Profil für Nador > Rezensionen

Beiträge von Nador

Nador

Mantona Colt SLR-Kameratasche (Universaltasche mit Schnellzugriff, Staubschutz, Tragegurt und Zubehörfach) braun
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Handlich, 7. Mai 2013
Sehr Praktische Tasche, sieht toll aus und ist sehr platzsparend. Auch die Polsterung gefällt mir sehr gut für den Preis einfach nur Super. Allerdings bietet sie nicht viel Stauraum. Es passen gerade mal Kamera und Objektiv rein und ein paar Filter für Blende und andere Geräte einfach zu klein.

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

1.0 von 5 Sternen Folie eignet sich nicht zum auftragen ! Finger weg, 7. Mai 2013
Ich bin von dem Produkt sehr enttäuscht, da erstens abziehen und anbringen der Folie nicht so klappt wie in der Beschreibung erklärt.Selbst nach mehreren Versuchen hat es nicht geklappt die Folie anzubringen bis ich schliesslich ein Wutanfall bekam und die Folie in den Müll werfen musste.

Reise Gebetsteppich BURGUNDER Reisegebetsteppich Gebet Prayer Rug Muslim Islam 30-9001-2

5.0 von 5 Sternen Einfach nur praktisch !, 7. Mai 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Reisegebetsteppich er ist klein handlich und praktisch und passt in jede Hosentasche einfach nur spitze Idee :-)

Strafgesetzbuch StGB
Strafgesetzbuch StGB
von Thomas Weigend

5.0 von 5 Sternen Tolles und praktisches Buch, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Strafgesetzbuch StGB (Taschenbuch)
Das Buch liest sich sehr schön, da die Texte gut und übersichtlich gegliedert sind. Die Schriftart ist zudem nicht anstrengend zu lesen. Einziges Manko würde ich sagen ist die Papierart.

Sparkasse+ Alle Finanzen mobil im Griff
Sparkasse+ Alle Finanzen mobil im Griff

5.0 von 5 Sternen S-Banking, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sparkasse+ Alle Finanzen mobil im Griff (App)
Ausgezeichnete App, sie bietet alle Funktionen die das normale Online-Banking auch bietet zudem ist die App Passwort geschützt um sich vor Fremdzugriffen zu schützen.