Profil für HermannPWS > Rezensionen

Beiträge von HermannPWS

HermannPWS (Im Südwesten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Peach H364XL bk, c, m, y Spar Pack Druckerpatronen mit Chip kompatibel zu HP Nummer 364XL

5.0 von 5 Sternen Finer Finepen!, 17. Juli 2016
Hab mir jetzt wieder diesen Finepen gekauft, da ich nach über 15 Jahren meine Schreibtischschublade ausgemistet habe und alle Tinten-Roll-Pens (oder wie die alle heißen) nach einem negativen Schreibtest entsorgen musste - bis auf den Finepen von Faber-Castell. Der schrieb auf Anhieb noch wie neu, kurz nach dem Kauf! Unglaublich!!!
Deshalb habe ich mir hier gleich ein größeres Sortiment zugelegt.

Faber-Castell 151163 - Faserschreiber Finepen 1511, 0.4 mm, grün
Faber-Castell 151163 - Faserschreiber Finepen 1511, 0.4 mm, grün
Wird angeboten von Crazy Chip "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Ein ganz feiner Stift, dieser Finepen, 17. Juli 2016

Garmin vívosmart HR Fitness-Tracker - integrierte Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications, Schwarz, Gr. X-Large

5.0 von 5 Sternen My Personal Agility Supervisor ;-), 17. Juli 2016
Seit der Fitness-Tracker bei mir ankam habe ich ihn Tag und Nacht angelegt. Nur zum Akku laden binde ich ihn kurz ab. Der Tragekomfort ist sehr gut, auch wegen des gerasterten Bandes. Die Daten synchronisiere ich alle 1-3 Tage, meistens abends, um auch gleich ein Tagesresümee zu sehen. Es spornt einen schon an, wenn man so ein Ding hat, vorher hatte ich mich nicht jeden Tag soviel bewegt. Auch das vorgegebene Ziel an Schritten oder Stockwerken finde ich gut, so hat man ein Ziel vor Augen, das man doch jeden Tag erreichen oder sogar überschreiten möchte. Die Auswertung der täglichen Aktivitäten über "Garmin Connect Mobile" ist gut gelöst, so kann man über Wochen und Monate seine Leistungen protokollieren und im Vergleich zu anderen Tagen/Wochen ansehen. Kaufentscheidend bei mir war letztendlich die integrierte Herzfrequenzmessung.

JETech® GOLD iPad Hülle Schutzhülle Etui Tasche für Apple iPad 2/3/4 Smart Case Cover mit eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach (Rot)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Rasch geliefert und passt genau auf unser iPad, 19. September 2015
Diese JETech Gold Slim Fit iPad Hülleasch geliefert und passt genau auf unser iPad, meine Frau liebt es in der Farbe ROT

Kochblume Überkochschutz lime mittel - Ø 29,0 cm
Kochblume Überkochschutz lime mittel - Ø 29,0 cm
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung!, 1. August 2015
Wir haben die Kochblume schon oft auf Messen gesehen, aber wegen des hohen Preises sie nie gekauft. Bis ich sie dann kürzlich doch im Internet für unseren Haushalt bestellte. Meine Frau war zuerst gar nicht begeistert - aber inzwischen kocht sie nie mehr ohne!
Die schräg aufgesetzten Metalldeckel haben eben den Nachteil, dass sie doch irgendwann zufallen und ganz schließen und dann hat man durch das Überkochen die Sauerei. Jetzt mit der Kochblume kann das nie wieder passieren. Und was man durch ihre Benutzung an Zeit spart, indem man nach dem Kochen nicht mehr das ganze Ceranfeld mühselig abkratzen muss ist doch auch ein großer Vorteil. Also ich kann die Kochblume nur wärmstens empfehlen.

LE® 4W MR16 GU10 LED Lampen, Ersatz für 50W Halogenlampen, 310lm, Warmweiß, 3000K, 38° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Spotlight, LED Leuchtmittel, 10er Pack

5.0 von 5 Sternen sparsam und hell, 1. August 2015
Sparsam und hell sind diese LED Lampen. Gegenüber der Halogenversion bestimmt eine Stromeinsparung von min. 50%, da lohnt sich sich diese LED Lampen zu kaufen.

Philips 83146700 ECOCLASSIC30 TRL EEK D 28W E14 K Energiesparende Hochvolt-Halogen Tropfenlampe klar

5.0 von 5 Sternen Gute Halogenbirne, 1. August 2015
als Ersatz für meine alten ausgebrannten Halogenbirnen brauchte ich preiswerten und gute Halogenbirnen, das sind sie, und nicht zu teuer!

revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen schlicht und einfach gut, 16. Juni 2015
von dieser Zeitschaltuhr (ZSU) hatte ich schon seit mehreren Jahren eine in Betrieb und bin mit ihr sehr zufrieden. Einfach und logisch zu programmieren, auch nach längerer Zeit (ohne Bedienungsanleitung) ist die ZSU intuitiv zu bedienen, wenn man das Programm z.B. nur an den WE nachträglich ändern möchte. Auch im überdachten Außenbereich tut sie schon mehrere Winter anstandslos ihre Beleuchtungs-Ein-Aus-Schaltarbeit ohne Fehler oder Versagen. Ob Weihnachtsbeleuchtung, Einbrecherschutz oder Kühlschrank im Schlafzimmer (nachts=Aus und tags=Ein), es gibt so viele Anwendungen, dass man schon mehrere von dieser ZSU besitzen möchte.

JETech® GOLD iPad Hülle Schutzhülle Etui Tasche für Apple iPad 2/3/4 Smart Case Cover mit eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach (iPad 2/3/4, Grau)

5.0 von 5 Sternen schlank und funktional, 22. April 2015
Nachdem ich meiner Frau mein altes iPad 4 gegeben hatte, wollte sie meine alte wuchtige Ledertasche dazu nicht übernehmen. Jetzt mit dieser schlanken Schutzhülle ist sie sehr zufrieden und hat sogar noch die Funktion "Zuklappen - Ausschalten" hinzubekommen. Ich kann diese Schutzhülle jedem empfehlen, der Kunststoff gegenüber Leder bevorzugt und eher eine schlanke statt wuchtige Schutzhülle mag.

Duschhocker Duschsitz Neu höhenverstellbar bis 150 kg
Duschhocker Duschsitz Neu höhenverstellbar bis 150 kg
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Praktisch, leicht und sicher, 9. Februar 2015
Praktisch, leicht und sicher ist dieser Hocker, den wir unseren Eltern für das relativ kleine Badezimmer geschenkt haben. Wenn er nicht benötigt wird, steht er an der Seite und stört nicht, und ist dann schnell zur Hand, wenn man ihn "besitzen" möchte. Durch seine zwei Griffe lässt er sich leicht tragen und auch im Sitzen kann man dies zwei Handgriffe dazu benutzen, um den Stuhl kurz zu verrücken - alles in Allem: ein sehr praktischer Hocker, der sehr zu empfehlen ist!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7