Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S.Stern > Rezensionen

Beiträge von S.Stern

S.Stern (Deutschland)

Seite: 1 | 2
Pritham Bhagautee
Pritham Bhagautee

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pritham Bhagautee (MP3-Download)
auch für diesen Song. Wie alle ihre Lieder ist auch dieses wunderschön und voller Liebe! Einfache Mantren zum Mitsingen und eintauchen in eine Welt voller Liebe und Mitgefühl. Etwas, was unserer Welt ein wenig fehlt.

Cherdi Kalaa
Cherdi Kalaa

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, voller Liebe!, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cherdi Kalaa (MP3-Download)
Ein super Song auch zum Mitsingen. Es ist ergreifend und wunderschön. Man wird von ihrer Musik einfach nicht "satt" sie zu hören. Ein Live-Konzert von ihr ist mehr als empfehlenswert - nicht nur für uns Frauen! Es öffnet Herzen und gibt Frieden. ALLE IHRE LIEDER!

Like a Prayer
Like a Prayer

5.0 von 5 Sternen mal anders, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Like a Prayer (MP3-Download)
gehört bei "Sturm der Liebe". Einfach wunderschön und eine ganz andere Version von diesem Titel. Wobei ich das Original auch immer wieder sehr gerne höre.

Servant of Peace
Servant of Peace

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Servant of Peace (MP3-Download)
Besonders die Mitte des Liedes höre ich immer und immer wieder. Es ist eine ergreifende Stelle, voller Liebe. Es inspiriert mich beim Malen! Danke

Mul Mantra
Mul Mantra

5.0 von 5 Sternen Lebensfreude Pur, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mul Mantra (MP3-Download)
Es ist einfach Lebensfreude, macht gute Laune und lässt einen einfach tanzen. Es ist Frieden und Zuversicht. Ein sehr schönes Lied

Aap Sahaa-ee Ho-aa
Aap Sahaa-ee Ho-aa

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Mantra, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Aap Sahaa-ee Ho-aa (MP3-Download)
zum mitsingen, Danke für diese wunderbare Stimme! Ich liebe diese Musik. Auch ein Konzert von ihr ist einfach nur empfehlenswert. Liebe Pur!

Intelligente Zellen: Wie Erfahrungen unsere Gene steuern
Intelligente Zellen: Wie Erfahrungen unsere Gene steuern
von Bruce Lipton

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 12. Dezember 2012
und eines der besten Bücher, welches ich gelesen haben. Es zeigt auf, dass wir wahrlich mehr sind als nur Körper und von Genen gesteuert. Denn das hiesse, wir wären hilflos ausgeliefert, doch dies ist ein Trugschluss, was in dem Buch wunderbar erklärt wird. Unsere Gedanken und Erfahrungen spielen eine entscheidende Rolle in unserem Leben. Wir haben soviel selbst in der Hand und können in unserem Leben eine Veränderung bewirken.
Dieses Buch sollte man gelesen haben!!!

Zum Traum erwachen: Die Kunst hellsichtig zu leben
Zum Traum erwachen: Die Kunst hellsichtig zu leben
von Leo Hartong

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch, 12. Dezember 2012
der anderen Art. Dies ist eine nicht allzuleichte Kost, aber ich habe dieses Buch schon mehrfach gelesen und immer wieder versteht man die Dinge anders und manchmal auch besser. Wenn mich jemand nach einem wirklich gutem Buch fragt, nenne ich diesen Titel. Es ist so anders als alle anderen Bücher und regt den Leser zum Denken und Andersdenken an. Man liest eine Seite und versteht vielleicht nicht gleich alles, aber ein weiteres mal zu einem späteren Zeitpunkt gelesen und es macht "klick" oder "ahhh".
Wirklich empfehlenswertes Buch!!!

Flugstaffel Meinecke - DDR TV-Archiv (3 DVDs )
Flugstaffel Meinecke - DDR TV-Archiv (3 DVDs )
DVD ~ Jürgen Zartmann

5.0 von 5 Sternen Wow, 12. Dezember 2012
Also, wer zu dieser Zeit geboren ist, der hat mit dieser DVD eine Menge Freude. Mein Mann und ich haben sie uns mehrmals angesehen, bevor wir sie dann verschenkt haben. Man fühlte sich in der Zeit zurückgesetzt. Es war einfach mal eine andere Art von, längst vergessenem, fernsehen. Auch die Musik war super.
Empfehlenswert und jederzeit wieder....

Wahrhaftigkeit in Beziehungen, DVD
Wahrhaftigkeit in Beziehungen, DVD
DVD ~ Byron Katie

4.0 von 5 Sternen Fast überzeugt, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wahrhaftigkeit in Beziehungen, DVD (DVD)
Ich schätze die Arbeit von Byron Katie sehr und ich gebe nur einen Punkt Abzug, da ich ein wenig mehr von der DVD erwartet hatte. Mir kamen ab und an zwar die Tränen, als die Frauen dann "wirklich verstanden " haben, und doch viel es manchesmal schwer, es auf die eigene Situation zu transformieren. Im Nachhinein hätte ich es toll gefunden, wenn auch ein Mann bei ihr gewesen wäre.
Aber alles in allem eine kurze und prägnante DVD, welche sich lohnt anzusehen.
Vielen Dank

Seite: 1 | 2