Profil für Doris Beier > Rezensionen

Beiträge von Doris Beier

Doris Beier "Doris Beier" (Rösitown, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Samsung Galaxy Tab Pro T520 WiFi (25,7 cm (10,1 Zoll), Exynos 5, 2,3GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Android OS) schwarz
Wird angeboten von Handy Zentral

5.0 von 5 Sternen Samsung ein Qualitätsprodukt, 15. Juni 2014
nachdem ich fast vier Jahre mit dem Vorgänger sehr zufrieden war, habe ich mich wieder für ein Samsung tablet entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Die Bildqualität ist ausgesprochen gut , Handhabung und Einstellung des Tablet auf meine persönlichen Bedürfnisse ging ohne Probleme.
Als einziges Manko, welches eigentlich keine ist , es passt nicht in meine Samsung Tasche vom Vorgänger weil dieses Tablet ein wenig kleiner in den Maßen ist.
Alles in allem ein weiterhin zufriedener Kunde
Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt

Empress of the Deep 3: Legacy of the Phoenix Extended Edition A Hidden Object Adventure

3.0 von 5 Sternen Eine, 11. Juni 2014
Wiederholung von 1 und 2 . Diese Serie hat mich auch im dritten Teil nicht überzeugt. Die Grafik ist wirklich gut gemacht aber die Wimmelbilder sind nur langweilig und lieblos hergerichtet. Die Story überzeugt nicht wirklich und ist ohne Spannung. Minispiele rar gesät und zu leicht.
Der Preis ist mit 3.99€ schon happig, gekauft habe ich es auch diesmal nicht

Das Haus am See: Kinder der Stille
Das Haus am See: Kinder der Stille

3.0 von 5 Sternen Geht, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Haus am See: Kinder der Stille (App)
so. Die Grafik ist nicht besonders, die Menueführung schwerfällig. Wenig Interaktionen im Spiel. Von alawar gibt es wesentlich bessere. 3 gutgemeinte Sterne weil es nicht zu den hochpreisigen gehört

Whispered Legends: Tales of Middleport - A Hidden Object Adventure
Whispered Legends: Tales of Middleport - A Hidden Object Adventure

4.0 von 5 Sternen Gutes Game, 7. Juni 2014
Die Grafik überzeugt, ein Spiel mit weniger Wimmelbild, dafür mehr gut durchdachte Minispiele. Läuft auf Samsung Galaxy 10.1 problemlos.
Auch wer nur wenig Engl. Kenntnisse besitzt kann dieses Game gut spielen wenn er auf die Sprachsequenzen verzichtet, die auch nur unbedeutend sind.
Ein Stern Abzug weil es für diesen Preis zu kurz ist

Fairy Tale Mysteries: The Puppet Thief A Hidden Object Adventure
Fairy Tale Mysteries: The Puppet Thief A Hidden Object Adventure

2.0 von 5 Sternen Es wäre, 31. März 2014
ein schönes Spiel, entgegen der Spielbeschreibung gibt es keine deutsche Übersetzung. Dies sollte für den deutschen Markt selbstverständlich sein. Deshalb nur 2 Sterne und kein Kauf

Technisat Digit S2 e digitaler Sat Receiver, silber
Technisat Digit S2 e digitaler Sat Receiver, silber
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Technisch einer der Besten, 4. Januar 2014
Auspacken, einstecken und der Receiver macht alles von alleine. Technisat hat mich schon lange überzeugt und so wird es bleiben

Chimpact
Chimpact

2.0 von 5 Sternen geht so, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Chimpact (App)
Für den Preis sollte man nicht meckern. Das Spieleprinzip ist simpel und nicht gerade herausfordernt. Die Grafik finde ich im Gegensatz zu anderen Rezensionen nicht überwältigent, flüssiges Spiel ist aber gegeben.
Man könnte wieder einmal vermuten das einige Rezensionen gekauft wurden. Nach meiner Meinung ist dieses Spiel für Erwachsene rausgeschmissenes Geld

Quell Reflect
Quell Reflect

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Quell Reflect (App)
Ein Spiel welches die grauen Zellen ordentlich fordert. Schöne Grafik und beruhigender Sound der nicht nervt. Eine Info ob überhaupt ein update kommt wäre aber gut

Quell Memento
Quell Memento

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel welches das Geld wert ist, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Quell Memento (App)
Ein Spiel mit guter Grafik,angenehmen Sound und einer klasse Spielidee. Die Level sind gut durchdacht und lösbar. Kompliment an die Entwickler und Programmierer für eine tolle Umsetzung.
Dies ist übrigens die erste App die es mir Wert war zu kaufen und habe es nicht bereut

Wächter des Morgen: Roman
Wächter des Morgen: Roman
von Sergej Lukianenko

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wächter des Morgen: Roman (Taschenbuch)
Ich kann die Verlage verstehen wenn sie eine erfolgreiche Romanreihe fortsetzen wollen die der Autor bereits abgeschlossen hat. Diesen Eindruck vermittelt auf jeden Fall dieser neue Wächterroman. Die kleinen und großen Scharmützel zwischen Tag und Nachtwache finden nicht mehr statt. Jeder liebt jeden und ein jeder zieht gedanklich Bilanz. Es ist mehr als deutlich das dem Autor diese Fortsetzung aufgezwungen wurde und so passiert auch wirklich nicht viel in der neuen Handlung.
Für mich war dieses Buch langweilig,langatmig und ohne nachvollziehbare Handlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10