Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für D. Mayer > Rezensionen

Beiträge von D. Mayer
Top-Rezensenten Rang: 5.435.233

D. Mayer "denial182" (Wolfsburg)

Simple Plan (limited Edition CD+DVD)
Simple Plan (limited Edition CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Was für ein Wandel..., 13. Februar 2008
...aber keines Falls ein schlechter!
Die neue Simple Plan scheibe wird sicher wie bei vielen bekannten "Pop Punk" Bands viele neue Fans gewinnen. Doch genauso viele alte werden gehen.

Wie in der DVD gesagt wird, "it's simple plan on a new level".
Dieses neue Level spührt man bei jedem einzelnen Song.
Es wird viel mit Computer gearbeitet, dennoch wird versucht nicht ganz zu viele Abweichungen von anderen Alben zu haben.

Im Großen und Ganzen hat sich der Kauf dieser Scheibe gelohnt. Wer jedoch nicht auf Änderungen steht sollte sie nicht kaufen. Der wird Probleme mit den Paar Änderungen im Sound haben.

Von mir gibt es jedoch 5 Sterne, für die gewagte und gelungene Scheibe.

Placebo - Soulmates Never Die/Live in Paris 03
Placebo - Soulmates Never Die/Live in Paris 03
DVD ~ Placebo

5.0 von 5 Sternen einfach begeisternd, 5. Juli 2007
Als ich diese DVD bei einem Freund im Regal liegen sah, dachte ich mir schau dir doch mal ein paar Lieder von denen Live an gibt ja so 3-4 die du gut findest. Doch nachdem ich die DVD zu Hause in den DVD Player legt war ich hin und weg.
Die Songs reissen einen Live mehr mit als auf CD und das bestätigt meine Meinung wieder einmal, dass Live Aufnahmen die wahre Qualität einer Band zeigt und man sie erst nachdem man sie live gesehen hat (welche Form auch immer) lieben kann.
Doch als LiveDVD süchtiger Mensch bin ich auch vom Schnitt begeistert, die schnitte sind so gestalltet das man nicht einschläft da sie auch von der ersten Minute an das Licht in der Halle gut einfängt.

Super Live Band
Super DVD
5 Sterne!

For Blood and Empire
For Blood and Empire
Wird angeboten von ChristinaFrey

5.0 von 5 Sternen wieder ein absoluter kracher!, 13. März 2006
Rezension bezieht sich auf: For Blood and Empire (Audio CD)
Diese CD sollte zu einem MUSS werden für jeden der Anti-Flag liebt! Diese CD überzeugt auf kompletter Linie, was sich schon auf der Deutschland Tour im Januar andeutete. "I'd Tell You But..." springt den Hörer quasi schon an mit seinem einprägsamen Anfagsriff und regt dazu an einfach abzugehen. "The Press Corpse" folgt als nächstes Brett danach (wurde im Januar schon vorgestellt)! Mit "Project Of A New American Century" ist ihnen meiner Meinung nach eins der Besten AF Lieder gelungen neben den üblichen Krachern wie "UnderGorund Network", "Tearing Everyone Down", "Power To The Peaceful", "Got The Numbers" und "No More Dead". Doch diese CD weisst nicht nur den Typischen Anti-Flag Sound auf, mit "One Trillion Dollars" wurde auch ein Song auf die Scheibe gepackt, der dem Stil von Justins Sane Solo CD ähnelt. Hörenswerte Songs sind: "I'd Tell You But...","The Press Corpse", "Project Of A New American Century", "This Is The End" (auch im Januar gespielt wurden), "One Trilion Dollar", "State Funeral", "War Sucks, Let's Party" und "The WTO Kills Farmers"...da die anderen Songs aber auch nicht schlecht sind einfach komplette CD anhören und am Besten gleich kaufen! 5 Sterne für diese geile Scheibe!