Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Heidi > Rezensionen

Beiträge von Heidi

Heidi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Incutex Kassette zu MP3 Konvertierer OHNE PC - Kassetten digitalisieren Konverter

5.0 von 5 Sternen top wenn man mit mac arbeitet! super unkompliziert: usb stick anstecken und einschalten und fertig!, 17. Juni 2016
ich hab auf amazon echt alles mögliche durch gestörbert auf der suche nach einem gerät, das mit auch mit mac funktioniert! das problem ist, dass die meisten produkte alle windows software brauchen oder wo man sich erst in audacity einarbeiten muss, weil man eines von beiden braucht.
hier muss man einfach nur den usb stick reinstecken, auf AA oben umschalten, dann unten den aufnahme knopf drücken auf der seite und oben play drücken und aufnehmen und voila. beim fertig sein auf stopp drücken und das ist alles was man wissen muss.
super unkompliziert, funktioniert super!
bin begeistert:)!
qualität ist auch super!
so begeistert! va das einzige gerät dass ohne eine software funktioniert und wo ich es direkt dann auf dem usb stick habe in mp3 und einfach so auf den mac rüber laden kann und fertig!
bin so froh dass ich mich für dieses gerät entschieden habe! total zufrieden!

als zusatz kann man es auch als walkman so verwenden! wirklich super!

Nitrilhandschuhe Beauty Basics Lila Größe M
Nitrilhandschuhe Beauty Basics Lila Größe M
Wird angeboten von hygiene.trade

5.0 von 5 Sternen qualität super, aber gross geschnitten!!, 19. März 2016
ich verwende schon jahrelang handschuhe zum kochen, zum putzen etc. ich habe bis jetzt eigentlich immer größe L gehabt weil mir M zu kurz war. diese handschuhe sind recht breit und groß geschnitten. hier ist M genauso groß wie L normalerweise für mich!
ich würde raten, die handschuhe eine Größe kleiner zu nehmen, als man sie normalerweise bei anderen marken genommen hat!

PreEpil - Hautreiniger von Hairexpil - 500 ml
PreEpil - Hautreiniger von Hairexpil - 500 ml
Wird angeboten von HairExPil

5.0 von 5 Sternen funktioniert super!! selbst auf super empfindlicher haut die zu neurodermitis neigt!!, 19. März 2016
ich hab das produkt das erste mal in kombi mit sugaring paste probiert! funktioniert super! und ist auch super gut verträglich! selbst für super empfindliche haut, die zu neurodermitis neigt und wo ich sonst nur medizinische hautpflege verwenden kann weil ich so empfindlich bin an sich! kann ich echt nur weiterempfehlen!!

Zuckerpaste 32 - Speziell für den Intimbereich und sehr hohe Umgebungstemperatur. Am besten für Anfänger geeignet. 400gr Sugaring SugarPaste
Wird angeboten von HairExPil

5.0 von 5 Sternen total super ! das aller erste mal sugaring probiert und mit der paste funktioniert es so super!!1, 19. März 2016
ich hätte das nie geglaubt, dass ich das so leicht selbst schaffe!! früher bin ich immer sugaring gegangen in einen beauty salon. das kostet aber extrem viel dauerhaft udn da habe ich mir überlegt, ob ich es nicht einmal selbst probieren möchte.
von dem anbieter gibt es auf der homepage direkt ein kurzes video und sogar auch eine anleitung wie man das macht und was man beachten muss. hammer!!! mit dem hab ich das gleich beim ersten mal super geschafft!!!!!! und die haare ehct aus der wurzel gerissen und nicht nur abgerissen!! weil die wurzel sieht man ind er sugaringpaste, wenn man es rausreisst!
das einzige was zu beachten ist: wenn man zu feine dünne haare hat, die kann man nicht sugarn. im salon haben die das aber auch nie geschafft.
bei normal dicken haaren funktioniert das aber traumhaft gut!! soo toll!!
kann ich echt nur weiter empfehlen für alle die das mal probieren wollen!!!
das erste mal probiert, und schon erfolgreich! das hätte ich mir nie nie erwartet!!
zu beachten ist auch:
bevor man sugarn beginnt, mit dem

hier desinfizieren und reinigen, die haut.
und mit puder ein bisschen bestäuben wenn notwendig.
einfach alles genauso wie im salon machen, mit der anleitung online, und es haut einfach hammer gut hin!!!

Tommy Hilfiger E1285LENA 3D, Damen Keilabsatz Offen Sandalen, Rosa (PALE LILAC 768), 42 EU

4.0 von 5 Sternen schöne schuhe aber viiiel zu klein!!, 8. März 2016
die schuhe sind wirklich schön und auch von der verarbeitung super und sicher auch nicht unangenehm zum dauerhaft tragen vom fussbett her, aber wirklich extrem klein! eine bis vielleicht sogar 2 größen größer nehmen auf jeden fall kann ich nur raten!!!! ich bin in meiner eigentlichen schuhgröße nicht einmal wirklich reingekommen in den schuh, und das obwohl ich eigentlich mega schmale füße habe oben drein und mir normaleweise oft alle schuhe viel zu breit sind und ich drin schwimme und ich somit eigentlich in jeden schuh zumindestens irgendwie reinkomm auch wenn er mir zu klein ist, aber da ging das nicht einmal wirklich weil so viel kleiner von der schuhgröße her! aber super schön trotzdem!

Kugelschreibermine, Schwarz, 12 X, kompatibel
Kugelschreibermine, Schwarz, 12 X, kompatibel
Wird angeboten von BEST BRITISH SELLER

5.0 von 5 Sternen super Minen!, 12. Februar 2016
ich hab ewig nach passenden Minen für meine Touchscreen-Kugelschreiber gesucht! alle bis jetzt waren zu groß und zu breit! das sind die ersten die wirklich perfekt hinein passen! sogar bei denen wo "fein" daneben stand, die waren zu breit.
so super! schreiben super und für den preis va unschlagbar!!!!
kaufe ich sofort wieder, wenn ich die "ausgeschrieben" habe!!

Verstärkungsringe selbstklebend ø 12 transparent 500 St.
Verstärkungsringe selbstklebend ø 12 transparent 500 St.

5.0 von 5 Sternen super verstärkungsringe, 9. Februar 2016
verwende ich schon seit 15 jahren. sind super. va weil eine der wenige die durchsichtig sind und klar und super halten und die man auf der rolle und nicht am bogen abziehen muss. ich verwende echt nur mehr diese.

Texas Instruments 30 X II Solar Taschenrechner
Texas Instruments 30 X II Solar Taschenrechner

5.0 von 5 Sternen super wie immer bei TI, 9. Februar 2016
ich hab das modell schon seit 10 jahren ca. super rechner. funktioniert einwandfrei und zuverlässig und hält auch einiges aus. super für alle zwecke von uni bis arbeit.

Victorinox 6.7233 Steakmesser SwissClassic, spitz, schwarz
Victorinox 6.7233 Steakmesser SwissClassic, spitz, schwarz

5.0 von 5 Sternen super messer! seit über 15 jahren diese marke und modell in verwendung, 9. Februar 2016
ich habe diese messer in diesem modell seit über 15 jahren in verwendung! super messer! halten sich bei täglichem gebrauch sicher 5-6 jahre scharf! und eben ohne schleifen! kann ich nur empfehlen!!

DJT Damen Jacke Mantel Outerwear Lang Pullover Sweatjacke mit Kapuze Schwarz 3XL EU 46
Wird angeboten von DJT Fashion

2.0 von 5 Sternen veste nett, aber reissverschluss funktioniert von anfang an nicht!, 9. Februar 2016
der reissverschluss hat von anfang an nicht funktioniert dass ich sicher 3 min gebraucht hab um sie auf zu bekommen um an zu ziehen. dann wieder herum spielen bis sie zu war. udn ich hab sie dann fast gar nicht mehr wieder aufbekommen dass ich shcon an dem punkt war, die über kopf aus zu ziehen, weil der reissveschluss sich erst in der letzten sekunde und mit gewalt hat öffnen lassen!! die veste an sich find ich jetzt nicht schlecht und sie ist eigentlich auch angenehm, aber der reissverschluss eine katastrophe! wenn ich sie nicht einmal beim aller ersten mal auf und zu bekomme, kann man sie nicht kaufen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20