Profil für star dust > Rezensionen

Beiträge von star dust
Top-Rezensenten Rang: 538

star dust
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Schneider 129094 Maxx 290 Boardmarker, 4-er Etui
Schneider 129094 Maxx 290 Boardmarker, 4-er Etui

5.0 von 5 Sternen besser geht es zu diesem Preis wirklich nicht, 11. Juli 2014
Diese Stifte sind mit Abstand das Beste, was zu diesem Preis auf dem Markt ist, wobei Sie bei der Qualität sogar noch teurer sein könnten.

- 4 Stifte in Schwarz, Rot, Blau, Grün
- für Whiteboard und Flipcharts
- sehr gute, dicke Farbe
- einfach abwischbar vom Whiteboard
- Geruch ist ok
- Deckkraft ist sehr gut

Fazit: Bei diesem Stiften gibt es nichts zu bemängeln! Top!

Max Factor Clump Defy Extensions Mascara, 1er Pack (1 x 13 ml)
Max Factor Clump Defy Extensions Mascara, 1er Pack (1 x 13 ml)

5.0 von 5 Sternen SO sollte ein Mascara sein, 11. Juli 2014
Oft versprechen Hersteller das Blaue vom Himmel.
Bei diesem Produkt ist es anders: Hier wird wenig versprochen, aber viel geboten.

- es fällt sofort die sehr gute Verarbeitung auf
- die Borsten sind absolut sauber, klumpfrei
- die Wimpern sehen phantastisch aus, geschwungen, voll, aber ohne Klumpen

Fazit: ein sehr guter Mascara, an dem partout nichts auszusetzen ist.

Max Factor Masterpiece Colour Precision Eyeshadow 05 Pearl Beige, 1er Pack (1 x 8 ml)

4.0 von 5 Sternen super für den Nude-Look, 10. Juli 2014
zum Produkt:

- cremiger, wasserfester Lidschatten in der Farbe Pearl Beige
- die Farbe wirkt glänzend, goldfarben
- die Anwendung ist einfach: flüssigen Liedschatten aufs Augenlied auftragen, verreiben, kurz trocknen lassen, fertig
- als Base für den Nude-Look geeignet, als eigenstänidger Lidschatten relativ schwach
- das Auftragen mit dem rechteckigen (statt rund) Schwamm finde ich persönlich gewöhnungsbedürftig...nachträglich verreiben
muss man daher immer

Fazit. Für den Nude-Look ideal oder als Basislidschatten zur Aufhellung des Lides sehr gut geeignet.

Scotch Tischabroller, inklusiv 3 Rollen Scotch Magic Klebeband, 19 mm x 33 m, schwarz

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. Juli 2014
Zum Produkt:

- was sofort positiv auffällt, ist das schwere Gewicht des Tischabrollers
- er wirkt massiv, stabil und ist unten mit 2 Antirutsch-Einlagen versehen
- er besteht zu 100% aus recyceltem Palstik
- 3 große Klebebandrollen sind inklusive
- zu allem Überfluss lassen diese sich auch noch beschriften

Fazit: Hier gibt es nichts zu bemängeln, sondern ausschließlich Lob zu verteilen. Ein solides wie stabiles Produkt zu einem unschlagbaren Preis.

Braun Oral-B Black Pro 7000 Smart elektrische Premium-Zahnbürste mit Bluetooth
Braun Oral-B Black Pro 7000 Smart elektrische Premium-Zahnbürste mit Bluetooth

4.0 von 5 Sternen umfangreiche Zahnbürste zu einem umfangreicheren Preis, 10. Juli 2014
Hier haben wir nun das höchste an Zahnpflegekunst vor uns, was derzeit auf dem Markt zu erwerben ist. (auf die Goldzahnbürsten mit Diamantenbesatz gehe ich an dieser Stelle ausnahmsweise mal nicht ein)

Was bietet das gute Stück?

- ein schickes, schwarzes Design
- 4 Aufsteckbürsten
- selbstverständlich eine Ladefunktion
- 1 praktisches Reise-Etui
- 1 Smartguide
- praktische Verpackung
- das Highlight: Bluetooth-Anbindung für ein "ultimatives Reinigungserlebnis"

Nun, es steht außer Frage, dass diese Zahnbürste technisch kaum noch Wünsche übrig lässt. Aber eine Zahnputz-App?! Ernsthaft?! Demnächst gibt es dann die Fingernägel-Lackier-App und die "richtig-Fingernägel-schneide-App"...

Die meisten Menschen aus meinem Umfeld putzen sich einfach tgl. die Zähne und gut ist. Es ist ganz einfach auch ein erheblicher Zeitaufwand, jeden Tag diese App mit Daten zu füttern. Aus meiner persönlichen Sicht es das echt too much. Ich mag mir auch nicht wirklich vorstellen, was das für Leute sind, die Zähneputzen wie Sport betreiben...außerdem, die Zanhbürstenindustrie möge mir dies an dieser Stelle verzeihen, nützen die besten Bürsten nicht, wenn die genetische Grundlage eine Katastrophe ist. Es gibt Menschen, die haben einfach von Natur aus schlechtes Zahnmaterial. Das kann jeder Zahnarzt bestätigen.

Fazit: Wer Spielereien liebt, zu viel Geld hat, mit dem er nichts Gescheiteres anfangen kann, ist hier richtig. Der Rest möge bitte einfach weiter "nur" Zähne putzen.

Kleenex Handtücher, Interfold, weiß, medium, 5 Päckchen x 124 Tücher, 1er Pack (1 x 5 Stück)

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. Juli 2014
zum Produkt

- Sie erhalten 620 Stück Tücher (5 x 124 Stück)
- die Tücher sind 2-lagig
- Preis pro Handtuch liegt bei derzeit 2,5 Cent
- zudem wirken Sie sehr weich, reißfest, sind fusselfrei (Fenster putzen geht damit auch einwandfrei)
- die Tücher sind nicht lose in einander gelegt, wie bei anderen Herstellern, sondern leicht miteinander an 2 Punkten miteinander
verbunden -> wer keinen Behälter dafür hat, läuft also nicht Gefahr, gleich den liegenden Stapel auseinander zu fetzen
- die Farbe ist Creme/Hellbeige

Fazit:

Das sind die mir besten bis dato untergekommenen Handtücher. Von der Qualität sind die sogar besser, als das Klopapier meines derzeitigen Arbeitgebers. Wer echte Qualität haben will, ist hier auf einem guten Weg. Ein Manko, aus meiner Sicht, ist der Preis. Natürlich möchte uns die Wirtschaft gerne vorgaukeln, dass wir nur das teuerste kaufen sollen, gleichzeitig aber zu einem Hungerlohn zu arbeiten haben. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Ergo, schaue auch ich als Endverbraucher auf den Preis, der mir für dieses Produkt zu hoch ist. Daher gibt es einen Stern Abzug.

Staedtler 61 SET27 - Schreib- und Malset jumbo Marsy mit Noris stylus Schreiblernstift

5.0 von 5 Sternen sehr gute, stabile Stifte, 9. Juli 2014
Inhalt:

- 10 große Malstifte
- 1 extra Bleistift (am andere Ende befindet sich kein Radiergummi, sondern ein weicher Nuppel für Tablet-Nutzung)
- für Kinder ab 3 Jahre gedacht, die mit Hilfe der Stifte langsam schreiben lernen sollen
- Malstifte sind spitz und kräftig, ideal zum Malen und Schreiben
- sehr gute Qualität
- ein weißer, sichtbarer Schutzmantel erhöht die Bruchfestigkeit
- laut Hersteller für Mädchen gedacht ->aus meiner Sicht für alle Kinder geeignet
der Preis ist für diese Qualität absolut in Ordnung

Fazit: Für Kinder ab 3 Jahren einwandfrei geeignet.

STABILO EASYergo 1.4 rechts neonlimonengrün/aquamarine - ergonomischer Druckbleistift

5.0 von 5 Sternen nichts zu bemängeln, 9. Juli 2014
- der Stift ist für Kinder ab 7 Jahren geeignet
- 3 Minen sind kostenlos inklusive, dabei ist eine bereits eingelegt und 2 im verschraubbaren Innenkörper
- die Mine hat HT, daher kräftig und ohne Spitze
- aus meiner Perspektive ist es für Links- wie Rechtshänder geeignet (mir als Linkshänder lag dieser für Rechtshänder gedachte Stift sogar links besser in der Hand)
- der Preis ist ok

Schneider Kugelschreiber Slider Memo XB Etui 150296  Inhalt 6
Schneider Kugelschreiber Slider Memo XB Etui 150296 Inhalt 6
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

4.0 von 5 Sternen gut, 9. Juli 2014
Inhalt:

- 6 Kugelschreiben in Schwarz, Rot, Blau, Lila, dunkles Rosa, helles Orange
- Die Kugelschreiber gleiten wie Kufen über Eis, daher wird eine eigenwillige Hanschrift wenig bis gar nicht korrigiert ->wer das nicht mag, sollte diese Schreiber nicht nehmen
- wer hingegen seiner individuellen Handschrift Ausdruck verleihen möchte, ist hier richtig
- die Schreiber sind für Links- wie Rechtshänder geeignet
- die Farbe ist sofort trocken, man kann Sie mit aller Intention einfach nicht verwischen
- einziges, mir aufgefallenes Manko, ist die Farbqualität, die Farbe ist nicht konstant im Auftragen, sondern manchmal stärker und schwächer, soll heißen, manchmal fehlt die Farbe im Schreiben und Sie haben im Schriftzug so etwas wie kleine visuelle Unterbrechungen

Creative MF8180 MUVO 10 Mobiler Bluetooth-Lautsprecher (NFC, 3,5mm Klinke, Micro-USB) für Smartphone und Tablet schwarz

4.0 von 5 Sternen kein Ghettoblaster, dennoch ok für unterwegs, 8. Juli 2014
- dieser Mobile Bluetooth-Lautsprecher ist primär für: Smartphones und Tablets gedacht

Handling

- die Bedienung/Handhabung ist intuitiv und einfach
- auf der Rückseite drücken Sie den Ein/Aus Knopf
- via Handy/Tablet suchen Sie das Gerät und dann kann es auch schon losgehen
- an der Vorderseite leuchtet ein grünes Dreieck, damit Sie wissen, dass das Gerät eingeschaltet ist
- aufgeladen wird es via USB Kabel, welches nicht im Lieferumfang enthalten ist (aber wohl sein soll), wofür ich sehr dankbar bin, da ich mittlerweile eine regelrechte Sammlung davon habe, da es einfach bei jedem noch so kleinen Gerät mittlerweile dabei ist
- durch den integrierten Tragegriff lässt sich das gute Stück einfach transportieren
- der Sound ist in normaler Lautstärke absolut ok
- wenn man es jedoch zu laut stellt, verzerrt sich der Sound, wird schrill und unangenehm, weil schlichtweg der Bass fehlt
- zum Dauernerven der Nachbarn also eher weniger geeignet, für gechillte Musik, an abgelegenen Orten ist es absolut fein
- es gibt kein Batteriefach, wenn also der Akku leer ist, war es das, Sie können vor Ort nicht einfach Batterien nachschieben
- das Gerät spielt jedoch locker mehrere Stunden vor sich hin, bei normaler Lautstärke

Fazit:

Wer richtig Wumms haben will, ist mit einem Ghettoblaster wohl besser dran. Für alle anderen ist dieses Gerät absolut geeignet, um für unterwegs, falls nicht durch andere Geräte möglich, Musik in guter Qualität zu hören. Etwas schade ist der fehlende Bass. Der Hersteller gibt zwar an, dass diese klar und laut sind...Hauptkriterium eines Basses ist jedoch nicht die Lautstärke, sondern die Tiefe. Es gibt richtig heftige Bässe, die bereits bei sehr geringer Lautstärke durch Mark und Bein gehen. Daher gibt es einen Punkt Abzug meinerseits, weil ich da einfach mehr erwartet habe, insbesondere unter Berücksichtigung der Größe des Gerätes sowie des Preises.

+++++++

Kleine Ergänzung: Das USB Kabel war doch dabei :-O. Es versteckte sich in der linken Seite der Verpackung...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20