Profil für Nicole Zaschka > Rezensionen

Beiträge von Nicole Zaschka

Nicole Zaschka

Seite: 1 | 2 | 3
Tassimo Limited Edition Cappuccino Weihnachts-Set, Amaretti und Vanilla, Kaffee, Kaffeekapsel, gemahlener Röstkaffee, 32 T-Discs (16 Portionen)
Wird angeboten von FROG.coffee

5.0 von 5 Sternen Sehr leckere Sorte von Tassimo, 9. November 2014
Die neue Wintersorte von Tassimo Cappuccino Amerretto ist sehr sehr lecker und ich kann sie jedem der Tassimo mag nur empfehlen.

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

4.0 von 5 Sternen sehr gute Ware, 25. Juli 2014
siehe Rezension bei Samsung EBF1A"GBU 1650 mAh Li-lon Akku für Samsung Galaxy SII Kabel in einwandfreiem Zustand, Kosten angemessen und nicht zu hoch.

Samsung EBF1A2GBU 1650 mAh Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S2 (GT-I9100)
Samsung EBF1A2GBU 1650 mAh Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S2 (GT-I9100)
Wird angeboten von Das Handelshaus

4.0 von 5 Sternen Akku und Ladekabel entsprechen dem Original von Samsung, 25. Juli 2014
Ich habe mir das Akku und auch das Ladekabel für das Samsung Galaxy SII bestellen müssen, dam mein Altes kaputt gegangen ist. Ich habe das Handy ganz normal wie immer aufladen können. Die Akkuleistung ist genauso wie es bei einem neuen Akku sein sollte und auch das Kabel ist komplett in Ordnung und sah nicht gebraucht aus. Verpackung hätte nur etwas besser sein können. Aber sonst war die Ware einwandfrei.

T-Disc Stanzvorrichtung mit Düse / Getränkeauslauf für Tassimo, Bosch Ersatzteil 616231
Wird angeboten von Amazing Parts

4.0 von 5 Sternen Top Qualität, 16. März 2014
Habe mir das Ersatzteil für meine Tassimo T20 kaufen müssen. Sehr leicht auszuwechseln und maschinenbeständig. Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Empfehlenswert als Ersatzteil.

Der Klang meines Lebens: Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten
Der Klang meines Lebens: Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten
von Patricia Kelly

5.0 von 5 Sternen Sehr interessanter und ehrlicher Einblick, 10. März 2014
Das Buch von Patricia Kelly hat mich von Anfang an gefesselt. Man wusste zwar schon so einiges von ihrem Leben, aber die ein oder andere Situation war einem doch unbekannt. Das Buch ist von Anfang bis zum Ende in einem sehr emotionalen Stil geschrieben und man bekommt einen tollen Einblick in die Kindheit, das Leben auf der Straße und die Situation als Weltsars. Sehr emotional sind die Seiten über ihre Krebserkankung und wie sie damit umgeht und den Verlust der Babys, was man nicht wusste oder nur ahnen konnte und ich finde es sehr stark wie sie ihr Leben trotz der vielen Schicksale in ihrem Leben gemeistert hat. Hut ab. Das Buch ist sehr empfehlenswert.

Viva La Street
Viva La Street

5.0 von 5 Sternen Endlich das erwartete Album mit eigenen Kompositionen von Jimmy und seinem Streetorchester, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Viva La Street (Audio CD)
Ich habe mit Spannung auf das neue Album von Jimmy Kelly und seinem Streetorchester gewartet und als ich es in den Händen hielt und sah was für Songs es enthält war ich schon mal allein von den Titeln begeistert. Vor allem das es seine eigenen Kompositonen sind. Gefallen tun mir alle Songs sehr gut. Aber besonders finde ich New York, We got love Superstar, Eyes on the ball und Supersailor zum Party machen einfach nur genial. Mit den gefühlvollen Songs wie Hold my hand, Take my heart und La Mour kann man nur träumen.

Ein rundum gelungenes Album von Jimmy und seinem Streetorchester was für mich sein erstes Album Hometown Sasions übertrifft was auch toll ist.
Es lohnt sich für jeden der Gefallen an Partymusik und tollen Baladen hat es zu kaufen. Auch für nicht Kellyfans.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Tolles Ende, 16. Oktober 2013
Ich bin einer großer Twilight Fan und finde der vierte Teil (Teil2) ist ein würdiges Ende für die Verfilmung der Bücher von Stephanie Meyer. Tolle Verfilmung des letzten Teils des Buches. Für jeden Twilight Fan ein Musthave.

Mein Herz
Mein Herz

5.0 von 5 Sternen Läuft als Dauerklingelton, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz (MP3-Download)
In den letzten jahren haben mich ja Castingshows gar nicht mehr interessiert. Aber als Beatrice bei DSDS auftrat war es anders, man musste schauen bis zum Ende. Ich bin der Meinung sie hätte es auch ohne DSDS geschafft. Dei Frau hat Power und schafft es mit Schlager Partystimmung aufkommen zu lasssen. Sehr gelungener Song.

1x HP Deskjet D1560 Original Druckerpatrone - Schwarz
1x HP Deskjet D1560 Original Druckerpatrone - Schwarz
Wird angeboten von RestPosten-inkl. DE295784698 MwSt.

5.0 von 5 Sternen Suepr Ware, 16. Oktober 2013
Das Preisleistungsverhältnis ist für die Patrone angemssen und sie hält eigentlich fast immer für über 200 Ausdrucke. Sehr epmfehlenswert. TOP

Glücksgefühle
Glücksgefühle

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Album, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Glücksgefühle (Audio CD)
Endlich aht mal jemand es veridnet den Titel Superstar zu bekommen. Beatrice ist für den Schlager geboren.Das gesamte Album ist ein voller Erolg und gefällt mir vom ersten bis zum letzten Song. Weiter so.

Seite: 1 | 2 | 3