Profil für Heidi > Rezensionen

Beiträge von Heidi

Heidi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Oral-B Satintape 25M (Zahnreinigungsband), 2er Pack (2 X 1 Stück)
Oral-B Satintape 25M (Zahnreinigungsband), 2er Pack (2 X 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen super, 19. September 2014
meines erachtens nach die beste zahnseide!! weil man damit wirklich auch stücke gut aus zwischenräumen raus ziehen kann. mit einem faden haften die reste nicht so gut. an dem band hier haften sie super an und man bekommt sie gut raus. verwende ich seit es das tape in österreich gibt. damals habe ich den tipp von meinem zahnarzt bekommen. bis jetzt immer noch überzeugt davon.

SECVEL Kartenschutztasche Premium Style - RFID/NFC & Magnetfeld Schutz - Ciel
SECVEL Kartenschutztasche Premium Style - RFID/NFC & Magnetfeld Schutz - Ciel
Wird angeboten von SECVEL Technologies GmbH

5.0 von 5 Sternen super!, 19. September 2014
ich verwende das jetzt seit ein paar monaten und ich kann nur sagen die hülle ist top!! die karte geht super rein und raus, die hülle schützt die karte vor dem verbiegen und brechen(karte hält länger) und gleichzeitig schirmt sie auch noch ab. klare kaufempfehlung!

Spontex Quellschwämme Midi, aus Viskose, feinporig, geeignet als Fliesenschwamm und Autoschwamm, 20 Stück, ca. 135x90x37 mm

5.0 von 5 Sternen super qualität und immense kraft wasser auf zu saugen, 19. September 2014
die schwämme sind echt super und können wirklich viel wasser aufsaugen. ich hab die fürs bad und für die küche gekauft, da ich va beim abwaschen immer alles leicht "unter wasser" setze und immer alles schwimmt rund um das spülbecken. mit denen kann man das viel viel besser wegwischen udn aufsaugen als mit normalen schwämmen oder wettex!! klare kaufempfehlung!!

Spontex Quellschwämme Maxi, aus Viskose, grobporig, geeignet als Fliesenschwamm und Autoschwamm, 10-Stück, circa 153 x 113 x 37 mm 33711010

5.0 von 5 Sternen super schwämme, 19. September 2014
die schwämme haben wirklich eine gute qualität und eine immense leistung wasser auf zu saugen. die maxi größe ist halt nur wirklich riesig. midi ist auch schon wirklich groß. sollte man nur bedenken beim bestellen.

Burlington Herren Socken Dorset SO, Gr. 40/46, Grau (light grey)
Burlington Herren Socken Dorset SO, Gr. 40/46, Grau (light grey)

1.0 von 5 Sternen irrsinnig unangenehm zu tragen!, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Burlington Herren Socken Dorset (Textilien)
ich finde die socken irrsinnig unangenehm zu tragen. die socken sind großteils aus polyester was es echt ekelhaft macht, weil fussschweiß nicht aufgesaugt wird und ein echt unangenehmes traggefühl entsteht dadurch. wieso man socken aus polyester macht ist mir immer noch ein rätsel. abgesehen von der billigeren produktion kann ich dazu keine logische erklärung finden. darüber hinaus ist der bund extrem eng, und ich habe an sich wirklich schmalen waden und schwimme normalerweise in den schaften von stiefeln und habe da probleme dass alles zu groß und breit ist und trotzdem wird mir hier fast das blut abgeschnürt bei dem bund der socken. wirklich keine kaufempfehlung!!

Burlington Herren Socke 20182 Manchester SO
Burlington Herren Socke 20182 Manchester SO
Preis: EUR 12,90 - EUR 16,80

1.0 von 5 Sternen irrsinnig unangenehm zu tragen, 19. September 2014
ich finde die socken irrsinnig unangenehm zu tragen. die socken sind sehr dünn, vollkommen unelastisch(dadurch entweder zu groß und man schwimmt drinnen, oder zu klein und eingezwängt). darüber hinaus ist der bund extrem eng, und ich habe an sich wirklich schmalen waden und schwimme normalerweise in den schaften von damenstiefeln und habe da probleme dass alles zu groß und breit ist und trotzdem wird mir hier fast das blut abgeschnürt bei dem bund der socken. wirklich keine kaufempfehlung!!

CKS Buttermesser Set
CKS Buttermesser Set
Wird angeboten von Home & Kitchen Warehouse

4.0 von 5 Sternen an sich super verarbeitung aber..., 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: CKS Buttermesser Set (Haushaltswaren)
an sich sind die buttermesser gut verarbeitet. das was mich dazu bewegt hat, sie aber doch nicht zu nehmen, ist dass auf der klinge vorne einfach eine lackschicht drüber ist! die geht mit der zeit sicher runter und bröckelt mir dann in mein essen bzw löst sich schleichend und ich mag mich nicht vergiften. ich dachte die klingen wären vielleicht im metall schon eingefärbt. mit lack drauf ist keine option für mich.

Guzzini 29120039 6 Kaffeelöffel Belle Epoque
Guzzini 29120039 6 Kaffeelöffel Belle Epoque

4.0 von 5 Sternen beschreibung ist täuschend, 15. September 2014
die löffel sind an sich recht nett nur die beschreibung hat sie als kunststoffSTIEHL beschrieben. in wirklichkeit ist aber der gesamte löffel aus plastik. ich habe mir aber schon zumindestens zu einem teil metalllöffel erwartet. die beschreibung ist etwas irreführend.
aber wenn man löffel ganz aus plastik sucht, sind die sicher nicht schlecht und in ordnung.

Alessi 6 Stk. All-Time Kaffeelöffel rot
Alessi 6 Stk. All-Time Kaffeelöffel rot

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 15. September 2014
sehr hübsch und ich denke auch voll funktionsfähig und nicht schlecht verarbeitet. ich habe mir nur leider etwas größere löffel erwartet und es sind wirklich kleine espresso-löffel. aber wenn man genau das sucht ist man hier richtig.

Alessi 6 Stk. All-Time Kaffeelöffel blau
Alessi 6 Stk. All-Time Kaffeelöffel blau