Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hendrik John > Rezensionen

Beiträge von Hendrik John
Top-Rezensenten Rang: 4.812.623

Hendrik John

Matthäus-Passion/Mauersberger
Matthäus-Passion/Mauersberger

4.0 von 5 Sternen Der musikalische Leidensweg Christi etwas zu "brav" interpretiert, 14. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Matthäus-Passion/Mauersberger (Audio CD)
Eine musikalsich gute Aufnahme, wobei die Arien und Rezitative an einigen Stellen etwas zu hallig rüberkommen (mag an dem Aufnahmeort liegen). Die Chor-Passagen sind durchweg aus meiner Sicht zu "brav" gesungen und spiegeln nicht die wirkliche Stimmung des Volkes wieder. Im Großen und Ganzen spreche ich aber eine Kauf-/Hör-Empfehlung aus. Die Aufmachung der 3erCD-Box ist sehr hochwertig und ansprechend - ein schönes Ostergeschenk!

Weihnachts-Oratorium (Ga)
Weihnachts-Oratorium (Ga)

5.0 von 5 Sternen Die Weihnachtsgeschichte in schönster musikalischer Inszenierung, 14. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Weihnachts-Oratorium (Ga) (Audio CD)
Ich bin kein Kenner der Musikszene, aber ich bin den übrigen positiven Rezensionen gefolgt und sie haben sich bestätigt. Eine durch und durch gelungene Aufnahme und ein musikalischer Hörgenuss. Die Aufmachung der 3erCD-Box ist sehr hochwertig und ansprechend - ein schönes Weihnachstgeschenk!