Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für chaosbär > Rezensionen

Beiträge von chaosbär

chaosbär "chaos" (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ex's & Oh's
Ex's & Oh's

5.0 von 5 Sternen Gute nicht rosagespülte Musik, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ex's & Oh's (MP3-Download)
Endlich wieder mal gute Musik.Wurde ja langweilig,immer das selbe weichgespülte gesülze zu hören.Eine gute Stimme,guter text.Höre ich im auto rauf und runter.

Eco Tech Time Solar Funk Herren-Armbanduhr Solar Drive Funk EGS-11036-51M
Eco Tech Time Solar Funk Herren-Armbanduhr Solar Drive Funk EGS-11036-51M
Wird angeboten von Eco Tech Time / Master Time

5.0 von 5 Sternen Eco Tech Solarfunkuhr, 14. Februar 2016
Eine tolle Sache!!! Endlich kein Batteriewechsel mehr.Die Uhr geht sehr genau,dank Funktechnik.Etwas fummelig ist das verstellen des Armbandes auf die richtige Länge.Aber sonnst O.K.

Neusu Belastbare Unterbett-Aufbewahrungstasche Für Bettwäsche - Stabiles 600D Polyestermaterial Mit Verstärktem Griff - Für Die Aufbewahrung Von Oberbetten Bis Zum Format "King Size" (96 cm x 48 cm x 18 cm) - Alternative Zur Blanket Box

5.0 von 5 Sternen Unterbettkomode, 3. Februar 2016
Wer eine stabile unterbettkomode ohne Schnörkel sucht der hat sie hier gefunden.Schön stabil,stabile Reißverschluß,Material,das nicht auseinanderfällt,wenn man es benutzt,Ist staubdicht und gut verarbeitet,

Astro 6138 GU10 Tokai Zweiflammige Lichtleiste mit 2 35-Watt-Birnen (230 V), Chrom
Wird angeboten von Define Lighting Ltd

3.0 von 5 Sternen Spiegelleuchte, 9. Januar 2016
Die Leuchte ist eine gute Sache.Was mich nur stört ist das der Anschluß nicht mittig in der Lampe ist,sondern nach rechts verschoben.Sollte man beachten wenn man die Lampe über dem Spiegel montieren will.

3 Paar Damenkniestrümpfe schwarz, gekämmte Baumwolle. Damensocken ohne einschneidendem Gummibund, in 4 Größen erhältlich. Größe 35/38
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Damensocken, 9. Januar 2016
Gute Passform,drücken nicht,weil keine stöhrende Nähte da sind.Auch am Bein schnürt nichts ein.eine gute Sache!!! Auch gute Verarbeitung.Eine Kaufempfehlung.Würde ich wieder kaufen.

Silverline 477936 3-in-1-Ortungsgerät
Silverline 477936 3-in-1-Ortungsgerät

5.0 von 5 Sternen 3 in 1 Ortungsgerät, 3. Januar 2016
Ein einfach zu bedienendes Ortungsgerät.Wir benutzen es um Kabel unter Putz zu finden.Sehr zuverlässig findet es nach einfacher Kalibrierung jedes Kabel.Eine große Erleichterrung. Eine ausführliche Anleitung auch in Deutsch,liegt bei.

5x greenandco® LED Spot ersetzt 45-55 Watt GU10 Halogenstrahler, 7W 540 Lumen 3000K warmweiß COB LED Strahler 38° 230V AC Glas mit Schutzglas, nicht dimmbar, 2 Jahre Garantie
Wird angeboten von greenandco-de

5.0 von 5 Sternen Gu10 led spot, 3. Januar 2016
Erfüllt alle Erwartungen bisher.Super Hell,nicht grell flackerfreies Licht(bei uns im Wohnzimmer).Die haltbarkeit kann ich noch nicht bewerten;erst seit kurzem in Gebrauch.Aber eine gute Alternative zu den Gu10 Halogenlampen,die ja in den Nächsten Jahren Dank EU, vom Markt genommen werden.

Casio DB360-1A Herren Uhr
Casio DB360-1A Herren Uhr
Wird angeboten von STEFANOWATCH

5.0 von 5 Sternen casio db 360-1a Herrenuhr, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Casio DB360-1A Herren Uhr (Uhr)
Eine sehr solide quartz herrenuhr in gewohnter casio qualität.Einfach einzustellen,wenn man die beschreibung liest.Macht einen soliden neindruck.Trage ich täglich auf der Arbeit.Hat alle Funktionen die man braucht.auch nicht so nützliche wie eine datenbank.finde ich.Das ist aber Geschmacksache.Man sollte beachten das die Batterie ohne grosses herumspielen an den extras lange hält.

Emsa 502489 Isolierkanne, Edelstahl, 1 Liter, Easy Open Verschluss, Eleganza
Emsa 502489 Isolierkanne, Edelstahl, 1 Liter, Easy Open Verschluss, Eleganza

5.0 von 5 Sternen Sehr gute iso Kanne, 18. Dezember 2015
Schön hochwertig aussehende Iso Kanne.Hält Heisses lange heiss(Bis zu 12 Stunden) Viel besser als bei manchen konkurenzprodukten.Der etwas hohe Preis ist gerechtfertigt.Gute Qualität zum guten Preis.Eben typishch Emsa

Hansi Home Xpert Türpuffer Bummsinchen 10 er Pack, Durchmesser 40 mm, 10 Stück, weiß, X502201-4
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Wandschoner "Bumsinchen", 21. November 2015
Tolles Produkt.Haben wir im neu renovierten Bad an der Wand hinter dem Hängeklo für denDeckel als stoßschutz.Klappt wunderbar.Kein Klacken gegen die Fliesen(vor allem nachts störend).Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6