Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Erste Wahl Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Matthias Ertel > Rezensionen

Beiträge von Matthias Ertel
Top-Rezensenten Rang: 6.277.173

Matthias Ertel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Zeitmesser der antiken Völker
Die Zeitmesser der antiken Völker

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich, 19. März 2015
als Kindle Edition waren sämtliche Bilder und Formeln verquer, oder nicht darstellbar, einige Texte waren avber lesbar. Das wichtigste fehlte oder war kaum lesbar

Opel Adam 3 Türer Feuer Rot 1/64 Norev Modell Auto
Opel Adam 3 Türer Feuer Rot 1/64 Norev Modell Auto
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen fast wie das original, 19. März 2015
ja in 20 wörten kann ich nur sagen, daß das Modell fast wie das Original aussieht. gut geeignet, um ein Geschenk anzukündigen

Gefangen auf der Dschungelwelt (Oki Stanwer und das Terrorimperium 13)
Gefangen auf der Dschungelwelt (Oki Stanwer und das Terrorimperium 13)

1.0 von 5 Sternen Wuselig, 19. März 2015
Es mutet an wie der Band einer langen Serie, Zusammenhänge werden kaum deutlich, Ich habe nach 10 Seiten aufgegeben. Sorry- vieleicht bin ich der falsche Leser und das buch passte nicht zu mir.

Das Ende der Ewigkeit
Das Ende der Ewigkeit
von Isaac Asimov
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen großes Lesevergnügen, besonders wie der Kerl Asimow seine Gedanken in die ZUKUNFT macht., 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Ende der Ewigkeit (Broschiert)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 1 1 22 33 44 555 66 77 88 99 ich darf ja sonst keine Beurteilung machen wenn nicht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2016 4:13 PM CET

Spotlight [Jahresabo]
Spotlight [Jahresabo]

5.0 von 5 Sternen Es handelt sich umm ein Geschenk für eine Tochter, Die Benachrichti erfolgte sehr rasch, kam schon VOR dem Fest an die Lieferadr, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Spotlight [Jahresabo] (Zeitschrift)
esse. Es gab aber keine Tränen. Spozlight ist mir aus jungen Jahren - zusammen mit ecoute - ein gelegentlicher Begleiter gewesen. Vile Spass damit Tochter

Die Eiszeiten: Naturgeschichte und Menschheitsgeschichte (Beck'sche Reihe)
Die Eiszeiten: Naturgeschichte und Menschheitsgeschichte (Beck'sche Reihe)
von Hansjürgen Müller-Beck

3.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, Interaktion Klima-Mensch und UMWELT WERDEN anschaulich dargestellt., 26. März 2014
muss man selber lesen, wenn man fachsprache entziffern möchte, man liest sich mühsam rein in die materie des kleinen buches
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2015 11:57 PM MEST

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Sean Bean

5.0 von 5 Sternen kult, 26. März 2014
Spannenden Untehaltung, durch Fantasy immer etwas distanziert zu sehen, aber die SCHICKSALE BERÜHREN DOCH:Genau wie im wirklichen Leben. Etwas verwirrend durch viele Akteure. (Das Buch war noch schlimmer)

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen kult, 26. März 2014

Russische Tastaturaufkleber, transparent mit Schutzschicht, русские наклейки, in WEISS
Wird angeboten von Hula-hoop-shop (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen klebchen, 26. März 2014
Tastaturaufkleber kann man nicht wirklich rezensieren. Problem wäre, wenn man die Tastaturkleber falsch aufklebt, ob das die Russen noch verstehen ?

Der Schein der Weisen: Irrtümer und Fehlurteile im täglichen Denken
Der Schein der Weisen: Irrtümer und Fehlurteile im täglichen Denken
von Hans-Peter Beck-Bornholdt

5.0 von 5 Sternen Wieder anschauliche Beispiele, 26. März 2014
Nach dem Hund der goldene Eier legt mein zweites Leseevent über Fallen der Statistik. regt zum Denken an. Ich wünschte mir zu jeder Rundfunkmeldung über statistische Aussagen " Armut in Deutschland, Ausländische Studenten in Deutschland etc" einen Komentar wie die Zaheln entstanden sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4