Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Enomi > Rezensionen

Beiträge von Enomi

Enomi (Schweinfurt, Deutschland)

LG Optimus L7 P700 Tasche PU Leder Brieftasche Hülle Schwarz
LG Optimus L7 P700 Tasche PU Leder Brieftasche Hülle Schwarz
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 12. Mai 2015
Lieferung dauerte eine Woche.
Die Handyhülle ist aus Kunstleder. Verarbeitung ist einwandfrei, zusätzlich gab es noch eine passende Handyschutzfolie(hatte ich bei der Bestellung wohl nicht gesehn) und ein Reinigungstuch. Das Handy passt genau in die Hülle und sitzt perfekt. Nur der intensive Kunststoffgeruch beim Auspacken war wirklich unangenehm, deshalb einen Punkt abzug.

Für den Preis bin ich aber sehr zufrieden

Aesop's Illustrated Fables (Barnes & Noble Leatherbound Classic Collection)
Aesop's Illustrated Fables (Barnes & Noble Leatherbound Classic Collection)
von Aesop
  Ledereinband

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis - Leistungsverhältnis, 12. Mai 2015
Die Lieferung war schnell und problemlos.
Nun zum Buch selbst:
Das Buch ist in Leder gebunden (Kunstleder, wirkt aber trotzdem sehr edel) und mit Golddruck versehen. Die Schnittverzierung (an den Papierkanten) ist ebenfalls in der Farbe Gold gehalten, was dem Buch ein sehr hochwertiges Aussehn verleiht.
Das Papier ist recht dick und die Schriftgröße ist ca. 13pt mit 1.5 Zeilenabstand was das Lesen ausgesprochen angenehm macht.
Jede Buchseite hat eine geschmackvolle grüne Umrahmung und man findet zu jeder Fabel eine Illustrationen, teils farbig, teils schwarz-weiß.
Es enthält rund 400 Fabeln und beim Lesen war ich selbst überrascht wie viele davon man kennt oder welche bekannten Redensarten daraus resultieren.
Alles in allem: Optisch voll gelungen, Top Preis-Leistungsverhältnis und Lesespaß für Jung und Alt !

Jules Verne: Seven Novels (Barnes & Noble Leatherbound Classic Collection)
Jules Verne: Seven Novels (Barnes & Noble Leatherbound Classic Collection)
von Jules Verne

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!!!, 8. Mai 2015
Die Lieferung war schnell und problemlos.
Nun zum Buch selbst:
Optisch übertrifft das Buch meinen kühnsten Erwartungen. Gute Qualität, wunderschöner und edel wirkender Ledereinband (ob es genuine ist, kann ich nicht sagen) in leuchtendem Rot das durch den goldenen Aufdruck noch eleganter als auf dem Bild wirkt. Das Papier ist leider etwas dünn und neigt dazu den Druck der Rückseite leicht durchscheinen zu lassen, was ich aber tolerierbar finde, da dickeres Papier das Buch noch dicker und somit unhandlich machen würde. Die Schriftgröße ist etwas klein (Großbuchstaben haben eine Höhe von recht genau 2mm) was aber bei der riesigen Menge an Inhalt nachvollziehbar ist. Mich stört es nicht.
Zum Inhalt:
Das Buch beinhaltet eine Einleitung in der Jules Verne auf 4 Seiten vorgestellt wird (Leben und Werke). Ich fand diese Hintergrundinfo sehr interesant. Die Sprache ist etwas anspuchsvoll, aber nicht so sehr, dass das Lesen keinen Spass mehr macht. Auf die Werke selbst werde ich nicht eingehen, da diese allgemein bekannt sind, wenn nicht gibts Wiki ;-). Nur soviel: Ich finde sie abenteuerlich und spannend.
All in all:
Wenn man die obengenannten Schwächen tolerieren kann, ist das Buch ein absoluter Hinkucker. Vor allem für den Preis!
Von mir klare Kaufempfehlung

BagBase Retro Shoulder Bag (3130) One Size,Burgundy/Sand
BagBase Retro Shoulder Bag (3130) One Size,Burgundy/Sand
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen naja ging so, 24. März 2014
Im Großen und Ganzen okay... mehr aber auch nicht, Material wirkt sehr billig. Der Schultergurt verdrehte sich ständig und schneidet dann auch ein. Ich verwendete sie zwei Monate und kaufte mir dann etwas Vernünftiges... Mein Fazit: Lieber etwas mehr investieren und lange Freude daran haben. Lieferung war schnell und problemlos.

best-boots Damen Turnschuh Sneaker Schnürer Slipper ROT 229 Größe 39
best-boots Damen Turnschuh Sneaker Schnürer Slipper ROT 229 Größe 39
Wird angeboten von napoli-fashion

5.0 von 5 Sternen Super, 24. März 2014
Super Preis-Leistungsverhältnis! Super schöner Schuh, passt perfekt. Die Qualität absolut Okay, die Farbe(rot) leuchtent und schön. Das Label ist nicht soooo toll, aber zu verschmerzen. Lieferung war schnell. Mal sehen wie lange die Schuhe halten aber ich bin total begeistert!

Ellesse Marina EI1WL001CS-001, Unisex-Erwachsene Sneaker, Weiß (white 100), EU 39

1.0 von 5 Sternen Nicht so toll..., 24. März 2014
Die Schuhe waren leider nicht wie erwartet. Der Schuh ist leider unproportional lang am vorderen Teil (schuhspitze) und das Material ist wirklich extrem steif, wie von vielen Anderen schon bemängelt. Schade ich war total enttäuscht...

Running with Scissors
Running with Scissors
von Augusten Burroughs

4.0 von 5 Sternen a lil shocking..., 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Running with Scissors (Taschenbuch)
Versand war wie angegeben puenktlich. Produkt in einem guten Zustand. Der Inhalt schockierte mich ein wenig, trotzdem konnte ich das Buch nur schwer aus der Hand legen. Ich fand es gut.

Great Gatsby (Wordsworth Classics)
Great Gatsby (Wordsworth Classics)
von F.Scott Fitzgerald

4.0 von 5 Sternen Schrift sehr klein, 13. März 2013
Das Buch ist weltbekannt, deshalb spare ich mir hier Kommentare bezueglich des Inhalts. Leider ist das Buch in winziger Schrift gedruckt, was - zumindest bei mir - nach einiger Zeit unangenehm wird, da es die Augen doch sehr anstrengt. Da es mit 115 Seiten relaiv kurz ist, ist es aber okay. Ansonsten : Preis - Leistung Sehr gut

Tom Sawyer & Huckleberry Finn
Tom Sawyer & Huckleberry Finn
von Mark Twain

4.0 von 5 Sternen Schrift sehr klein - ansonsten Super, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tom Sawyer & Huckleberry Finn (Taschenbuch)
Das Buch ist weltbekannt, deshalb spare ich mir hier Kommentare bezueglich des Inhalts. Leider ist das Buch in winziger Schrift gedruckt, was - zumindest bei mir - nach einiger Zeit unangenehm wird, da es die Augen doch sehr anstrengt. Ansonsten : Preis - Leistung Sehr gut

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung okay, 13. März 2013
Nach einigem Vergleichen habe ich mich fuer dieses Produkt entschieden. Das Etui ist wie abgebildet und das Handy passt und sitzt perfekt. Elegant - ja, hochwertig - naja. Die Naehte des Handyetuis sind etwas ungleichmaessig genaeht und im Innenbereich - also dem schwarzen Leder der Innenseite leider an zwei Stellen buendig mit dem Abschluss, was nach einiger Zeit der Benutzung wohl aufgehen kann. Ansonsten aber super. Funktionsknoepfe des Handys sind einwandfrei bedienbar. Die klare Display Folie passt auch perfekt. Alles in allem Preis - Leistung super!