Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Eco > Rezensionen

Beiträge von Eco

Eco

Seite: 1 | 2
Reißverschluß Zipper wasserdicht teilbar schwarz blau türkis orange beige rot neon grün TPU 45 50 55 60 65 70 75 80 cm * matt oder glanz oder mit Reflektor (70 cm, neon grün)
Wird angeboten von outdoor-special

5.0 von 5 Sternen Guter Eibdruck, 14. März 2016
Noch kann ich nicht sagen wie er sich beim Tragen der Jacke verhält. Aber das Einnähen klappte scheinbar wunderbar und der Reißverschluss macht einen guten Eindruck.

Sole Runner FX Trainer, Unisex-Erwachsene Sneakers, Grün (Green/Black 70), 42 EU (8 Erwachsene UK)

4.0 von 5 Sternen Leider nicht für jedermann., 22. April 2015
Der Hinweis ist wirklich berechtigt. Die Schuhe sind aber nicht nur in der Länge größer ausgefallen sondern auch von Fußumfang. Ich frage mich was für fleischige, muskulöse Füße man haben soll das der Schuh korrekt passt. Leider nichts für mich. Trotzdem vier Sterne, da in Europa produziert und hervorragend verarbeitet.

5 x Braunglasflasche 100ml / Sprühflasche inkl. Pumpzerstäuber / Sprühkopf DIN 18 mit Schutzkappe
Wird angeboten von GT_Good(s)Trade (Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen Genau Richtig., 13. März 2015
Super, super, super. Perfekte Größe. Handlich. Die Pumpsprüher funktionieren einfach klasse. Ich soll noch weitere Wörter hinzuzufügen. Jetzt ist Schluss.

Kakaopulver Rohkost bio 500g
Kakaopulver Rohkost bio 500g
Wird angeboten von Pit&Pit

5.0 von 5 Sternen Schnell und lecker!, 13. Oktober 2014
Die Lieferung erfolgte super schnell. Der Kakao kam in großen Plastik Behältern. Er schmeckt sehr angenehm mild mit wenig säure. Einfach perfekt für den Start in den Tag!

Alvito Primus EM Filtereinsatz
Alvito Primus EM Filtereinsatz
Wird angeboten von Gesundheit-Shop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Absolut vortrefflich!, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Alvito Primus EM Filtereinsatz
Ich kann nur sagen, der absolute Hammer! Am Freitag 14:00Uhr bestellt und Samstag morgen 11:00Uhr war es da! Mega schnelle Lieferung und alles im perfekten Zustand! Das Wasser ist absolut köstlich. Ich dachte ich wÃ'rde keinen Unterschied schmecken aber doch ich tue es!

Motta 8150/M Tamper 8150/M Holzgriff konvex Edelstahl 58mm
Motta 8150/M Tamper 8150/M Holzgriff konvex Edelstahl 58mm
Wird angeboten von azurano

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt., 19. September 2013
Der tamper ist einfach klasse. Er ist präzise gearbeitet und liegt perfekt in der Hand. Ist jeden Cent Wert. Immerhin ein Qualitätsprodukt aus dem Espressoland Italien!

Mockingjay (Hunger Games Trilogy, Book 3)
Mockingjay (Hunger Games Trilogy, Book 3)

5.0 von 5 Sternen best final ever!, 18. September 2013
Absolutely fantastic. I enjoyed every minute, second, word. I fell in love with 'The Hunger Games'. I can't wait to see the next movie.

18 Months [Explicit]
18 Months [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Dance and Passion, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 18 Months [Explicit] (MP3-Download)
Wow, ich bin total von Calvin Harris begeistert. Ich habe lange gezögert bzw. Es erst spät entdeckt. Mit Sicherheit darf man hier keinen hohen Anspruch an die Text haben aber sie geben mir total viel Energie. Die Kombination aus diesen satten beats und runden Bässen ist einfach nur klasse. Der Gesang dazu macht total spass. Toll zum tanzen und spass haben.

The 20/20 Experience (Deluxe Version)
The 20/20 Experience (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Longt time.., 4. April 2013
It took a while for JT to start his new album. But it's so bloody good. Actually, I thought that he's completely vanished out of the music business. You can hear that he was working together with Timbo. Sometimes I think you can hear it a little bit to much. But otherwise: Thank you for the music!

Warrior (Deluxe Version) [Explicit]
Warrior (Deluxe Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Ke$hawesome, 4. April 2013
I always liked Ke$ha. Her music is so dancy and she's a talented songwriter. I could never ever write a song. She might be a little bit over the thrill sometimes, but her music is great.

Seite: 1 | 2