Profil für clouds > Rezensionen

Beiträge von clouds

clouds

Seite: 1 | 2
Sing Meinen Song - Das Tauschkonzert (Deluxe Edition / 2 CDs + DVD)
Sing Meinen Song - Das Tauschkonzert (Deluxe Edition / 2 CDs + DVD)

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Arrangement hervorragender Künstler, 16. Juni 2014
An der Spitze natürlich Xavier Naidoo, der mit seiner göttlichen Stimme und seinen Interpretationen herzerwärmend performt. Aber auch alle anderen absolut hörenswert. Die größte Überraschung ist wohl Gregor Meyle, der mir vor "Sing meinen Song" überhaupt nicht geläufig war. Wundervolle eigene Kompositionen und auch seine Interpretationen wunderschön!! Absolute Kaufempfehlung!

Käthe Kruse 89173 - Organic Nickiwichtel, blau
Käthe Kruse 89173 - Organic Nickiwichtel, blau
Wird angeboten von Babys-und-kids

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz so kuschelig..., 4. Dezember 2013
Diesen Wichtel haben wir unseren Sohn zum 1. Geburtstag geschenkt. Wir fanden ihn nicht ganz so kuschelig, aber wir dachten, daß das die "gesündere" und somit bessere Option zu anderen Kuscheltieren wäre. Nach der ersten Wäsche (Wollwaschgang in der Waschmaschine) hat sich das Innenleben zu dicken Knäuel verklumpt und somit ist er noch härter und wirklich nicht mehr sehr einladend um mit ihm zu kuscheln. Wahrscheinlich ware Handwäsche ok, trotzdem waren wir sehr enttäuscht!

HUDORA Big Wheel GC 125, 125 mm Rolle (Art. 14630/01)
HUDORA Big Wheel GC 125, 125 mm Rolle (Art. 14630/01)

5.0 von 5 Sternen Toller Roller für kleine Mädchen, 4. Dezember 2013
Dieser Roller ist bei unserer 4 jährigen Tochter (und ihren Freundinnen) super angekommen. Sie rast nun damit schon seit einem guten Jahr liebend gern herum und ist superstolz auf ihren pinken Roller!

Teva Kayenta Suede W's, Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Schwarz (513 black), 40 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme und schicke Outdoor Sandale, 4. Dezember 2013
Es ist ja nicht so einfach eine stylische und bequeme Outdoor Sandale zu finden. Mit diesem Modell ist es meiner Meinung nach gelungen. Allerdings finde ich, ist es eher für Sightseeing- als für Bergtouren geeignet. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Buffalo London 108-8007 KID LEATHER 107906, Damen Klassische Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 41

5.0 von 5 Sternen Toller und bequemer Schuh, 4. Dezember 2013
Sehr bequemer Schuh und der Absatz ist nicht zu hoch. Ich bin sehr zufrieden und würde mir ihn immer wieder kaufen!

Liebeskind Filipa, Damen Umhängetaschen, Grün (pistache), 21x26x6 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und ein echter Blickfang, 4. Dezember 2013
Die Tasche ist eben von Liebeskind, mehr braucht man dazu nicht sagen. Das Leder ist sehr weich! Sie ist allerdings wirklich etwas schwer aufgrund der Nieten. Das ist für mich aber kein Problem. Perfekt zum Fortgehen!

Cai Jewels Damen-Ohrstecker 925 Sterlingsilber rhodiniert Zirkonia schwarz 15 mm C1253E/90/43

3.0 von 5 Sternen sehr schön, waren allerdings defekt, 4. Dezember 2013
Die Ohrstecker waren echt schön, allerdings leider defekt und somit unbrauchbar. Es ging leider zurück, da es leider auch keinen Ersatz gab.

Zicac collection Damen Strickjacken Strickjacken lang Strickjacke Mantel& Damen Jacke für Winter Herbst Frühling (Schwarz)
Wird angeboten von Kastdeals

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu klein..., 4. Dezember 2013
Bei einer Körpergröße von 175 cm und Kleidergröße M war mir diese Weste leider viel zu klein. Um eine Wirkung wie auf dem Foto zu erzielen braucht man Größe XS, oder sogar XXS, da auch die Ärmel sehr kurz sind. Der Kontakt ist sehr freundlich und bemüht! Allerdings nicht vergessen, daß das Kleidungsstück aus China versendet wird! Ich empfehle nur zu kaufen, wenn man sich ganz sicher ist!

Warmies Neck Warmer beige mit Lavendelduft - herausnehmbar
Warmies Neck Warmer beige mit Lavendelduft - herausnehmbar
Wird angeboten von Schaumstoffe W. Wegerich GmbH

5.0 von 5 Sternen Gezielt gegen Nackenschmerzen, außerdem sehr entspannend, 4. Dezember 2013
Super! Es wird die ganze Nackenpartie gewärmt und somit relative rasch schmerzfrei! Riecht nach Lavendel und somit noch etwas mehr entspannend. Ich verwendete früher die Wärmeflasche, die seitdem ich diesen neck warmer habe im Kasten verstaubt. Kein Vergleich!

Filipp Frosch und das Geheimnis des Wassers
Filipp Frosch und das Geheimnis des Wassers
von Hans-Günther Döring

5.0 von 5 Sternen Buch und CD sind mitreißend und lehrreich, 4. Dezember 2013
Wir haben dieses Buch + CD vor der Vorstellung mit Marko Simsa gekauft. Meine 4 jährige Tochter liebte das Buch sofort. Und nachdem wir Marko Simsa live gesehn haben, wollte sie das Buch gar nicht mehr aus den Händen geben. Die begleitende CD übernimmt das Vorlesen und Vorsingen ;-) Die verschiedenen und auch sehr außergewöhnlichen Instrumente wurden sehr passend gewählt. Fazit: Marko Simsa ist unterhaltend und auch sehr lehrreich.

Seite: 1 | 2