Profil für Aylin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Michael Kors Quarzuhr MK2285 blau 41 mm
Michael Kors Quarzuhr MK2285 blau 41 mm

5.0 von 5 Sternen Wunderschönen Uhr!!!, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Quarzuhr MK2285 blau 41 mm (Uhr)
Lieferung wie vereinbart, Orginalverpackung und Papiere waren dabei. Eine sehr schöne Uhr, passt perfekt und sieht sehr edel aus. Die Farbkombination blau-gold passt zu allem, genau so wie der Stil der Uhr! Ich trage sie jeden Tag und wurde bis jetzt überhaupt nicht enttäuscht!

Syncwire Lightning Kabel iPhone Ladekabel [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantieserie - 3.3ft / 1m für iPhone 6 Plus 6S Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Dezember 2015
Schnelle Lieferung und Produkt funktioniert einwandfrei! Habe das 1 Meter lange und das 2 Meter lange Kabel bestellt und beide würde ich wieder kaufen und empfehlen!

We Love Case Für iPhone 5 5S Soft TPU Premium Verschiedene Muster Pattern Hülle Handy Case Dünne Tasche Cover Schutzhülle für Apple iPhone 5 5S (Dunkelgrün Blau)
Wird angeboten von We Love Case

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes und schönes Produkt!, 7. Dezember 2015
Die Lieferung war einwandfrei, es kam rechtzeitig an und war gut verpackt.
Die Hülle passt sehr gut drauf und ist wirklich gut verarbeitet, die Farben leuchten total intensiv und es gibt gar keinen unangenehmen Geruch nach Plastik oder ähnliches.
Einen einzigen Nachteil hat das ganze: meine Folie war minimal ungerade aufgeklebt auf dem Display. So, dass zwar alle Aussparungen auch frei waren, aber nicht exakt mittig. Die Hülle schiebt die Folie deswegen an der Seite wo sie zu weit hingerutscht ist immer wieder hoch. Das ist ärgerlich aber sehr leicht in den Griff zu bekommen, wenn man eine neue Folie drauf macht und diesmal drauf achtet, dass die wirklich mittig sitzt.

Braun Silk-épil 5 5780 Legs, Body & Face Epilierer mit dualem Komfortsystem mit 5 Aufsätzen, Kühlhandschuh und Aufbewahrungstasche

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 2. August 2015
Ich habe das Gerät vor einiger Zeit gekauft und auch schön mehrmals ausprobiert. Es hat viele Vorteile und einige wenige Nachteile, mit denen es sich aber hervorragend leben lässt.

Besondere Vorteile wären zum einen das Licht, dass es wirklich erheblich erleichtert alle Härchen zu sehen, auch die feinen. Für geübte Haut und Hand sind die Schmerzen nicht mehr und nicht weniger stark als bei vergleichbaren Alternativen. Es ziept eben und je nach Hauttyp entstehen Pickelchen, die innerhalb von ein zwei Stunden abklingen. Die unterschiedlichen Aufsätze erfüllen ihren Zweck, den Massageaufsatz verwende ich meist für die Beine, den Effizienzaufsatz für meine Arme und den für empfindliche Stellen in der Bikinizone. Auch der Gesichtsaufsatz funktioniert hervorragend!
Die Trimmer und Rasieraufsätze benutze ich nicht und kann daher nichts dazu sagen.

Das Kabel ist drehbar und stabil, wenn es einrastet sitzt es auch fest am Gerät.
Die Reinigug ist einfach und schnell und gründlich und auch ohne Wasser möglich!

Der einzige Nachteil ist meines Erachtens nach der Drehknopf. Er verstellt sich schnell durch leichte Berührung und es dauert manchmal bis man ihn ausgeschaltet hat und nicht aus Versehen wieder an. Aber es geht und man gewöhnt sich dran!

TP-Link Archer C7 WLAN Dualband Gigabit Router (für Anschluss an Kabel-/DSl-/Glasfasermodem 802.11b/g/n/ac, 1750MBit/s, LAN, WAN, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 10. Mai 2015
Dieser Router hat mir im Studentenwohnheim den Hintern gerettet, da mein Laptop sich nicht mit der Ethernetbox vertragen hat. Einrichtung war relativ leicht, funktioniert bis jetzt ohne Probleme!

vau Screengards - Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 5S 5C & iPhone SE (6er-SET: ultra transparente Schutzfolie, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Stimmt alles!, 22. Februar 2015
Fangen wir erstmal an mit der Lieferung. Die verlief reibungslos und das Päckchen war sogar einen Tag vorher da, was nichts ausmacht, weil es klein genug ist und im Briefkasten landet.

Die Folien selber sind ausgezeichnet! Das Kleben wirklich erstaunlich leicht, ich hatte schon sehr viel schlechtere, bei denen das Kleben die reinste Qual war. Es entstehen wenig Luftbläschen hier, die sich auch sofort wieder rausdrücken lassen und passgenau ist die Folie auch.

Das einzige wo man drauf achten muss: beim Abziehen der zweiten Schutzfolien an der Lasche, nach dem Kleben aufs Handy, ist beim ersten Mal die ganze Folie wieder mit abgegangen bei mir, weil ich nicht drauf geachtet habe. Wenn man die allerdings etwas vorsichtig löst, hat man keine Probleme :)

Insgesamt ein wirklich sehr gutes Produkt für wenig Geld, einfach in der Anwendug und schnell da.

Einfach. Liebe.: Roman
Einfach. Liebe.: Roman
von Tammara Webber

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch - nichts besonderes, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Einfach. Liebe.: Roman (Taschenbuch)
Es ist schon etwas länger her, dass ich es gelesen habe; ich warte nach Büchern gerne etwas ab um besser beurteilen zu können, wie es mich auf längere Dauer noch fasziniert oder ob ich es schnell vergesse, was mir im Kopf bleibt etc.

Die Geschichte ist relativ schön geschrieben und auch die Geschichte selber ist schön und es ist tatsächlich etwas mehr als eine 0815-Story. Allerdings zu den Charakteren muss ich sagen: Lucas wird sehr sexy auf die junge Leserin, definitiv und ist einer der Hauptgründe dafür, dass man in den Bann des Buches gezogen wird.
Die weibliche Rolle allerdings - und hier fängt es an, ich habe den Namen schon vergessen - ist relativ ähnlich zu vielen anderen weiblichen, jungen Protagonistinnen, die ihre Liebe kennen lernen. Im Kopf verschmelzen bei mir die Hauptfigur aus Kirschroter Sommer und Einfach.Liebe und das liegt schlichtweg daran, dass sie relativ platt und langweilig ist, bzw. ein Charakter, wie man ihn aus vielen Jugend- und Liebesromanen für Jugendliche kennt.

Das Buch ist allerdings ganz schön zu lesen, niemand sollte mit großen Erwartungen daran gehen, aber es ist ein sehr angenehmer Zeitvertreib und für jemanden, der einfach mal wieder einen schönen Liebesroman lesen möchte genau das richtige.

Essie Nagellack Gel Effekt Pastell Rosa ohne UV romper room / Ultra deckender Farblack in zartem Rosé, 1 x 13,5 ml

4.0 von 5 Sternen Guter Lack - Farbe nicht so meins, 4. Oktober 2014
Der Lack ist - wie alle Essielacke, die ich besitze und kenne, ein guter Lack, der etwas schwer im Auftrag ist, bei mir definitiv einen Unterlack und zwei Farbschichten erfordert, aber bei dem das Ergebnis dann wirklich überzeugt und auch lange hält, je nach Beanspruchung der Hände.

Was die Farbe angeht...die ist nicht so wirklich meins, also bei etwas dunklerer Haut sieht es irgendwie ein wenig merkwürdig aus, vielleicht im Winter, wenn so die Sommerbräune schwindet. Allerdings bin ich der Meinung, dass man diese oder eine sehr ähnliche Farbe auch bei anderen Marken für weniger Geld findet. Urban Jungle ist zum Beispiel eine Farbe, die ich so woanders nicht gesehen habe, aber Romper Room..dafür gibt es sicherlich den ein oder anderen Dupe, der günstiger ist und ähnlich gut.

Wer allerdings das Geld gern dafür ausgibt oder generell teurere Nagellacke kauft und ohnehin nicht zu billigeren Drogeriealternativen greifen würde oder möchte, dem kann ich den Lack ans Herz legen und gerade bei etwas hellerer Haut kann ich mir den Lack besonders gut vorstellen und dann lohnt sich der Kauf, denn qualitativ ist der Lack definitiv gut!

essie Nagellack Summer Collection 2014, 319, urban jungle, 1er Pack (1 x 14 ml)
essie Nagellack Summer Collection 2014, 319, urban jungle, 1er Pack (1 x 14 ml)
Wird angeboten von freecosmetique

5.0 von 5 Sternen Toller Nagellack, 4. Oktober 2014
Der Nagellack hat eine wrklich tolle alltagstaugliche und dennoch edle Farbe, die man mit vielen Kleidungsstücken kombinieren kann. Die Farbe ist sehr unaufgeregt, aber trotzdem definitiv ein Blickfang.

Bei der Haltbarkeit mit Basecoat, zwei Schichten Urban Jungle und Top Coat ist, natürlich sehr stark abhängig von vielen Faktoren, so cirva eine Woche ohne Absplittern eigentlich regelmäßig der Fall. Wenn man natürlich mal den ganzen Tag lang putzt mit Schwämmen und chemischen Putzmitteln hantiert, macht sich das schon zumindest an Zeigefinger oder Mittelfinger bemerkbar.

Der Auftrag ist okay, aber zwei Schichten sind bei mir zwingend notwendig und ich würde Essielacke niemals ohne Basecoat auftragen, da sonst Streifen entstehen und Unebenheiten, die gerade bei so hellen Lacken unschön aussehen. Die zweite Schicht ist gut deckend und es trocknet relativ schnell, wenn die Schichten nicht zu dick sind und dazwischen genug Zeit gelassen wurde.

Mit Sicherheit gibt es mittlerweile gute und günstigere Alternativen mit ähnlichem Farbfinish, aber die Haltbarkeit spricht schon für Essie und dieser kleine Creme-Beige-Rosé farbene Stich...den hab ich bis jetzt nur bei Urban Jungle gesehen und da lohnt es sich für mich, auf zwei andere Nagellacke zu verzichten und dafür den Preis zu zahlen.

Bench Rucksack Mylani C, Orange, BLXA0786C
Bench Rucksack Mylani C, Orange, BLXA0786C

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und praktischer Rucksack, 15. August 2014
Sehr schöner Rucksack, passt sehr viel rein, hat einige Fächer für unterschiedliche Sachen, sehr leuchtende Farben, hat auch schon einige Regenfälle überstanden!
Das öffnen und schließen mit den Lederbändern ist etwas müßig aber wirklich kein Grund für einen Abzug oder so. Super Rucksack, gute Qualität und echt schick

Seite: 1 | 2 | 3