Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Sony calendarGirl Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anke Z. > Rezensionen

Beiträge von Anke Z.
Top-Rezensenten Rang: 1.385.596

Anke Z.

Roros TWEED Wolldecke BERG
Roros TWEED Wolldecke BERG
Wird angeboten von SitzKultur by Keiten-Schmitz

5.0 von 5 Sternen Super Decke, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Roros TWEED Wolldecke BERG (Haushaltswaren)
Warm, toll, super, dass sie so lang ist.. lohnender Kauf. wirklich viel wärmer als irgendwelche Fleecedecken, die sind zwar kuschliger, halten die Wärme aber nicht. fusselt ein wenig,

MTEC Akku 1200mAh 4,40Wh 3,7V für Samsung Galaxy Ace 3 LTE GT-I7275 GT-S7275 GT-S7275R ersetzt Originalakku Bezeichnung: B105 B105BE
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

1.0 von 5 Sternen schlechter als der Akku den er ersetzen sollte, 15. Januar 2015
der Akku hält leider nicht was er verspricht, hält kürzer als der alte Originalakku, der nun schon viele Ladungen hinter sich hat. Ganz "toll" ist, dass bei 15% die "niedrige Akkumeldung" kommt und innerhalb 30 Sekunden, batsch, ist der Akku ganz alle und Handy aus. diese Woche ist der Akku nach einem halben Tag leer gewesen, obwohl ich weder telefoniert habe, noch sonst was gemacht habe...

Spielregeln im Job durchschauen: Frauen knacken den Männer-Code
Spielregeln im Job durchschauen: Frauen knacken den Männer-Code

5.0 von 5 Sternen aufschlussreich, 3. September 2012
Das Buch hätte ich eher lesen sollen.. einige Aha-Effekte, viele Situationen im Büroalltag wiedererkannt, sehr gut :-) gut geschrieben, belegt, kurzweilig, und schon öfters weiterempfohlen..

Winterkartoffelknödel: Ein Provinzkrimi
Winterkartoffelknödel: Ein Provinzkrimi
von Rita Falk

1.0 von 5 Sternen Vertane Zeit, 3. September 2012
Ist mir persönlich eindeutig zu schnoddrig geschrieben, zu viele sinnlose Kraftausdrücke, die Figuren komen allesamt ziemlich minderbemittelt rüber und depressiv noch dazu und so ist die Grundstimmung des Buches. witzig? nein, nicht wirklich.

MiPow SP2200-PU PowerTube 2200 mobiler Ersatzakku passend für Smartphones, MP3-Player und Navigationsgeräte (2200mAh) lila

5.0 von 5 Sternen kleiner Helfer in der Not, 13. März 2012
Super Teil und hilft in der Not, wenn das Phone mal schneller leer ist als gedacht (besonders gern nach Überlandfahrten und vorausgesetzt man hat es dabei :-) Lädt das Smartphone einmal auf und dann muss der Powertube wieder geladen werden. Ladezeit für das Teil ist allerdings ziemlich lang.

Skechers Grand Jams Instinctive 46820 CHSD, Damen Stiefel, Braun (CHSD), EU 39
Skechers Grand Jams Instinctive 46820 CHSD, Damen Stiefel, Braun (CHSD), EU 39

2.0 von 5 Sternen kalte Füsse, 13. März 2012
Habe selten in Schuhen so oft kalte Füsse bekommen, wie in diesen Winterstiefeln, trotz eingelegter Lammfellsohle und dicken Socken (da sie etwas größer ausfallen, ist dies möglich ohne die Füsse zu quetschen und deswegen kalte Füsse zu bekommen) Oft bin ich mit warmen Füssen rein und hab in kürzester Zeit Eisfüsse bekommen. Schade, keine Ahnung woran das liegt, war aber so. Wenn ich mich drauf verlassen möchte, nicht an den Füssen zu frieren wenn man bei Kälte draussen rusteht, werde ich diese nicht mehr anziehen. Sonst sind die aber ok, bequem und hübsch.

Neopren Stoßfest Tragetasche Carrying Case für Apple IPAD Tablet-PC/ HP Touchpad/ Samsung Galaxy Tab WiFi Tablet/ Acer Iconia Tab/ Asus EeePad Transformer/ Archos 10.1 Internet Tablet/ Motorola Xoom Tablet/ ViewSonic ViewPad/ Toshiba Folio Media Tablet/ Creative Ziio Tablet and other 10 Zoll Tablets (25,9 cm (10,2 Zoll))

4.0 von 5 Sternen Länge ist sehr knapp, 12. Oktober 2011
Habe die hochformatige Tasche in Grün gekauft, für das Asus EEE Transformer ist es mehr als knapp. Man muss am Reissverschluß schon bissl ziehen, damit er über die im offenen Zustand etwas überstehenden Kanten geht. Netterweise ist aber eine Art Lasche dabei, die man als Kantenschutz über das Pad ziehen kann. Sonst wären die Kanten bestimmt bald verkratzt. Ansonsten waren für mich Farbe und eine Aussentasche für Ladegerät überzeugend.