Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Star Dust > Rezensionen

Beiträge von Star Dust
Top-Rezensenten Rang: 246

Star Dust (Rügen)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
L'Oréal Paris Indefectible Sexy Balm 102, 1er Pack (1 x 3 g)
L'Oréal Paris Indefectible Sexy Balm 102, 1er Pack (1 x 3 g)

4.0 von 5 Sternen sheer gossip 102 -sheer sexy, 1. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
"Boah, sieht der billig aus." Mein erster Gedanke beim Auspacken dieses Stiftes. Kappe abgezogen: Riecht gut, fruchtig, nach Pfirsich und Uraub. Der Stift ist dick wie eine Filzschreiber...mal was anderes. So kann er auch in einer großen Handtasche nicht so leicht übersehen werden.

Aufgetragen, und: Mh, cremig, lässt sich gut verteilen, sieht schick und natürlich aus (Farbe 102), glitzert gaaaanz leicht und trocknet die Lippen endlich mal nicht aus, sondern hält schön feucht. Da war ich baff. Ein bisschen aufpassen muss man mit der Kappe beim wieder drauf tun. Sonst hat man flott den halben Lippenstift ungewolt am Verschluss, aber sonst: gut.

Kavalkade Englisch-kombinierte Trense Quentin, Schwarz, 190031350200
Kavalkade Englisch-kombinierte Trense Quentin, Schwarz, 190031350200
Wird angeboten von Albenisa GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Trense, 30. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Trense ist, wie vom Hersteller korrekt beschrieben, sehr gut verarbeitet. Die Farbe ist braun-schwarz und im englischen Stil gehalten. Leider sind alle Trensen von Kavalkade meiner Meinung nach nicht nur sehr gut verarbeitet, sondern auch sehr teuer, zu teuer. Hier muss der Hersteller einfach am Preis etwas drehen, sonst wird es mit der Behauptung am Markt schwer.

Fissler Topfset original-profi collection / 5-teilig mit Dämpfeinsatz / Edelstahl Kochtopf Set / mit Glasdeckel / Kochtöpfe / Induktion Gas Elektro Ceran / - 084-776-05-001/0

5.0 von 5 Sternen ein tolles, hochwertiges Set, 30. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
War ich vom Schnellkochtopf der gleichen Marken aus diversen Gründen weniger angetan, bin ich von diesem Set umso begeisterter. Hier bekommt man ein genial schönes, wie praktisches und qualitativ sehr hochwertiges Kochset.

Sie erhalten vier super schicke Töpfe in diversen Größen. Dazu jeweils den passenden Glasdeckel. (Hier muss man also nicht ständig die Topfdeckel heben, um zu schauen, wie weit das Essen gerade ist, sondern kann ganz bequem entsprechend hineinschauen und entsprechend temperieren.) Außerdem ist noch ein Dämpfeinsatz mit dabei. (Das ist der kleine vordere "Topf" ohne Deckel.)

Ohne Umschweife bekommt dieses Set die volle Punktzahl von mir: Hochwertig, sehr gut verarbeitet, für alle Herdarten geeignet und die Griffe bleiben immer kühl. Top!

Fissler 630-304-04-070/0 vitavit edition digital Schnellkochtopf mit Einsatzgarnitur 4,5 L, Schnellkochtopf, edelstahl, 38,5 x 29,5 x 24 cm

3.0 von 5 Sternen attraktiv, teuer, App-Funktion ist überflüssig, 30. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Denke ich an einen Schnellkochtopf, so sehe ich vor meinem inneren Auge die Frauen des Hauses um das Heiligtum der Küche stehen, leise murmelnd, laut vermutend, Anweisungen und Verbote gegenüber dem Kleinkind aussprechend: Geh da nicht hin, komm da nicht ran, du verbrennst dich, das ist gefährlich...kurzum: Das ehemalige Alluminiumteil zu DDR Zeiten war zwar billig, aber ein kleines Heiligtum zu damaligen Zeiten, dessen Bedienung Geheimsache war. Ein bisschen was von diesem geheimnisvollen Kochzauber ist auch hier geblieben.

Der Topf ist eine Augenweide. Da muss man nicht drum herum reden. Die Verarbeitung ist sehr gut. Sie erhalten zudem 10 Jahre Garantie ab Kauf. Das kann sich auch nicht jede Firma leisten. Allerdings relativiert sich diese Garantie vom aktuellen Kaufpreis von 300 Euro doch fast schon wieder.

Die Bedienung ist zugleich einfach und irgendwie gar nicht einfach. Der Topf ist innen mit diversen Demarkationslinien versehen. Sie sehen zw. dem Mindeststand und dem Maximalstand an Wasser alle Abstufungen dazwischen gut dargestellt. Beiliegend ist ebenfalls eine Dünsteinlage für Gemüse und Co. sowie die dazu gehörige Zange zum einfachen Herausnehmen.

Dennoch bin ich trotz der sehr guten Verarbeitung nicht wirklich hin und weg. Das mag zum einen daran liegen, dass ich hier wohl ein benutztes Exemplar zum Testen erhalten habe. Das Handbuch war zerflettert und eingerissen. Gleiches gilt für die Verpackung, sowie für die Verpackung des Timers. Der lag schon gar nicht mehr in der Verpackung, sondern benutzt im Fisslertopf selber. Unschön! Die Batterie lag aber noch dabei und funktionierte auch. Braucht man das Ding eigentlich? Nee, wirklich nicht. Ne Uhr kann sich jeder selber stellen und so ein grün blinkendes Ding muss ich auf meinem Essen nicht haben. Zudem habe ich keinen App-Komplex und kann mein Leben auch ganz gut ohne App Koch-Updates verbringen. Danke, aber: Nein Danke.

Die Verarbeitung dieses Plasteteils ist übrigens erstaunlich minderwertig. Die Plaste wirkt billig, dreht man es rum, steht dick und fett "Romania" drauf. "Ja, das passt", dachte ich mir.

Der Topf an sich ist in der Handhabung einfach. Sie haben drei Stufen, die gut sichtbar dargestellt sind. Wie diese zu benutzen sind, kann dem beiliegenden Heft entnommen werden. Hier steht alles zum Gemüse, für Kartoffeln, Pellkartoffeln, Fisch, Suppen, Eintöpfe, Reis, Schmoren von Fleisch, zum Abdampfen...puh...eben immer noch eine Wissenschaft für sich.

Da bin ich auch schon bei meiner nächten Anmerkung. Fissler ist eine renommierte wie etablierte Marke. Doch vielleicht sollte nicht jede Marke auf Krampf versuchen mit der Zeit zu gehen. Das tun Sie bereits mit dem Design, sowie dem qualitativ hochwertig verarbeitetem Material. Dieses ganze App-Zeug nutzt doch kein Mensch. Ich kenne niemanden, der sich zum Kochen mit seiner App hinstellt (doch, gut, einer fällt mir ein und da passt es irgendwie auch zum Lebensstil) und loslegt.

Für mich ist Kochen Zeit- wie Genuss-Sache. Wer also mit einem Schnellkochtopf kochen mag, der findet von Fissler ganz andere, weniger Schnick Schnack behaftete Modelle, die ebenfalls sehr gut und zudem preisgünstiger sind.

Fazit:

- sehr gute Verarbeitung
- den Timer mit App Funktion ersetzt jede Uhr im Haushalt
- Timer wirkt billig in der Verarbeitung
- der Preis ist mindestens so heiß wie der Schnellkochtopf dampfen kann
- und ja, subjektiv hat bei mir leider auch der sehr schlechte Zustand der irgendwie nicht mehr verpackten, sondern zerrissenen Ware eine gewisses Geschmäckle hinterlassen

Ultrasport Herren Funktions Lauf/sportjacke Midlayer Buck, orange, S
Ultrasport Herren Funktions Lauf/sportjacke Midlayer Buck, orange, S

5.0 von 5 Sternen eine sehr schöne Laufjacke in Neon-Orange, 30. Juni 2016
Zu dieser Jacke gibt es zwei Hauptanmerkungen zu machen:

1. Das hier abgebildete matte Orange ist in der Realität ein grelles Neon-Orange.
2. Die Jacke fällt etwas größer aus. Die S ist eigentlich schon eine M. (hier steht, ich hätte eine XL erhalten. Das ist nicht korrekt.
Ich hatte eine S angefordert und auch eine S erhalten.)

Ansonsten ist diese Herrenjacke in ihrer Konstitution genauso gut in jeder Hinsicht, wie ihr weibliches Pendant. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Material ist atmungsaktiv. Reflektoren auf dem Rücken sowie seitlich an den Armen sorgen für zusätzliche Sichterkennung durch andere und damit für mehr Sicherheit.

Sehr schön sind ebenfalls die Kapuze, sowie die Daumenschlaufen für einen besseren Halt beim Laufen. Bei der Wäsche bitte beachten, dass Sie nicht mehr als bei 30° gewaschen werden darf. Außerdem verwenden Sie bitte keine Weichmacher, wie Duftmittel. Das macht das Material anfällig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kavalkade Englisch-kombinierte Trense mit Praktischer Verschnallung Dingo, Schwarz, 190101350200

4.0 von 5 Sternen 3,5 Sterne, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Trense 'Dingo' (Ausrüstung)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Man kann es auch wirklich mit dem Preis übertreiben. Ja, die Trense besteht aus gutem, weichen Leder, ist sauber verarbeitet und leicht in der Handhabung, aber: Der Preis steht in keinem Verhältnis mehr. Sicherlich kann man als Hersteller davon ausgehen, dass Pferdebesitzer den ein oder anderen Euro aus der Tasche fallen lassen können, ohne es zu bemerken und für ihre liebstes Hobby auch aus volleR Liebe einfach mal 100 Euro dafür hinlegen...schön finde ich das dennoch nicht.

Leder gibt es nun mal zu Hauf. Dass der Preis entsprechend auf dem Markt auf einem hohen Niveau gehalten ist, darf der künstlichen Marktpolitik zugeschrieben werden. Bei dieser Massentierhaltung wie Schlachterei wissen die doch schon gar nicht mehr, wohin mit dem ganzen Leder. Und dass so eine Trense mal besser die ein oder andere Beanspruchung aushalten muss, versteht sich wohl von selbst. Sonst würde sich das Produkt am Markt weder etablieren noch halten können.

Don Julio Blanco Tequila (1 x 0.7 l)
Don Julio Blanco Tequila (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von ewhisky

5.0 von 5 Sternen Salud!, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Don Julio Blanco Tequila (1 x 0.7 l) (Wine)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Tequila? Ich soll Tequila testen? Naja. Ich kenne genau zwei Tequilasorten und die sollte man besser mixen anstatt pur zu trinken und überhaupt: Was soll denn bitte an Tequila lecker oder gar knapp 40 EUR wert sein?

Nach dem Auspacken sah ich mich einer zu ansprechenden Verpackung, sowie einer sehr stilsicheren Flaschenform gegenüber. Naja...wer nicht viel zu bieten hat, der versucht es halt über ein edles Äußeres. Darauf falle ich doch nicht herein. Pfff...

Pfropfen entproft...geschnuppert und ...mh...ah...oh...ah...oha...naja...doch, das riecht...sehr vielfältig: Wie guter Wein, nur halt Tequila. Na, dann teste ich ihn halt gleich heute Abend und zack, ab in de Kühlschrank damit. Man ist sich doch für nichts zu schade. Ich wollte ihn eigentlich erst pur trinken, dachte dann doch aber, dass auf einen heiß-schwülen Samstag ein Cocktail auch gut kommen würde und voila: da standen die beiden guten auch schon parat (siehe Foto).

Was soll ich sagen? Man sieht es ja schon an der Bewertung. Tequila ist nicht gleich Tequila. Früher (und auch noch heute) sind einige derart minderwertig im Geschmack, dass man sie ausnahmslos zum mixen nutzen sollte, oder in der klassischen Salz-Limetten/Zitronen-Variante runter bekommt. Das kann man mit billig Tequila so machen und sollte man ganz ehrlich auch, wenn man um das Trinken solcher Sorten nicht herum kommt (oder sich in einem Zustand befindet, in welchem man nicht herum kommen möchte)...bei diesem rate ich davon ab. Den können Sie eisgekühlt, pur trinken.

Wie schmeckt er denn überhaupt, dieser Don Julio? Der Geschmack ist irgendwie eine Mischung aus Meeressalz, sehr viel heißer Sonne, Zitrusfrüchten, sowie einem ordentlichen Gewürzmix aus mildem wie scharfem Pfeffer und einer geheimnisvollen Zutat, die alles magisch abrundet. Trinken Sie ihn pur oder gemixt. Es ist fast schon egal, denn hier ist für Liebhaber alkoholischer Gaumenfreuden nichts verkehrt zu machen, aber viel zu entdecken...wirklich gut gemachter Alkohol weckt übrigens in jedem Geschmacksgourmet ungeahnte Emotionen. Das schaffen nur die Besten...dieser gehört dazu.

Salud!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ultrasport Damen Langarm Funktions Lauf Sportjacke Midlayer Scott, Blau, L, 1378-160

5.0 von 5 Sternen so muss eine Laufjacke sein, 25. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auf dem Sportmarkt herrscht viel Aktivität, oft auch viel Luft um nichts. Gerade im Sektor Outdoor-Sport und funktionale Kleidung herrscht beinahe absichtliches Chaos, um hier und da etwas teuer verkaufen zu können. Diese Bedenken braucht man bei dieser Jacke schon nicht zu haben. Hier wurde funktional, stylisch wie preislich nachgedacht.

Das Material ist ein guter Mix aus Spandex (10%) und Polyester (90%). Bin ich sonst keine Freundin von letzterem ist es in dieser Kombination sehr angenehm auf der Haut. Das Material ist wunderbar weich, gleichzeitig aber auch stabil genug, um als Laufjacke dauerhaft im Einsatz zu sein.

Die Verarbeitung ist gut. Der Reißverschluss staibl, die Nähte sauber gearbeitet, die Farbkombination meiner Meinung nach sehr frisch. Dass nachgedacht wurde merkt man spätestens an der Kaputze sowie den Aussparungen für den Daumen. So kann man die Jacke beim Laufen besser handhaben.

Der Sitz ist ebenfalls sehr gut. Ich habe die Konfektionsgröße 38/40. Bei mir sitzt die Jacke in der L angenehm locker. "L" passt also gut bi zur Größe 42/44. Sehr schön sind außerdem die Reflektoren auf der Rückseite. So kann man auch vom Verkehr besser wahrgenommen werden.

Alles in allem ist dies eine durchdachte, gut verarbeitete, stabile, komfortable Laufjacke zum sehr guten Martkpreis. Viel Spaß den Sporties!

Philips Sonicare HX6732/37 HealthyWhite Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß/grün, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen ideal für Paare, 20. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit der Sonicare von Philips kann wenig bis nichts, meiner Erfahrung nach, falsch gemacht werden. Das gilt auch für dieses Set. Sie erhalten hier gleich zwei mint-weiße Zanhbürsten, eine Ladestation, sowie ein Reiseetui dazu. Damit ist dieses Set ideal für Paare. Macht das Benutzen der Sonicare die Zähne wirklich weißer. Njain. Man darf schlichtweg nicht so einfach verallgemeinern, denn bei Rauchern und/oder Kaffeetrinkern wird das naturgemäß schwerer, als z.B. bei Nichtrauchern. Dennoch, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Zähne sind mit einer elektrischen Bürste immer sauberer als wenn mit einer herkömmlichen Handzahnbürste gebürstet wird.

De facto erhält man hier ein sehr gutes, stylisches wie robustes Set für Zwei zu einem sehr guten Preis.

Sally Hansen Diamond Strength Hardener, 1er Pack (1 x 13 ml)
Sally Hansen Diamond Strength Hardener, 1er Pack (1 x 13 ml)

5.0 von 5 Sternen überzeugend, 20. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Nagellackhärter ist mal wirklich gut. Er riecht wie jeder ganz normale Nagellack, verteilt sich sehr gut (keine Selbstverständlichkeit), ist sehr schnell trocken (innerhalb von einer Minute) und macht die Nägel spürbar und zwar sofort härter. Das merkt man, im Gegensatz zu normalem Glanzlack, auch sofort.

Der Lack kann autonom aufgetragen, als Unter- oder Oberlack genutzt werden. Bin ich eher skeptisch bei solchen Super-Duper-Lacken, kann ich hier volle Punktzahl vergeben. Das Design der Flasche ist ebenfalls sehr ansprechend und außergewöhnlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20