Profil für Enomis > Rezensionen

BagBase Retro Shoulder Bag (3130) One Size,Burgundy/Sand
BagBase Retro Shoulder Bag (3130) One Size,Burgundy/Sand
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

2.0 von 5 Sternen naja ging so, 24. März 2014
Im Großen und Ganzen okay... mehr aber auch nicht, Material wirkt sehr billig. Der Schultergurt verdrehte sich ständig und schneidet dann auch ein. Ich verwendete sie zwei Monate und kaufte mir dann etwas Vernünftiges... Mein Fazit: Lieber etwas mehr investieren und lange Freude daran haben. Lieferung war schnell und problemlos.

best-boots Damen Turnschuh Sneaker Schnürer Slipper ROT 229 Größe 39
best-boots Damen Turnschuh Sneaker Schnürer Slipper ROT 229 Größe 39
Wird angeboten von best-boots

5.0 von 5 Sternen Super, 24. März 2014
Super Preis-Leistungsverhältnis! Super schöner Schuh, passt perfekt. Die Qualität absolut Okay, die Farbe(rot) leuchtent und schön. Das Label ist nicht soooo toll, aber zu verschmerzen. Lieferung war schnell. Mal sehen wie lange die Schuhe halten aber ich bin total begeistert!

Ellesse Marina EI1WL001CS-001, Unisex-Erwachsene Sneaker, Weiß (white 100), EU 39

1.0 von 5 Sternen Nicht so toll..., 24. März 2014
Die Schuhe waren leider nicht wie erwartet. Der Schuh ist leider unproportional lang am vorderen Teil (schuhspitze) und das Material ist wirklich extrem steif, wie von vielen Anderen schon bemängelt. Schade ich war total enttäuscht...

Running with Scissors
Running with Scissors
von Augusten Burroughs

4.0 von 5 Sternen a lil shocking..., 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Running with Scissors (Taschenbuch)
Versand war wie angegeben puenktlich. Produkt in einem guten Zustand. Der Inhalt schockierte mich ein wenig, trotzdem konnte ich das Buch nur schwer aus der Hand legen. Ich fand es gut.

Great Gatsby (Wordsworth Classics)
Great Gatsby (Wordsworth Classics)
von F.Scott Fitzgerald

4.0 von 5 Sternen Schrift sehr klein, 13. März 2013
Das Buch ist weltbekannt, deshalb spare ich mir hier Kommentare bezueglich des Inhalts. Leider ist das Buch in winziger Schrift gedruckt, was - zumindest bei mir - nach einiger Zeit unangenehm wird, da es die Augen doch sehr anstrengt. Da es mit 115 Seiten relaiv kurz ist, ist es aber okay. Ansonsten : Preis - Leistung Sehr gut

Tom Sawyer & Huckleberry Finn
Tom Sawyer & Huckleberry Finn
von Mark Twain

4.0 von 5 Sternen Schrift sehr klein - ansonsten Super, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tom Sawyer & Huckleberry Finn (Taschenbuch)
Das Buch ist weltbekannt, deshalb spare ich mir hier Kommentare bezueglich des Inhalts. Leider ist das Buch in winziger Schrift gedruckt, was - zumindest bei mir - nach einiger Zeit unangenehm wird, da es die Augen doch sehr anstrengt. Ansonsten : Preis - Leistung Sehr gut

Ulysses (Wordsworth Classics)
Ulysses (Wordsworth Classics)
von James Joyce

4.0 von 5 Sternen Gut bis auf die winzige Schriftgröße, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ulysses (Wordsworth Classics) (Taschenbuch)

War and Peace (Wordsworth Collection)
War and Peace (Wordsworth Collection)
von Leo Tolstoy

4.0 von 5 Sternen Gut bis auf die Schriftgröße, 13. März 2013
Das Buch ist gut, der einzige Manko ist allerdings die winzige Schriftgröße. Nach einiger Zeit tun mir leider die Augen weh, was bei einem Buch mit 994 Seiten etwas unangenehm sein kann. Ansonsten: Preis-Leistung Top!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung okay, 13. März 2013
Nach einigem Vergleichen habe ich mich fuer dieses Produkt entschieden. Das Etui ist wie abgebildet und das Handy passt und sitzt perfekt. Elegant - ja, hochwertig - naja. Die Naehte des Handyetuis sind etwas ungleichmaessig genaeht und im Innenbereich - also dem schwarzen Leder der Innenseite leider an zwei Stellen buendig mit dem Abschluss, was nach einiger Zeit der Benutzung wohl aufgehen kann. Ansonsten aber super. Funktionsknoepfe des Handys sind einwandfrei bedienbar. Die klare Display Folie passt auch perfekt. Alles in allem Preis - Leistung super!