Profil für Mike Becker > Rezensionen

Beiträge von Mike Becker

Mike Becker

Dolextech Gummi hülle tasche Schutzhülle case for Motorola Moto G (für Motorola Moto G, blau)

1.0 von 5 Sternen Schrott - Finger weg!, 29. April 2014
Hätte ich mir bei dem Preis eigentlich denken müssen......! Hülle ist aus Hartplastik und scharfkantig. Mein Moto G rutscht in der Schutzhülle hin und her! Müll!!!!

Uhlsport Spielführerbinde Kapitänsbinde Erwachsene & Kinder versch. Farben, Farben:Anthrazit;Grösse:Junior (1.20-1.60m)
Wird angeboten von DIE-SPORTSKANONE

5.0 von 5 Sternen Für kleine Capitanos :-), 29. April 2014
Passt auf die kleinsten Ärmchen(5 jährige) und sieht auf weißen Trikots TOP aus. Größe aufgrund des Klettverschlusses variabel einstellbar - absolute Kaufempfehlung!

Nintendogs - Dachshund & Friends
Nintendogs - Dachshund & Friends
Wird angeboten von Digitalmediasoftware Germany Schnellversand

1.0 von 5 Sternen Finger weg von diesem Spiel!!!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendogs - Dachshund & Friends (Videospiel)
Meine Tochter hat sich dieses Spiel soooo sehr gewünscht....doch leider ist dieses Spiel "ein griff ins Klo"! :-( Die Menüführung und Einstellungen sind katastrophal. Der Hund reagiert kaum auf die Eingaben......Das Spiel liegt nur noch in der Ecke
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2014 1:33 PM MEST

The Clone Wars - 3-CD Hörspielbox Vol.1
The Clone Wars - 3-CD Hörspielbox Vol.1

3.0 von 5 Sternen FSK ist fragwürdig, 29. April 2014
Die Geschichten sind alle bekannt und entsprechend nicht überraschend....jedoch durch den Erzähler wird es teilweise Brutal für FSK 8!!! Der Sprecher spricht u.a. von Enthauptungen.......

Donkey Kong Country Returns - [Nintendo Wii]
Donkey Kong Country Returns - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Grandioses Jump and Run dank Coop Modus, 29. April 2014
Tolle Grafik, toller Sound für Wii Verhältnisse! Großartiger Coop Modus....zu zweit wohl das beste Jump and Run für die Wii!!

Asphalt: Urban GT 2
Asphalt: Urban GT 2
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Action Racer . Kaufempfehlung!!!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Asphalt: Urban GT 2 (Videospiel)
Bestes Rennspiel für den Nintendo DS! Abwechslungsreich und sehr spannend! Fahrzeuge und Rennstrecken müssen freigespielt werden. TOP Game mit tollem Sound und toller Grafik(für DS Verhältnisse)

Die Vampirschwestern. Das Original-Hörspiel zum Film: Das Original-Filmhörspiel
Die Vampirschwestern. Das Original-Hörspiel zum Film: Das Original-Filmhörspiel
von Franziska Gehm
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super tolle "Mächen" Vampirgeschichte!!!, 29. April 2014
Wer den Film kennt und mag wird das Hörspiel ebenfalls mögen. Meine 8 jährige Tochter liebt den Film und das Hörspiel fast noch mehr :-)! Absolute Kaufempfehlung