja, pech gehabt, keine garantie daruaf, da die Halterung für das Aufladen der Batterie abgebrochen war (meiner Meinung nah eine Soll Bruch Stelle), Kein Service von Amazon und Samsung. 500€ für nix.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2015 8:57 AM MEST

Superfit Happy 10029529, Unisex-Kinder Hausschuhe, Grün (grün 29), EU 25
Superfit Happy 10029529, Unisex-Kinder Hausschuhe, Grün (grün 29), EU 25

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 17. Juni 2014
Wir haben die Schue schon drei mal bestellt - Haben immer sehr gut gepasst, gut Qualität, Kind läuft sehr gut damit!

IntocircuitTM Netzteil Ladekabel Ladegerät für Notebook Netzteil 19.5V 3.34A 65W 7.4X5.0 PA12 DELL LATITUDE D830

4.0 von 5 Sternen Funktioniert - aber heiß, dafür stylisch, 4. Mai 2014
Benutze das Netzteil mit einem dell Vostro. Ab und zu meldet das Bios, dass ein Netzteil mit zu geringer Watt Zahl angeschlossen ist, dadurch ist nichts negatives zu erkennen. Netzteil wird aber sehr heiß (heißer als das Orginal). sieht aber dafür stylisch aus!

Adaptare Stereo 3,5mm Klinkenkabel vergoldet 1m
Adaptare Stereo 3,5mm Klinkenkabel vergoldet 1m
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Mai 2014
Passt super, Qualität stimmt auch, kein unerwartets rauschen, benutze das Kabel für mein Handy im Auto. was erwatet man mehr?

LG VR6170LVM Staubsaug-Roboter (Smarte Raumerkennung ohne anzustoßen, leise, automatische) rot

5.0 von 5 Sternen Super!!! Warum haben wir uns nicht ehr für einen Staubsaugerroboter entschieden?!, 4. Mai 2014
Ich habe von den Staubsaugerrobtern nicht viel erwartet - wurde aber komplett überrascht: ich hatte einen irobot 585, 770, LG VR6170LVM und einen Deebot d54.

Wegfindung:
Irobot mit der Anstoss-quer-feld-ein Strategie sehr - erfolgreich, auch wenn für den Betrachter ersteinmal keine Strategie dahinter steckt, fahren diese jede Stelle ~2mal ab.
Deebot - auch mit der anstoss Strategie, allerdings stößt dieser sehr heftig an den Objekten an, sodass dieser nach 5min wieder eingepackt worden ist.
LG Wegfindung mit Kamera , Strategie ist für Zuschauer leichter nach zu vollziehen.
Fazit: LG & Irobot TOP!

Saugleistung:
Irobot 585 etwas besser als 770, da er auf Grund seines geringeren durchmessers besser zwischen Stühlen reinigen kann.
Ecken machen die irobots befriedigend.
LG ist in den Ecken TOP!!!

Lautstärke:
Irobot sehr laut - man sollte den Raum verlassen
LG - die Überraschung, total leise!!

Sonstiges:
Reinigung/Entleerung des Staubbehälters der Irobots deutlich umständlicher als bei dem LG
Weiterer Plus Punkt des LG: er stößt sehr selten an, und hat einen LiPo Akku
Plus Punkt für die Irobots: fahren besser über "Hindernisse", wie Türschwellen, oder herumliegendn Gegenständen.

FAZIT:
Platz 1 LG Homebot 2.0
Platz 2 Irobot 585
Platz 2,5 Irobot 770
Platz 99 Deebot D54

Wir haben jetzt den LG seit 4 Wochen und ärgern uns, dass wir ihn nicht früher gekauft haben!
Für einen Hundehaushalt mit Holzböden ist der LG sehr zu empfehlen!!

Deebot D54 Roboterstaubsauger, rot
Deebot D54 Roboterstaubsauger, rot

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Deebot D54 Roboterstaubsauger, rot (Werkzeug)

Wegfindung:
Fazit: LG & Irobot TOP!

Saugleistung:
Ecken machen die irobots befriedigend.
LG ist in den Ecken TOP!!!

Lautstärke:
Irobot sehr laut - man sollte den Raum verlassen
LG - die Überraschung, total leise!!

Sonstiges:
Weiterer Plus Punkt des LG: er stößt sehr selten an, und hat einen LiPo Akku

FAZIT:
Platz 1 LG Homebot 2.0
Platz 2 Irobot 585
Platz 2,5 Irobot 770
Platz 99 Deebot D54

Für einen Hundehaushalt mit Holzböden ist der LG sehr zu empfehlen!!

Seite: 1 | 2 | 3