Profil für bella12 > Rezensionen

Nights Awake
Nights Awake
Wird angeboten von Euphonic

5.0 von 5 Sternen gefühlvolles Meisterwerk!, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nights Awake (Audio CD)
Nach jedem Album von Kyau&Albert glaubt man als Fan, dass es nicht zu toppen ist. Und doch hat es mir diesmal wieder vor Begeisterung die Sprache verschlagen. Ich fühlte mich zwischen Wehmut, Freude, Sehnsucht und Euphorie hin und hergezogen. Nicht zuletzt wegen der unverkennbaren und engelsgleichen Stimme von Steven Moebius Albert! Die Melodien und Songtexte gehen unter die Haut und jeder erkennt sich sicher in dem ein oder anderen Lied wieder! Ein herzliches DANKE an Kyau&Albert für dieses grandiose und gefühlvolle Meisterwerk!

A Night Like This (Radio Version)
A Night Like This (Radio Version)

5.0 von 5 Sternen a night like this - Geniestreich ohnes Gleichen!, 13. Juli 2011
Und mal wieder überraschen uns die Vorzeige DJs aus dem schönen Löbau mit ihrer neuen Single "A night like this"

Reicht es nicht, dass die Vocals zur Freude aller weiblichen Fans wieder von Moebius eingesungen wurden, nein, da entpuppt sich die Melodie doch glatt als echter Ohrwurm!
Nicht, dass die vorangegangenen Singles dies nicht waren, aber dieses Prachtexemplar hat den guten Ruf als Ohrwurm über alle Maßen verdient!

Bei diesem Song schwingen nicht nur die Hüften sondern das Herz gleich mit!

Somit ist auch klar, warum dieses Meisterwerk auf der neuen Dream Dance zu finden ist!

Absolut empfehlenswert!

Pocoyo 87070 - Bade-Fliewusch
Pocoyo 87070 - Bade-Fliewusch

2.0 von 5 Sternen Schön anzuschauen aber mehr nicht, 4. Februar 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pocoyo 87070 - Bade-Fliewusch (Spielzeug)
Habe das Pocoyo Badespielzeug eigentlich gekauft, damit mein 2 jähriger Sohn etwas Spaß in der Wanne hat. Leider geht das Boot unter oder schwimmt in Schieflage. Der durchsichtige Deckel schließt nur schlecht. Der "Wasserantrieb" ist schmächtig und hat außer ein wenig Spritzen keinerlei Effekte. Außerdem ist er sehr schwer zu bedienen für einen 2 jährigen. Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von diesem Badespielzeug. Die Wasser-Spritzfiguren lassen sich schlecht mit Wasser befüllen. Es dauert eine halbe Ewigkeit, bis mal etwas Wasser im Körper drin ist. Schön anzuschauen, aber mehr auch nicht. Für Kinder mit der Erwartung, dass was passieren muss ist das Spielzeug nicht geeignet! Schade!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen an alle Zweifler: JA es wirkt!, 2. Februar 2010
Ich bin nicht übergewichtig, aber jede Frau hat hier und da Fettpölsterchen, die sie loswerden möchte.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis schon mehrfach von Almased gehört und auch darüber gelesen und dachte mir nur "was für ne Abzocke!"

Bis ich es irgendwann doch mal selbst ausprobiert habe.

1. MIR schmeckt es prima!!!!
2. wenn man eine richtige Kur machen möchte, ist eine Darmentleerung unumgänglich
3. ES WIRKT!!!

Wenn man den Anweisungen in der Packungsbeilage Folge leistet, kann man in ca. 14 Tagen gut 3-4 kg verlieren.

Der einzige Wermutstropfen daran... das Zeug ist auf den ersten Blick verdammt teuer! Aber eine Kollegin hat sich mal den Spaß gemacht, und das pro Mahlzeit ausgerechnet und kam da auf einen Wert von ca. 2,50 Euro pro Mahlzeit. Mal ehrlich, günstiger kommt man in der Kantine auch nicht um ;-)

Ich habe weder Heißhunger noch nen knurrenden Magen und bin noch in der Phase, in der ich alle Mahlzeiten ersetze. Ich kann ohne Probleme abends für meine Familie kochen, ohne dass mir der Zahn tropft.
Ich habe in 10 Tagen ca. 3 kg verloren.
Ich fühle mich fit wie nie zuvor.

ICH war ein Zweifler, JA, aber das bisherige Ergebnis hat mich überzeugt. Und ich denke auch nicht, dass es einen JoJo Effekt gibt. Wir werden sehen...

Bestellen kann man es in etlichen Online Apotheken! Da ist es gute 5 Euro günstiger als in der Apo um die Ecke! Teilweise ab 20 Euro schon versandkostenfrei. Wer es richtig durchziehen will, braucht für die ersten 14 Tage mindestens 4 Packungen!

Wirkung: 5 Sterne
Preis: 4 Sterne

VIEL ERFOLG!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2011 3:07 PM MEST

Iconic Path
Iconic Path
Wird angeboten von musik-markt

5.0 von 5 Sternen Mirco de Govia - Iconic Path: Album mit Entspannungsfaktor, 9. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Iconic Path (Audio CD)
Mirco de Govia ist schon seit langem kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Trance-Szene und reiht sich perfekt in die Riege der erfolgreichen Euphonic Künstler ein.
Die Melodien sind kraftvoll und gefühlsbetont zugleich. Das Album ist in sich absolut stimmig.
Tracks wie Vital Spark oder Asarja wurden bereits weit vor der Veröffentlichung des Albums von namhaften DJs wie Paul van Dyk, Kyau&Albert, Above&Beyond oder Blank&Jones gespielt.

Somit komplementieren sie dieses Meisterwerk und harmonieren hervorragend mit den neu entstandenen Tracks.

Ein absolutes MUSS für alle Trance- und Elektronikliebhaber!!!

Meinen Geschmack hat das Album jedenfalls 100 Prozent getroffen! Grandios!

Worldvibe
Worldvibe
Wird angeboten von la-era

5.0 von 5 Sternen einfach großartig!, 21. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Worldvibe (Audio CD)
Lange haben wir darauf gewartet! Und jetzt ist es endlich da, das 2. Album von Kyau & Albert.

Völlig aufgeregt habe ich die CD in den Player gelegt und was mich in den folgenden Minuten berieselt, ist einfach großartig! Neben den bereits bekannten und meisterhaften Stücken wie Walk Down, Kiksu und Are you fine, erwarteten mich noch weitere, sehr harmonische Tracks. Sinnliche Texte, hervorragender Gesang und ein abwechslungsreiches, musikalisches Stelldichein verwöhnen sanft meine Ohren.

Mein Fazit: ein MUSS für Fans!

Techno Club Next 2 (Vol. 19)
Techno Club Next 2 (Vol. 19)

5.0 von 5 Sternen the best I've ever heared, 26. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Next 2 (Vol. 19) (Audio CD)
Sicher hat jedes Jahr seine absoluten Trance-Highlights. Aber in 2005 sticht diese Compilation einfach meilenweit hervor! Sowohl Talla als auch Kyau vs. Albert haben hier ganze Arbeit geleistet und wunderschöne und melodische Stücke gemixt. Es ist ein absoluter Genuss, die 2 CDs anzuhören! Auf diesem sehr hohem Niveau wünscht man sich als Trance-Fan eigentlich jede Platte. Die Stücke sind harmonisch aufeinander abgestimmt und mit viel Herz ausgesucht! Perfekt und ohne jeglichen Makel!

Wird angeboten von center21

5.0 von 5 Sternen ...und da sind sie..., 11. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Here We Are Now (Audio CD)
Mit diesem Album haben sie nun hoffentlich allen Zweiflern und Kritikern gezeigt, dass Kyau vs. Albert es einfach drauf haben! Allein die ersten dreißig Minuten des Albums haben mir eine mächtige Gänsehaut beschert! Nach den bekannten Singles NOT WITH YOU und VELVET MORNING (neu aufgelegt) folgt ein Dreiergespann der Superlative. FALLING ANYWHERE läßt einen schon in eine ganz andere Welt eintauchen und dann kommt meiner Meinung nach das Hammerstück des Albums MADE OF SUN gefolgt vom nicht weniger spektakulären NORTHERN STAR. Und da ist es wieder, was ich bei NOT WITH YOU etwas vermisst habe. Moebius' unverkennbare und zu diesem Sound einfach passende Stimme! Der Rest des Albums gestaltet sich sehr gemischt (vor allem CLARISSA ist ein ganz ungewohnter Sound für KvA). Größtenteils ist der Sound aber ruhig, mit Neuauflagen von SAVE ME und OUTSIDE und einfach nur zum träumen! Mein Fazit: Ein rundum gelungenes Album, das die Vielseitigkeit von Kyau vs. Albert eindrucksvoll zur Geltung bringt! Lohnenswert!!!

Wird angeboten von center21

5.0 von 5 Sternen ...und da sind sie..., 11. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Here We Are Now (Audio CD)
Mit diesem Album haben sie nun hoffentlich allen Zweiflern und Kritikern gezeigt, dass Kyau vs. Albert es einfach drauf haben! Allein die ersten dreißig Minuten des Albums haben mir eine mächtige Gänsehaut beschert! Nach den bekannten Singles NOT WITH YOU und VELVET MORNING (neu aufgelegt) folgt ein Dreiergespann der Superlative. FALLING ANYWHERE läßt einen schon in eine ganz andere Welt eintauchen und dann kommt meiner Meinung nach das Hammerstück des Albums MADE OF SUN gefolgt vom nicht weniger spektakulären NORTHERN STAR. Und da ist es wieder, was ich bei NOT WITH YOU etwas vermisst habe. Moebius' unverkennliche und zu diesem Sound einfach passende Stimme! Der Rest des Albums gestaltet sich sehr gemischt (vor allem CLARISSA ist ein ganz ungewohnter Sound für KvA). Größtenteils ist der Sound aber ruhig, mit Neuauflagen von SAVE ME und OUTSIDE und einfach nur zum träumen! Mein Fazit: Ein rundum gelungenes Album, dass die Vielseitigkeit von Kyau vs. Albert eindrucksvoll zur Geltung bringt! Lohnenswert!!!

Not With You
Not With You
Wird angeboten von musik-markt

5.0 von 5 Sternen ist wiedermal gelungen!, 16. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Not With You (Audio CD)
auch wenn mir diesmal die Stimme von Moebius etwas fehlt, finde ich doch, dass Kyau vs. Albert mit Julie eine tolle Sängerin gefunden haben. Einige Mixe sind zwar anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig aber durchaus hörenswert, je nach Stimmung eben... Man sollte die Musik von Kyau vs. Albert nicht zu engstirnig sehen und erwarten, dass alles wie Outside oder Save me klingt. Ich finde, sie versuchen ihren Stil jedesmal zu erweitern und meiner Meinung nach ist das mit dem KvA Hard Dub Mix von NOT WITH YOU auch sehr gut gelungen!
Mein Urteil: für aufgeschlossene Trance-Liebhaber ein Muß! :-)