Profil für m.specki@t-online.de > Rezensionen

Beiträge von m.specki@t-onl...

m.specki@t-online.de (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung BD-F6500/EN Blu-ray-Player (HDMI, DLNA, WiFi, Smart Hub, USB 2.0)
Samsung BD-F6500/EN Blu-ray-Player (HDMI, DLNA, WiFi, Smart Hub, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 20. Dezember 2013
Die Lieferung war wie immer sehr schnell, und auch das Auspacken ging sehr schnell. Ich wollte das Gerät ja auch so schnell wie möglich ausprobieren. Das Anschließen ist kinderleicht, man sollte jedoch daran denken noch ein HDMI-Kabel mit zu bestellen, das ist nicht dabei. Die Geräusche des Geräts sind fast nicht wahrnehmbar. Ich habe das Gerät jetzt schon öfter benutzt, und freue mich jedes mal über den Kauf.

Ein Tag im Alten Rom: Alltägliche, geheimnisvolle und verblüffende Tatsachen
Ein Tag im Alten Rom: Alltägliche, geheimnisvolle und verblüffende Tatsachen
von Alberto Angela

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 20. Dezember 2013
Ich interessiere mich sehr für Geschichte, habe auch schon diverse Bücher über Rom und das Imperium gelesen. Diese haben sich jedoch auf harte Fakten bezogen und sind nicht auf das Alltägliche eingegangen. Sie haben Geschichte aus der Sicht der Wissenschaft, die auf Fakten basiert, erzählt. Dieses Buch hingegen bringt dem Leser das Leben der Römer in Rom aus der Sicht von fiktiven Römern näher, die einen Tag lang Einblick in ihr Leben gewähren, und das sehr lebendig und anschaulich. Ich kann das Buch mit gutem Gewissen "Anfängern" empfehlen, die sich noch nicht so richtig an Geschichte herantrauen, da es trocken sein könnte... "Traut Euch.." ;-)

Philips Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine, 1-2 Tassen, schwarz
Philips Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine, 1-2 Tassen, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 20. Dezember 2013
Leider ging mir die Vorgängerin kaputt, also musste eine "Neue" her. Der Kaffee schmeckt nach wie vor gut, wenn man natürlich nicht ein Verfechter des Kaffeeautoamten ist. Das bin ich nicht. Ein Stern Abzug gibt es dafür, dass alte Padhalter nicht mehr verwendbar sind, und dass der Kaffeespender nicht mehr höhenverstellbar ist. Da sollte Philipps doch nochmals über die Konstruktion nachdenken.

Weber 1251004 One-Touch Premium, 47 cm Holzkohlegrill schwarz
Weber 1251004 One-Touch Premium, 47 cm Holzkohlegrill schwarz
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut top, 5. Juli 2013
Der Aufbau des Geräts ist recht einfach, die Bedienung ebenso. Und das Grillvergnügen ist riesengroß. Ich habe mir schon diverse Anregungen in Foren geholt, was ich noch ausprobieren möchte. Einfaches und anspruchsvolles Grillen ist mit dem Grill möglich, und ich will mal schauen, was man noch so anstellen kann.

Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Wird angeboten von Holsteiner

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 5. Juli 2013
Ich hatte mir die Bewertungen für den Rapidfire kritisch durchgelesen und auf Empfehlung von Bekannten gekauft. Der Rat war absolut richtig. Stundenlanges Warten auf die fertige Holzkohle?! Nein, das geht so richtig schnell, und das Grillvergnügen kann beginnen.

Weber 17512 Anzündwürfel 48 Stück, braun
Weber 17512 Anzündwürfel 48 Stück, braun

5.0 von 5 Sternen Toller Anzünder, 5. Juli 2013
Einer der besten Anzünder, die ich jemals hatte. Ich benutze einen Rapidfire und habe nur einen Würfel benötigt, der die Holzkohle zum Glühen brachte. Also nicht mal gleich zwei oder drei Holzwürfel verfeuert.

Weber 7452 Abdeckhaube Premium BBQ 47 cm
Weber 7452 Abdeckhaube Premium BBQ 47 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 5. Juli 2013
Die Verarbeitung des Produkts ist sehr gut, und es hat die ersten Einsätze hinter sich. Nichts kommt durch.. ;-) Also eine absolute Kaufempfehlung.

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 5. Juli 2013
Für den Preis kann man nicht meckern. Man erreicht mit den unterschiedlichen Stufen sehr gute und schnelle Ergebnisse beim Rasieren. Auch der Akku hält sehr lange. Für den Preis und die Qualität ein absolute Kaufempfehlung.

HOLZKOHLE 15KG
HOLZKOHLE 15KG
Wird angeboten von Spielzeugalarm_Aachen

4.0 von 5 Sternen Solide Qualität, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: HOLZKOHLE 15KG (Gartenartikel)
Einen Stern muss ich für die unterschiedliche Größe der Holzkohle abziehen. Ich habe Brocken im Sack gefunden, aus denen man doch glatt noch drei Teile machen könnte. Abgesehen davon, kann ich die Holzkohle empfehlen. Sie entflammt schnell, ich benutze einen Rapidfire, und sie gibt eine konstante, lang anhaltende Hitze ab, auf der man sehr gute Grillergebnisse erzielt.

Sternenakademie: Die Excelsior (Science-Fiction-Roman)
Sternenakademie: Die Excelsior (Science-Fiction-Roman)

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 24. April 2013
Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen. Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben, man legt einfach nur ungern das Kindle/ Buch aus der Hand.
Jugendliche, die sich auf den Weg machen ihr eigenes Leben zu leben, Neues zu entdecken, und zwar mit allem, was dazugehört. Verschwörung, Mordversuche, Diebstahl und Party sind Bestandteile der Geschichte, die die beteiligten Charaktere beschäftigen und alle zu einem Team schweißen.
Die Charaktere sind gut beschrieben und entwickeln sich weiter. Es handelt sich im lebendige Beschreibung derselben, nicht wie in manch anderen Büchern, bei denen man versucht ist, auch schon mal weiterzublättern, wenn es doch etwas langatmig wird.
Vielleicht kann man ja bald wieder ein Werk vom Autor lesen?!

Seite: 1 | 2 | 3