Profil für luppi222 > Rezensionen

HDMI 1x2 Splitter Verteiler Full-HD 1 IN 2 OUT für 3D 1080P HDTV PC
HDMI 1x2 Splitter Verteiler Full-HD 1 IN 2 OUT für 3D 1080P HDTV PC
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. September 2014
Aufgabenstellung für dieses Teil war einen Beamer und den Fernseher mit dem Soundprojektor sprich Receiver zu verbinden.
Ich wollte nicht mehr permanent das HDMI-Kabel umstecken.Hatte mir vor Monaten ein wesentlich teureres Teil bei Ama bestellt und dort funktionierte nur 2D.
Und was soll ich sagen???????Mit dem Teil klappt alles einwandfrei 2D und 3D.......kann man nur empfehlen.

In-akustik Star HDMI Splitter 1 In/2 Out
In-akustik Star HDMI Splitter 1 In/2 Out

4.0 von 5 Sternen Eigentlich TOP, 11. April 2014
.....aber leider funktioniert die 3D-Ausgabe nicht.
Habe mein TV und meinen Beamer mit dem AV-Receiver verbunden.
2D-Ausgabe einwandfrei....bei 3D-Inhalten kommt immer die Fehlermeldung das mein BD-Player nicht mit einem 3D-Ausgabegerät verbunden wäre.
In der Bedienungsanleitung ist nichts vermerkt von 3D.....hier auf der Amazonseite steht aber dass das Teil auch 3D kann.

Ansonsten ist das Teil topverarbeitet......vielleicht aber etwas überteuert
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2014 11:48 PM MEST

Amazon Kindle Fire HD 7 Lederhülle [aufstellbar], Fuchsia-Pink (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell])

5.0 von 5 Sternen Passt und sitzt......, 4. September 2013
Also den Negativbewertungen kann ich hier wirklich nicht recht geben.
Das "Ding" sitzt wirklich wie eine zweite Haut.
Natürlich ist diese Hülle nur dünn mit Leder bespannt......aber genau sowas hatte ich gesucht.
Dadurch ist der Kindle wirklich nur etwas dicker.
Alles gut erreichbar und bedienbar und auch beim Kopfhörereingang gab es bei mir keine Probleme,wie hier mehrfach beschrieben.
Insgesamt ein tollesTeil für den Kindle Fire HD......gut,über den Preis kann man sicherlich diskutieren.
Aber Zubehör ist nun mal recht teuer........Applejünger müssen sicherlich noch tiefer in die Tasche greifen.

Adobe Photoshop Elements 10: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
Adobe Photoshop Elements 10: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Jürgen Wolf

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar....., 27. Januar 2012
Znächst einmal...APS Elements 10 ist eine tolle Bildbearbeitungssoftware und absolut ausreichend für den Heimanwender.Allerd.ings ist die Software so umfangreich dass sie sich nicht intuitiv erschliesst.
Dieses Buch ist der absolute Ratgeber für die Software.OK.....der Preis ist sehr hoch,aber wenn man bedenkt dass dieses Buch fast 1000 Seiten stark ist und zugleich auch noch eine DVD beinhaltet, relativiert sich das Ganze wieder.
Ich kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen da hier wirklich jeder Schritt haarklein erklärt wird und das Ganze gut nachvollziehbar ist.
Erst nach Studium dieses Buches wurde mir klar was dieses Programm alles kann.
Ich denke man kann mit Fug und Recht behaupten dass es derzeit nichts besseres auf dem Markt gibt.

Lowepro SlingShot 202 AW SLR-Kamerarucksack (für SLR mit Standardobjektiv sowie 4 zusätzlichen Objektiven, Blitz) schwarz
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 17. Januar 2012
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen....tolles Teil für einen vernünftigen Preis

Meine Ausrüstung:
Nikon D40 mit 18-55 Zoom
Zoom 55-200
Blitzlicht Nissin Di866
Diverse Filter und Geli`s
Demnächst steht noch die Anschaffung einer Festbrennweite an...für alles ist Platz...und noch mehr.

Im oberen Teil der Tasche habe ich noch diverse Ladegeräte untergebracht und einiges an Zubehör.
Praktisch auch der Regenschutz den man komplett über die Tasche ziehen kann.

Praktisch ist auch dass man die Tasche nicht komplett absetzen muss.Man löst nur den einen Brustgurt und kann somit die Tasche vor den Bauch ziehen und die Kamera entnehmen.Allerdings kommt man von dort nicht direkt an die anderen Objektive ran..hierfür müsste man die Tasche dann doch mal absetzen um das Herausfallen der anderen Ausrüstungsgegenstände zu vermeiden.

Trotzdem....Absolute Kaufempfehlung.

Impulsfoto Diffusor, Weichmacher, Bouncer, Softbox für Nissin Speedlite Di866, Di 866 , Canon und Nikon

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht..., 31. Dezember 2011
Habe heute das Teil erhalten(schneller Versand) und natürlich sofort ausprobiert.
Passt haargenau auf mein Nisin Di866 MkII.
Schöne Lichtverteilung z.B. bei Portaitaufnahmen.
Anschaffung lohnt sich.

Nissin Speedlite DI866 Mark II Nikon Blitzgerät
Nissin Speedlite DI866 Mark II Nikon Blitzgerät
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu Original-Blitzgeräten, 30. Dezember 2011
Weihnachten stand die Anschaffung eines BG`s an.
Da ich mir ein Preislimit von 200-260 Euro gesetzt hatte,kamen für mich 3 BG`s in die engere Wahl:
Metz AF1 50
Nikon SB-700
Nissin Di866

Nach Beratung bei einem Fotohändler entschied ich mich für das Nissin.

Die Ausstattung des Nissin:
Standfuss
Bedienungsanleitung auf CD beiliegend
Schutztasche
eingebaut und herausziehbar:reflektor und Weitwinkelstreuscheibe.

Nach etlichen Aufnahmen bin ich echt begeistert von diesem Blitz.
Allerdings habe ich erstmal nur die Eigenschaften im Automatik bzw. TTL Betrieb getestet.
Das Nissin kann natürlich mehr...Stroboskopblitzen und auch als Slaveblitz einsetzbar.

Insbesondere die Einstellungen bzw. Korrekturen am BG sind sehr leicht einstellbar und das Farbdisplay ist auch sehr gross und übersichtlich.

Eigentlich müsste man das Nissin mit einem Metz AF1 58 oder Nikon SB 900 vergleichen,da diese in etwa die gleiche Leitzahl haben....da sind wir dann allerdings schon in anderen Preiskategorien.

Das Problem mit dem Knistern hatte ich beim ersten Einschalten auch bzw. beim Wechsel auf Akkus.Mittlerweile gibt das Nissin keinen Mucks mehr von sich.

Also....wer einen leistungsfähigen(Leitzahl 60) und trotzdem erschwinglichen Blitz haben möchte,dem kann ich das Nissin nur empfehlen.

Logitech Harmony 515 Universal-Fernbedienung (LC-Display) silber
Logitech Harmony 515 Universal-Fernbedienung (LC-Display) silber

5.0 von 5 Sternen Tolle FB zum fairen Preis, 27. Januar 2010
Bin auch restlos begeistert von diesem Teil.Batterien eingelegt,Software aufgespielt...und schon war man bei der Registrierung auf der Logitech Seite.
Die Gerätebezeichnungen eingegeben und festgelegt was man wie hören oder sehen will.Das Ganze war in knapp 30 Min. erledigt.Super einfach.Dann direkt an meiner Anlage getestet(TV,AV Receiver,Blue Ray Player,CD Spieler und Kabelbox) und alles hat auf Anhieb funktioniert.
Wer allerdings vielleicht noch mehr Geräte steuern will sollte auf sich die 555 zulegen,da die 515 nur 5 Geräte zulässt.Da sich die Wii aber eh nicht über die 515 steuern lässt,war dies für mich kein Kaufkriterium.

ABSOLUT EMPHEHLENSWERT

Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 1 [8 DVDs]
Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 1 [8 DVDs]
DVD ~ Patrick Macnee
Wird angeboten von dividi01

5.0 von 5 Sternen GRANDIOS....Aber....., 12. Februar 2009
Für die Serie gibt es 6 Sterne(leider nicht machbar)....aber ich werde mir diese Box nur dann zulegen wenn dieŽOriginal Synchronisation übernommen wird.

Auf Arte läuft ja z.Zt. die Serie...allerdings mit grässlicher Synchro.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2009 3:34 PM CET

Guitar Hero: World Tour - Complete Band Pack
Guitar Hero: World Tour - Complete Band Pack
Wird angeboten von konsolenkost_berlin

5.0 von 5 Sternen Aller Kritiken zum Trotz..für mich das Game des Jahres, 2. Dezember 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
So...nun hatte ich auch Gelegenheit dieses Spiel gut 1 1/2 Wochen anzutesten.
Vorweg muss ich sagen dass ich zu den Glücklichen zähle die keine Probleme mit dem Bundle hatten...Schrauben alle da....Drums und Becken reagieren einwandfrei.

Zunächst zur Hardware:

Die Gitarre:
Einwandfrei verarbeitet und etwas grösser als die GH3 Gitarre.Die Slidebar betrachten hier viele als netten Gimmnick...gut...mir macht es auf jeden Fall Spass bei einigen Stücken "zu sliden".

Das Mikro:
Wie ich gehört habe wohl von Logitech und logischerweise ebenfalls gut verarbeitet und ausreichend schwer.

Die Drums:
Wie schon erwähnt,bei mir funktioniert alles einwandfrei.Der Aufbau ging schnell und das Drumkit macht einen robusten Eindruck.Es macht unglaublich Spass den Karrieremodus mit den Drums zu spielen...und als Band erst recht.

Das Spiel:
Auch hier kann ich die vorgenannten Kritikpunkte nicht ganz nachvollziehen.
Schlechter Sound?Mitnichten...bei mir kommt es genauso druckvoll rüber wie bei GH3...zumindest bei einem Grossteil der Lieder.
Das einzige was wirklich mangelhaft ist sind die scrollenden Texte zum mitsingen.Die Schrift ist kaum zu lesen.Ich habe umgestellt auf Standtext..da geht es dann einigermassen.Ich hoffe aber dass seitens Activision hier Abhilfe geschaffen wird mittels Update oder wie auch immer.
Absolut genial der Downloadbereich.Zum Teil gibt es kostenlos downloadbare Titel oder aber gegen Bezahlung.Diee Wii Version hinkt hier aber noch etwas hinter der PS3/XBox her...es wird nicht alles und wenn später veröffentlicht.

Fazit:Wem GH3 gefallen hat wird auch mit GHWT glücklich werden...oder sogar noch glücklicher.Für mich wie oben bereits erwähnt das..GAME OF THE YEAR

Seite: 1 | 2