Profil für Hermann Sigle > Rezensionen

Beiträge von Hermann Sigle

Hermann Sigle

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lighting EVER® 4W GU10 LED Lampe, Entspricht einer 50 W Halogen Glühbirne , Schneidkantenausführung, 310lm, warmweiß
Wird angeboten von Neon Mart Deutschland

5.0 von 5 Sternen Endlich LED, 10. Juli 2014
Endlich gibt es einen adäquaten Ersatz für die verschwenderischen Halogen-Glühbirnen. Die 50 Watt Halogen-Glühbirnen wurden bis zu 250°C heiß und so konnte man mit einer Deckenleuchte mit 5 solchen unsinnigen Glühbirnen locker ein Zimmer so aufheizen, dass man entweder das Deckenlicht aus machen, oder das Fenster öffnen musste, weil es einem sonst viel zu warm wurde.
Das ist jetzt vorbei! Nach dem Einbau dieser LED-Birnen ist es im Zimmer genauso hell aber nicht mehr unnötig warm. Ich kann diese LED Lampe von Lighting EVER nur "wärmstens" empfehlen! ;-)

TELEKOM Sinus 806 IP (Speedphone) Mobilteil fÃ1/4r S
TELEKOM Sinus 806 IP (Speedphone) Mobilteil fÃ1/4r S

5.0 von 5 Sternen Anmelden am z.B. Speedport W921V kinderleicht!, 21. Juni 2014
Wenn man einen Router (Speedport W723V W724V W921V) hat sind die Mobilteile Speedphone Sinus 806 IP und Speedphone 10 geradezu prädestiniert, weil man kein Zusatzgerät (DECT-Basisstation) mit separatem Netzteil braucht und die Inbetriebnahme tatsächlich per einem Anmelde-Knopftruck am Router (Speedport) funktioniert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2014 9:55 AM MEST

Osram ST111 Starter 4-65 Watt
Osram ST111 Starter 4-65 Watt
Wird angeboten von ag-electronics

5.0 von 5 Sternen Vorsichtshalber mitbestellt, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Osram ST111 Starter 4-65 Watt
Diesen Starter haben wir vorsichtshalber mitbestellt bei der Bestellung einer Leuchtstofflampe, denn erfahrungsgemäß geht mal die Lampe und (kurz) danach der Starter kaputt

Briefumschag Prestige C7, 25 Stück, hochweiß, gummiert ELCO
Briefumschag Prestige C7, 25 Stück, hochweiß, gummiert ELCO
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen gut und praktisch, 5. Juni 2014
diese kleinen weißen C7-Umschläge sind sehr praktisch und auch noch dazu schön für Omas Geldgeschenke zu Ostern an 20 Enkel

Leuchtstofflampe L 36 Watt 830 warmweiß U-Form - Osram
Leuchtstofflampe L 36 Watt 830 warmweiß U-Form - Osram
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen schneller Ersatz, 5. Juni 2014
schneller Ersatz für unsere einzige Leuchte im Computerraum, der ohne Deckenleuchte nur vom bläulichen im Schein des Bidschirmes erhellt wurde.

Tür- und Fensterstopper Stoppi, schokobraun
Tür- und Fensterstopper Stoppi, schokobraun
Wird angeboten von Holz-Store24

5.0 von 5 Sternen Stoppi ist Spitze, 5. Juni 2014
Stoppi ist durchdacht konstruiert: Das Metallband im Inneren sorgt für Stabilität, dank dem "Loch" in der Mitte kann man Stoppi nach dem Gebrauch am Fenstergriff aufhängen oder an einem Band zur Sicherung anbinden, damit er bei Benutzung am Dachflächenfenster nicht auf's Dach und dann in die Regenrinne fällt und die dann verstopft, wie bei uns mit einem anderen Fensterkeil geschehen.

Sakrileg - The Da Vinci Code (Robert Langdon 2)
Sakrileg - The Da Vinci Code (Robert Langdon 2)
von Dan Brown

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 26. April 2014
dieses Buch "Sakrileg" von Dan Brown war ein Geschenk für meine Schwester, jetzt muss sie es nur noch lesen und ich sie dann befragen, wie es war - dann kann ich hier schreiben, ob es (aus Sicht meiner Schwester) empfehlenswert ist oder nicht.

Deutsche Telekom Sinus A503i Telefon schwarz/silber
Deutsche Telekom Sinus A503i Telefon schwarz/silber
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät, 26. April 2014
leider passte es aber nicht für Omis Analoganschluss, deshalb ging's gleich nach 10 Versuchen wieder zurück an den Absender, schade eigentlich!

Alarm für Cobra 11 - Staffel 29 [2 DVDs]
Alarm für Cobra 11 - Staffel 29 [2 DVDs]
DVD ~ Erdogan Atalay

5.0 von 5 Sternen Meinem 15-jährigen ..., 13. März 2014
... Neffen gefallen solche die Serien wie Alarm für COBRA 11 Staffel 29, und das ist allein, was zählt. Und für 2 DVDs 9,95 EUR, das geht

Telekom Sinus A606 Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter graphit
Telekom Sinus A606 Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter graphit
Wird angeboten von AVIDES

2.0 von 5 Sternen Aalglatt und Display zu grobpixelig, 13. März 2014
Na, das ist aber nicht mehr Stand der Technik! Die Symbole im winzigen Display sind derart grob-pixelig, dass man sie sehr schlecht erkennen kann. Daran ändert auch der rote fette Rahmen um das jeweils gültige Symbol nichts mehr, denn dadurch wird die Farbensuppe auf dem Mini-Bildschirm nur noch größer.
Dazu kommt noch, dass die aalglatte Verarbeitung zwar windschnittig aussieht, aber ob die Ingenieure jemals was von "Haptik" eines Tastentelefons gehört haben bezweifle ich doch sehr.
Mit kleinen (Kinder-)Händen lässt sich die Tastatur vielleicht noch exakt bedienen, aber Erwachsene haben große Schwierigkeiten eine Taste, und dazu noch die gewünschte, mit den Fingerspitzen zu drücken. Wenn man etwas längere Fingernägel hat, geht's wieder, die gewünschte Taste zudrücken, aber mit den Fingernägeln rutscht man noch mehr von den glatten Tasten ohne jegliche Umrandung ab.
Hauptsächlich wegen der schlechten Erkennbarkeit der Symbole auf dem Display habe ich das Teil wieder zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6