Profil für A. R. > Rezensionen

Beiträge von A. R.

A. R.

Pettersson und Findus  Die große Hörbuchbox (3 CD)
Pettersson und Findus Die große Hörbuchbox (3 CD)
von Sven Nordqvist
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Umsetzung mit musikalischer Untermalung!, 17. Januar 2014
Meine Tochter und ich lieben diese Hörbücher. Ich kenne keine anderen Vertonungen und finde die Stimmen passen perfekt. Als ich erst später die Bücher gekauft habe, hat sie mir noch besser gefallen.

Krümelmucke 2
Krümelmucke 2

5.0 von 5 Sternen Wunderbar! Sehr schön gesungen!, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Krümelmucke 2 (Audio CD)
Ich habe diese CD vor der ersten gehabt und finde sie viel schöner. Die Lieder sind schöne "Märchen-/Wunschtraum-/Quatsch"-Geschichten die mit richtig schöner Betonung gesungen sind. Auch die Begleitung passt perfekt. Ohrwürmer vorprogrammiert.
Ich kann mir vorstellen, dass jemand der Frederic Vahle ("Anne Kaffeekanne", "Der kleine Spatz") mag auch bei dieser CD auf seine Kosten kommt.

Wie macht die Kuh die Milch?: Verblüffende Antworten über den Bauernhof
Wie macht die Kuh die Milch?: Verblüffende Antworten über den Bauernhof
von Ulrike Berger

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. April 2013
Wissen, nicht nur für Kinder. Z.B. Was ist in den großen Plastik-Ballen die am Bauernhof oder auf Wiesen herumstehen? Wie kommt der Wurm in den Apfel? Und viele andere Dinge, die interessant zu wissen sind.

KnorrPrandell 8260877 Blanko-Legekarten, 6 x 6 cm
KnorrPrandell 8260877 Blanko-Legekarten, 6 x 6 cm

5.0 von 5 Sternen Gut!, 19. Januar 2013
Ich habe die Karten mit einem Tintenroller beschriftet. Die Farbe haftet gut. Die Karten sind stabil.Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

GEPA Bio Mascobado Vollrohrzucker 1000g
GEPA Bio Mascobado Vollrohrzucker 1000g
Wird angeboten von TIMENA-Versand

5.0 von 5 Sternen Naturland, fair gehandelt und lecker!, 19. Januar 2013
Was will man mehr? Jetzt wo es den als Abo gibt, muss ich auch nicht mehr nach dem nächsten Eine-Welt-Laden und seinen Öffnungszeiten suchen.

Ouran High School Host Club - Gesamtausgabe (Premiumbox) [6 DVDs]
Ouran High School Host Club - Gesamtausgabe (Premiumbox) [6 DVDs]
DVD ~ Katja Primel

2.0 von 5 Sternen DVDs nicht uneingeschränkt auf dem PC abspielbar?, 15. Januar 2013
Wer diese Serie kennt, weiss dass sie wunderbar ist. Dagegen gibt es nichts zu beanstanden.

Meine schlechte Bewertung kommt daher, dass der Hersteller der DVDs scheinbar der Meinung ist das sie mit einem PC-DVD-Player(2 verschiedene getestet) nicht uneingeschränkt abspielbar sein sollen. Auf einem geliehenem Einzelgerät liefen sie anstandslos. Ich habe keinen einzelnen DVD-Player und kann so zwei Folgen auf DVD 1 und DVD 5 nicht ansehen. Das finde ich eine Unverschämtheit und ist bei dem Preis völlig unannehmbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2013 3:45 PM MEST

Jane Austen's Pride & Prejudice (15th Anniversary Edition) [6 DVDs] [Collector's Edition]
DVD ~ Allison Steadman

5.0 von 5 Sternen Wow! Wunderbare Buchverfilmung!, 3. Dezember 2012
Ich habe zuerst die gekürzte Fassung gesehen und mir danach die längere (ca. 5 Stunden) gekauft. Ich bin ganz entzückt. Die Charaktere sind wirklich gut ausgearbeitet.
In dieser Ausgabe sind 2 DVDs mit der Kurzfassung und 3 DVDs mit der Langfassung enthalten, es gibt einen Beitrag "Making of" und Extras und eine DVD mit einer Dokumentation über Jane Austen.

Zorbing
Zorbing

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Zorbing (MP3-Download)
Ich habe diesen Titel das erste Mal im Radio gehört und war ganz entzückt vom mehrstimmigen Gesang. Für mich keine alltägliche Musik, die aber Lust auf "mehr" macht. Der Rest des Albums scheint aber keinen mehrstimmigen Gesang zu enthalten. Trotzdem überdenke ich nach dem "Reinhören" den Kauf des Albums.

Schlamassel auf der Scheibenwelt: Zwei Romane in einem Band
Schlamassel auf der Scheibenwelt: Zwei Romane in einem Band
von Terry Pratchett

4.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht überragend, 3. Dezember 2012
Diese beiden Scheibenwelt-Romane würde ich nur eingefleischten Scheibenwelt-Fans schenken. Nichts für Uneingeweihte. Nett zu lesen, es gab aber schon einige Bessere.