Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hofmann, Rebekka > Rezensionen

Beiträge von Hofmann, Rebekka
Top-Rezensenten Rang: 1.975.434

Hofmann, Rebekka

Oetker - Meilensteine einer Marke
Oetker - Meilensteine einer Marke
von August Oetker

4.0 von 5 Sternen sehr informativ, 17. Februar 2014
Sehr schönes, informatives Buch über die Firma Dr. Oetker. Ich habe es mir für meine Diplomarbeit zur Recherche bestellt und konnte sehr viele Informationen daraus ziehen.

Durex Play Cherry Aromatisiertes Gleitgel, 1er Pack (1 x 50 ml)
Durex Play Cherry Aromatisiertes Gleitgel, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Activecare Online

2.0 von 5 Sternen nicht sehr empfehlenswert, 8. Dezember 2013
Dieses Gleitgel kann ich ganz und gar nicht weiter empfehlen. Es wird sehr schnell zu klebrig und schmierig und verklebt Finger und andere Körperteile. Nicht sehr empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 8. Dezember 2013
Dieser Retro- Kühlschrankmagnet ist wunderschön und peppt jede Küche auf. Leider ist er nicht allzu stark. Er hält zwar am Kühlschrank und an anderen magnetischen Oberflächen. Große oder schwere Papiere oder Karten kann man damit aber nicht gut anheften.

Burlesque
Burlesque
DVD ~ Christina Aguilera
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen begeistert, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Burlesque (DVD)
super toller Film. Ich bin mehr als begeistert. Ich weiß nicht wie oft ich mir diesen Film schon angesehen habe und ich werde es einfach nicht leid ihn mir immer wieder anzuschauen.

Dymo Junior Etikettenprägegerät für den Heimbedarf
Dymo Junior Etikettenprägegerät für den Heimbedarf

4.0 von 5 Sternen man kann damit arbeiten, 8. Dezember 2013
Dies hier ist ein eher günstiges Modell aber sehr einfach in der Handhabung. Für den eigentlichen Zweck völlig ausreichend. Manchmal muss man sehr viel Kraft aufwenden um die Etiketten zu prägen.
Aber alles in allem reicht das Gerät vollkommen aus.

Dymo S0847730 Vinyl-Prägeetiketten (Rolle 9mm x 3m, weißer Druck auf schwarzem Untergrund, selbstklebend) 3er-Pack
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. Dezember 2013
Super einfache Handhabung. Alles bestens. Habe damit fast alle meine Sachen beschriftet. Ich kann es nur allen wirklich weiter empfehlen.

13,3 Zoll Laptop Ultrabook Leder Ärmel tragen Tasche Case Cover für Apple MacBook Air 13.3, Asus UX31 Zenbook, Acer Aspire S3, Lenovo IdeaPad U300s (kaffeebraun)

3.0 von 5 Sternen in Ordnung, 8. Dezember 2013
Die Tasche sieht leider anders aus als auf dem Foto. Die Funktionalität ist aber optimal und von der Größe her passt sie auch sehr gut.