Profil für Sandra Wien > Rezensionen

Sandra Wien

Seite: 1 | 2
èVivo! Beachworld Ökosystem
èVivo! Beachworld Ökosystem

3.0 von 5 Sternen Kam als Geschenk gut an! Jedoch Probleme mit Garnelen noch nicht lösbar..., 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: èVivo! Beachworld Ökosystem
Wir haben dies bereits im November bestellt, um es als Weihnachtsgeschenk weiterzugeben. Leider waren 4 Wochen Lieferzeit wirklich lange - und ohne Zwischenbenachrichtigung wann denn das genaue Lieferdatum wäre.
Letztendlich nach einiger Nachfrage kam Kugel 2 Tage vor Weihnachten an, doch die Garnelen haben die Lieferung nur teilweise überlebt. Die beiden einzig überlebenden sind dann nach 3 Wochen auch kaputt gegangen. Wir haben dies direkt nach der Lieferung weitergegeben, dass Garnelen nicht ganz gesund sind... nachdem dann alle nicht mehr lebten, wurde eine Ersatzlieferung zugesichert, auf die wir bis heute warten... mehr als 8 Wochen!
Also - wir sind enttäuscht, und der Beschenkte ebenso, da wir ihm das Geschenk zur Neu-Besetzung mit den versprochenen Ersatz-Garnelen wieder abgenommen haben.

Rückruf-Training für Hunde
Rückruf-Training für Hunde
von Katharina Schlegl-Kofler

5.0 von 5 Sternen Gut und verständlich geschrieben, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rückruf-Training für Hunde (Taschenbuch)
Kam als Geschenk sehr gut an! Wurde gleich gelesen und für gut befunden! Da wir es selbst nicht behalten haben können wir nicht viel mehr dazu sagen.

111 Orte für echte Männer, die man gesehen haben muss
111 Orte für echte Männer, die man gesehen haben muss
von Oliver Schröter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch - toll als Geschenk, 7. Dezember 2014
Quer durch Deutschland sind interessante Plätze beschrieben, die es zu besuchen lohnt... Wir haben es auch zur Planung eines Betriebsausflugs mit vielen Handwerkern genutzt und es kam super an! Können es nur weiterempfehlen!

Moorkompresse 30 x 40 cm - Moorkissen Moorpackung Fango
Moorkompresse 30 x 40 cm - Moorkissen Moorpackung Fango

5.0 von 5 Sternen Super!! Es hält die Wärme wirklich fast mehr als 2 Stunden.., 7. Dezember 2014
Toller Artikel! Einfach in der Mikrowelle zu erwärmen, durchkneten und dann an Schulter, Rücken oder kalte Füße legen... ist anpassungsfähig! Wir sind begeistert! Auch durch die lange Wärmespeicherung sehr angenehm...

Toilettenpapier Sudoku
Toilettenpapier Sudoku
Wird angeboten von Find Me A Gift UK

5.0 von 5 Sternen Interessantes Gadget, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Toilettenpapier Sudoku (Spielzeug)
Haben diese Rolle verschenkt an einen Rätselfreund - kam gut an, mit Bleistift lässt es sich jedoch nicht gut darauf eintragen. Sonst alles ok!

Samt Ringdisplay Ringbox Ringschachtel für 100 Ringe
Samt Ringdisplay Ringbox Ringschachtel für 100 Ringe

2.0 von 5 Sternen Nicht gut verarbeitet für diesen Preis, 25. Juli 2014
Leider habe ich wohl ein Montagsmodell erhalten... hinten an den Scharnieren waren Rostspuren zu sehen, die Schaumstoff-Einlage mit den Ring-Schlitzen sah aus, als wäre sie schon einmal benutzt worden, da die Beulen groß waren. Verklebung unsauber... ging leider zurück. Trotz Reklamation und Bildern bekam ich keinen Ersatz (man konnte wohl nicht die gleichen Mängel erkennen, obwohl Rost deutlich sichtbar war und bei kleinem Reinigungsversuch nicht wegging!) - auch Versandkosten wurden nicht erstattet.
Für den Preis lieber nicht! Vielleicht haben andere ja mehr Erfolg...

Cloer 189 Waffelautomat Edelstahl
Cloer 189 Waffelautomat Edelstahl
Wird angeboten von Grünspar

5.0 von 5 Sternen Waffelautomat - schon gehabt und wieder bestellt..., 25. Juli 2014
Wir lieben dieses Waffeleisen! Zum einen heizt es recht schnell auf, die Waffeln lösen sich sehr gut von der beschichteten Platte, und es ist kein lästiges "Reinkucken ob fertig" mehr notwendig! Man kann durch den Pfeifton ganz einfach nebenbei noch andere kleine Dinge erledigen - und wenns pfeift wieder nach dem Waffeleisen kucken.
Die Investition lohnt sich..! Wir hatten dieses Gerät schon mal - aber nach 15 Jahren Gebrauch ging leider der Haltegriff am Deckel ab und war nicht wieder anzubringen - deshalb bestellten wir das gleiche Gerät nochmal... und hoffen natürlich dass es mindestens genausolange hält :)

Dr. Schandelmeier 355633 Toiletten-Trainer mit Stufen, grün-weiß
Dr. Schandelmeier 355633 Toiletten-Trainer mit Stufen, grün-weiß

5.0 von 5 Sternen Umstieg vom Töpfchen aufs Klo geglückt, 25. Juli 2014
Wir wollten gerne vom Töpfchen auf das große Klo umsteigen, was allerdings nicht so einfach war - trotz Klo-Verkleinerungssitz und Tritt vor dem WC wollte unser Jüngster leider nicht. Mit dieser Klo-Treppe und den Haltegriffen kommt er super klar und geht gerne auch allein! Bei unserem WC geht es leider nur mit hochgeklappter Klobrille, aber dafür sehr gut und es geht nichts daneben.
Die kleine Zwischenstufe ist praktisch - wenn man zu sehr drückt verschiebt sie sich auch ab und zu, aber bei normaler Nutzung stabil. Finden den Trainer wirklich empfehlenswert, da wir mit den anderen Mitteln dieses Ziel nicht erreicht haben.

Schritt für Schritt erklärt: Wohin fließt das Badewasser?
Schritt für Schritt erklärt: Wohin fließt das Badewasser?
von Katja Reider
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Tolle Info, kindgerecht erklärt, 25. Juli 2014
Wir finden das Buch klasse, da wirklich gut erklärt wird, wo das schmutzige Wasser hinfließt... und wie es dann sauber wieder aus dem Wasserhahn kommt! Unsere 5-jährige Tochter kommt auch mit den Erklärungen gut klar und wir lesen es hin und wieder gemeinsam.

Flo geht aufs Klo
Flo geht aufs Klo
von Bernd Penners
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Nett geschrieben, gut für 2-jährige Kinder geeignet, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Flo geht aufs Klo (Pappbilderbuch)
Habe dieses Buch bestellt, damit unser Jüngster vom Töpfchen auf das große Klo umsteigen lernt... da das Leeren des Töpfchens einfach umständlich wurde nach jedem kleinen und großen Geschäft... was ja am Anfang recht häufig ist!
Hat in Kombination mit dem Toilettentrainer mit Leiter und Griffen sehr gut geklappt!

Seite: 1 | 2