Profil für Anke Z. > Rezensionen

Anke Z.

Spielregeln im Job durchschauen: Frauen knacken den Männer-Code
Spielregeln im Job durchschauen: Frauen knacken den Männer-Code

5.0 von 5 Sternen aufschlussreich, 3. September 2012
Das Buch hätte ich eher lesen sollen.. einige Aha-Effekte, viele Situationen im Büroalltag wiedererkannt, sehr gut :-) gut geschrieben, belegt, kurzweilig, und schon öfters weiterempfohlen..

Winterkartoffelknödel: Ein Provinzkrimi
Winterkartoffelknödel: Ein Provinzkrimi
von Rita Falk

1.0 von 5 Sternen Vertane Zeit, 3. September 2012
Ist mir persönlich eindeutig zu schnoddrig geschrieben, zu viele sinnlose Kraftausdrücke, die Figuren komen allesamt ziemlich minderbemittelt rüber und depressiv noch dazu und so ist die Grundstimmung des Buches. witzig? nein, nicht wirklich.

MiPow SP2200-PU PowerTube 2200 mobiler Ersatzakku passend für Smartphones, MP3-Player und Navigationsgeräte (2200mAh) lila
Wird angeboten von ECHTPower

5.0 von 5 Sternen kleiner Helfer in der Not, 13. März 2012
Super Teil und hilft in der Not, wenn das Phone mal schneller leer ist als gedacht (besonders gern nach Überlandfahrten und vorausgesetzt man hat es dabei :-) Lädt das Smartphone einmal auf und dann muss der Powertube wieder geladen werden. Ladezeit für das Teil ist allerdings ziemlich lang.

Skechers Grand Jams Instinctive 46820 CHSD, Damen Stiefel, Braun (CHSD), EU 39
Skechers Grand Jams Instinctive 46820 CHSD, Damen Stiefel, Braun (CHSD), EU 39
Wird angeboten von Trend Shoes

2.0 von 5 Sternen kalte Füsse, 13. März 2012
Habe selten in Schuhen so oft kalte Füsse bekommen, wie in diesen Winterstiefeln, trotz eingelegter Lammfellsohle und dicken Socken (da sie etwas größer ausfallen, ist dies möglich ohne die Füsse zu quetschen und deswegen kalte Füsse zu bekommen) Oft bin ich mit warmen Füssen rein und hab in kürzester Zeit Eisfüsse bekommen. Schade, keine Ahnung woran das liegt, war aber so. Wenn ich mich drauf verlassen möchte, nicht an den Füssen zu frieren wenn man bei Kälte draussen rusteht, werde ich diese nicht mehr anziehen. Sonst sind die aber ok, bequem und hübsch.

Neopren Stoßfest Tragetasche Carrying Case für Apple IPAD Tablet-PC/ HP Touchpad/ Samsung Galaxy Tab WiFi Tablet/ Acer Iconia Tab/ Asus EeePad Transformer/ Archos 10.1 Internet Tablet/ Motorola Xoom Tablet/ ViewSonic ViewPad/ Toshiba Folio Media Tablet/ Creative Ziio Tablet and other 10 Zoll Tablets (25,9 cm (10,2 Zoll)) (V-Black)
Wird angeboten von BestpricecenterDE

4.0 von 5 Sternen Länge ist sehr knapp, 12. Oktober 2011
Habe die hochformatige Tasche in Grün gekauft, für das Asus EEE Transformer ist es mehr als knapp. Man muss am Reissverschluß schon bissl ziehen, damit er über die im offenen Zustand etwas überstehenden Kanten geht. Netterweise ist aber eine Art Lasche dabei, die man als Kantenschutz über das Pad ziehen kann. Sonst wären die Kanten bestimmt bald verkratzt. Ansonsten waren für mich Farbe und eine Aussentasche für Ladegerät überzeugend.