Profil für hallovallo > Rezensionen

Beiträge von hallovallo

hallovallo

Sanyo eneloop AAReadytoUse Mignon NI-MH Akku HR-3UTGB-4BP (1900 mAh, 4er Pack)
Sanyo eneloop AAReadytoUse Mignon NI-MH Akku HR-3UTGB-4BP (1900 mAh, 4er Pack)
Wird angeboten von iCell Limited

5.0 von 5 Sternen besten Akkus für DSLR Blitze, 16. Mai 2014
dank ihrer tollen Kapazität sind es meine Lieblingsakkus bei DSLR Aufsteckblitzen! Sie lassen sich schnell aufladen bei entsprechendem Gerät. Immer wieder gern!

Hostey® Mobile PowerBank Portable Battery Charger-2600 MaH iPad, iPad 2/3, iPhone 5, iPhone 4, iPhone 4S, iPod, Blackberry, HTC, Android, Samsung and many more(BLACK)
Wird angeboten von F1 Gadgets

5.0 von 5 Sternen wenn man mal keine Steckdose in der Nähe hat, 16. Mai 2014
Der Battery Charger selbst, lässt sich relativ schnell aufladen. Ich kann damit mein Iphone 2 mal aufladen wenn es bei 10% ist, danach muss der Battery Charger wieder aufgeladen werden.

Goliton® Tragbare DSLR Kamera Shoulder Rig Mount Schulterstütze Schulterstativ Pad Support für Video DV Camcorder HD DSLR DV
Wird angeboten von TechPort

5.0 von 5 Sternen Perfekter Multirig würde ich sagen, 16. Mai 2014
Ich nehme dieses UNI Rig für die Skateboardfilmerei! Das beste daran ist, dass man den Henkel ausfahren kann und somit nicht so sehr gebückt fahren muss wie bei den C Henkel Griffen. Auch dass man es auf die Schulter legen kann finde ich klasse, denn es bringt fast verwacklungsfreie Aufnahmen. Dazu kann man jede Menge Zubehör an den 1/4 Zoll-Gewinde-Löcher-Rahmen anbringen (in meinem Fall Mikro und ab und zu Licht)

Cullmann Magnesit Stativtaschen groß
Cullmann Magnesit Stativtaschen groß

5.0 von 5 Sternen Tasche in 81cm gekauft für Cullmann M525, 16. Mai 2014
Ich habe diese Tasche (81cm Version) für mein Cullmann M525 gekauft, natürlich ist das Stativ komplett eingeklappt kleiner als 81 cm (weil hier Leute schreiben die Tasche sei zu groß für das M525) ja ihr Hirnis, dann fahrt euer Stativ etwas aus damit es 200% passt.
Die Tasche ist leicht gepolstert und der Riemen hat einen Schulterpolsterbereich. Perfekt zum Tragen für lange Sessions!

Gewindeadapter 1/4 auf 1/4 Zoll
Gewindeadapter 1/4 auf 1/4 Zoll
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen ausgefuchstes kleines Teil, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gewindeadapter 1/4 auf 1/4 Zoll (Elektronik)
Das Teil wonach ich gesucht habe um Lichtbox und Mikro an meinen Kamerakäfig zu befestigen! Verarbeitung ist hochwärtig und dank des runden geriffelten Randes, kann man das Teil auch wieder leicht abschrauben.

vau BackShield - black metal - Hülle, Hard-Case mit Metallapplikation für Apple iPhone 5 & iPhone 5S
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung Rückseite, 12. August 2013
nsich auf dem ersten blick gibt es nichts zu meckern aber bei genauerem hinschauen sieht man...dass die toll beworbene alufläche auf der rückseite, leicht angeschlagenen kanten hat. das obere und untere hochglänzende feld (rückseite) besteht aus plaste und ist an den kanten auch leicht angeganen (weißlich, sowie es aussieht wenn man plaste verbiegt.)

der artikel sah also benutzt aus und wenn er nicht benutzt war dann schlecht verarbeitet----> zurückgeschickt

Case Logic SLRC206 SLR Camera Backpack L Kamerarucksack inkl. Notebookfach & Hartschalenboden (für Spiegelreflex) schwarz/orange

5.0 von 5 Sternen der geilste DSLR rucksack, 24. Mai 2013
5 Sterne weil der rucksack viele staumöglichkeiten hat. er ist gut gepolstert sodass man sich um seine dslr keine sorgen machen muss. genial ist das laptopfach, somit spart man sich eine tasche beim traveln. was manche vielleicht völlig unnötig finden, ich aber genial ist: wenn man den rucksack hinstellt, bleibt er auf grund seines wasserfesten stabilen boden stehen und kippt nicht um (also ist nur der rucksackboden den umwelteinflüssen direkt ausgesetzt). meine 7D passt mit batteriegriff in den rucksack wenn man das schwarze objektiv-halter-ding oben rausnimmt.

yuba Lightning Dockingstation - white-Line - für Apple iPhone 5
yuba Lightning Dockingstation - white-Line - für Apple iPhone 5

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 14. Januar 2013
Habe ein defektes Gerät erhalten, es funktioniert nichts. Das Handy steht sehr wackelig in der Docking Station. Nicht kaufen! Wer billig kauft, kauft zweimal!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Angezeigte Bild entspricht nicht zu 100% der Wahrheit, 11. Mai 2012
Also! Die Uhr und das Aussehen aller erste Sahne! Paket kamm in nicht mal 24 h via Premiumversand. Das Angezeigte Bild der Uhr ist leider nicht zu 100% korrekt. Das Armband ist von innen nicht "gold" sonder silber, sowie bei dieser Uhr