Profil für Hr. S aus Franken > Rezensionen

Superfit Happy 10029529, Unisex-Kinder Hausschuhe, Grün (grün 29), EU 25
Superfit Happy 10029529, Unisex-Kinder Hausschuhe, Grün (grün 29), EU 25
Wird angeboten von Schuhbidu24

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 17. Juni 2014
Wir haben die Schue schon drei mal bestellt - Haben immer sehr gut gepasst, gut Qualität, Kind läuft sehr gut damit!

IntocircuitTM Netzteil Ladekabel Ladegerät für Notebook Netzteil 19.5V 3.34A 65W 7.4X5.0 PA12 DELL LATITUDE D830

4.0 von 5 Sternen Funktioniert - aber heiß, dafür stylisch, 4. Mai 2014
Benutze das Netzteil mit einem dell Vostro. Ab und zu meldet das Bios, dass ein Netzteil mit zu geringer Watt Zahl angeschlossen ist, dadurch ist nichts negatives zu erkennen. Netzteil wird aber sehr heiß (heißer als das Orginal). sieht aber dafür stylisch aus!

Adaptare Stereo 3,5mm Klinkenkabel vergoldet 1m
Adaptare Stereo 3,5mm Klinkenkabel vergoldet 1m
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Mai 2014
Passt super, Qualität stimmt auch, kein unerwartets rauschen, benutze das Kabel für mein Handy im Auto. was erwatet man mehr?

LG VR6170LVM Staubsaug-Roboter / Smarte Raumerkennung ohne anzustoßen / leise / automatische Wiederaufladung

5.0 von 5 Sternen Super!!! Warum haben wir uns nicht ehr für einen Staubsaugerroboter entschieden?!, 4. Mai 2014
Ich habe von den Staubsaugerrobtern nicht viel erwartet - wurde aber komplett überrascht: ich hatte einen irobot 585, 770, LG VR6170LVM und einen Deebot d54.

Wegfindung:
Irobot mit der Anstoss-quer-feld-ein Strategie sehr - erfolgreich, auch wenn für den Betrachter ersteinmal keine Strategie dahinter steckt, fahren diese jede Stelle ~2mal ab.
Deebot - auch mit der anstoss Strategie, allerdings stößt dieser sehr heftig an den Objekten an, sodass dieser nach 5min wieder eingepackt worden ist.
LG Wegfindung mit Kamera , Strategie ist für Zuschauer leichter nach zu vollziehen.

Saugleistung:
Irobot 585 etwas besser als 770, da er auf Grund seines geringeren durchmessers besser zwischen Stühlen reinigen kann.

Sonstiges:
Reinigung/Entleerung des Staubbehälters der Irobots deutlich umständlicher als bei dem LG
Weiterer Plus Punkt des LG: er stößt sehr selten an, und hat einen LiPo Akku
Plus Punkt für die Irobots: fahren besser über "Hindernisse", wie Türschwellen, oder herumliegendn Gegenständen.

FAZIT:
Platz 1 LG Homebot 2.0
Platz 99 Deebot D54

Wir haben jetzt den LG seit 4 Wochen und ärgern uns, dass wir ihn nicht früher gekauft haben!

Deebot D54 Roboterstaubsauger, rot
Deebot D54 Roboterstaubsauger, rot
Wird angeboten von Technibay

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Deebot D54 Roboterstaubsauger, rot (Werkzeug)

Weiterer Plus Punkt des LG: er stößt sehr selten an, und hat einen LiPo Akku

FAZIT:
Platz 1 LG Homebot 2.0

iRobot Roomba 770 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 770 Staubsaug-Roboter

4.0 von 5 Sternen Gut!, 4. Mai 2014

Weiterer Plus Punkt des LG: er stößt sehr selten an, und hat einen LiPo Akku

FAZIT:
Platz 1 LG Homebot 2.0

iRobot Roomba 585 Staubsauger-Roboter
iRobot Roomba 585 Staubsauger-Roboter

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 4. Mai 2014

Weiterer Plus Punkt des LG: er stößt sehr selten an, und hat einen LiPo Akku

FAZIT:
Platz 1 LG Homebot 2.0

Für einen Hundehaushalt mit Holzböden ist der LG sehr zu empfehlen!!

Apollo23-Black Dual 2-Port USB Vehicle Power Supply KFZ-Ladegerät für Apple iPhone 5 iPhone 4 4S iPod Touch iPad Samsung S3 i9300 N7100 Note 2
Wird angeboten von EBEST

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super! - Laden v. Handy funktioniert schneller als mit dem org. Ladekabel., 4. Mai 2014
nur der Radioempfang wird dadurch ab und zu gestört - deswegen 1 Stern Abzug. Evtl. an ein eBuchse im hinteren Teil des FZ ausprobieren...

Wicked Chili Kfz-Lüftungshalterung mit Ladekabel für Samsung Galaxy S5 / S5 mini / S4 / S4 mini / S4 Active / S3 / S3mini / ATIV S / S Duos (Lader: 100cm, 1Ampere, microUSB)

1.0 von 5 Sternen Lamellen von Lüftung sind kaputt gegangen!!, 3. Januar 2014
Oktavia BJ 2012 + Samsung Galaxy

Die Anleitung ist dürftig und erklärt sehr schlecht wie die Halterung angebracht werden kann.
Nach dem Anbringen der Halterung hat diese gewackelt und ich habe sie wieder rausgezogen - dabei ist eine Lamelle des Lüftungsgitter herausgebrochen, da die "Wiederhaken" zu fest geschlossen waren.... ohne Worte... wackelt und ist doch zu fest.

Das Ladekabel könnte auch 5cm länger sein....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 2:37 PM CET

Badenia Bettcomfort 3887860159 Roll-Komfortmatratze, Trendline BT 100 H2 90 x 200 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen gute matratze, 17. August 2013
Liegekomfort ist okey, allerdings wärmt die Matratze realativ viel, als Gästematratze absolut ok. Kaum "eigengeruch" nach Lösemittel oder ähnlichem.
Schade nur, dass Amazon mit der Prime Versändung versagt hat...

Seite: 1 | 2 | 3