Profil für Öcher1980 > Rezensionen

Segula 50650 LED Kerze Standard matt 2,7W 44 LEDs, E14, dimmbar
Segula 50650 LED Kerze Standard matt 2,7W 44 LEDs, E14, dimmbar
Wird angeboten von 1-Klick-Versand

5.0 von 5 Sternen Das ist mal ne schicke LED-Kerze, 23. September 2010
Die anderen LED-Kerzen kann man sich nicht einbauen. Ich finde ganz besonders die Modelle von Osram extrem hässlich. Wenn die Lampe sichtbar ist, kann man sich das nicht ansehen.

Die Kerze ist 1 zu 1 gleich, wie die bisherigen Kerzen. Und durch das mattierte Glas sieht man noch nicht ein mal die LEDs, wenn man das nicht möchte.
Ich habe die Kerzen in unserer Dunstabzugshaube und in einer Kinderzimmerlampe drin. Das Licht ist sehr schön und wenn unsere Kleine an die Birne kommt, verbrennt sie sich nicht die Finger.

HTC Desire Smartphone (5 MP,  HSPA, Android 2.1, HTC Sense)
HTC Desire Smartphone (5 MP, HSPA, Android 2.1, HTC Sense)
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Nach langem Zögern bei Smartphones ein Glücksgriff, 22. Juni 2010
Ich kann mich dem insgesamt sehr positiven Feedback nur anschließen.

Für alle, die sich nicht mit dem strikten apple-Universum anfreunden können, ist das HTC Desire sicher mit die beste Alternatve. Android ist kinderleicht zu bedienen und das HTC ein sauber produziertes schnelles Smartphone.
Bisher habe ich keine Klagepunkte. Die Anbindung an private wie berufliche Mail klappt hervorragend und auch die Einbindung in die sozialen Netzwerke ist vorbildlich.

Nach einer Eingewöhnungszeit klappt auch das Schreiben auf der virtuellen Tastatur immer besser.

Ich als Smartphone Neuling kann nur den Daumen heben.

Segula 50660 LED Glühlampe matt 2,7 Watt 40 LEDs, E27, dimmbar
Segula 50660 LED Glühlampe matt 2,7 Watt 40 LEDs, E27, dimmbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Designlampen, 22. Juni 2010
Ich habe mir diese LED gekauft, da wir im Wohnzimmer eine IKEA-Leuchte an der Decke haben, für die eine Matte Glühbirne ideal ist, da sonst zu starke Schatten an die Wand geworfen werden.
Da ich kein großer Freund von Energiesparlampen (für mich nicht wirklich umweltschondend) bin, bin ich auf die Segula LED-Birnen aufmerksam geworden, da sie nicht den in meinen Augen hässlichen Kühlkörper bisheriger LEDs haben.

Die Lichtausbeute passt. Für mich bisher die erste wirkliche Alternative zur Glühlampe. Grade bei so einer Lampe wie bei uns.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2011 10:32 PM MEST

Doppel-Zirkulator für optimales Raumklima
Doppel-Zirkulator für optimales Raumklima

5.0 von 5 Sternen Endlich genug Power, 15. Juni 2010
Ich benutze den Ventilator in unserem Wohnzimmer und es ist der Erste Ventilator, der wirklich eine angenehme Luftbewegung erzeugt. Viele kleinere Modelle bringen es nur, wenn man sie direkt auf den Körper richtet. Wenn man schwitzt ist das aber keine gute Idee.

Den Doppelzirkulator habe ich einfach in die Ecke gestellt und die beiden Köpfe nach oben bzw. an die Wand gerichtet. Sofort nach dem Einschalten merkt man die Luftbewegung.

Also ich bin für den Sommer gerüstet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2012 12:31 PM MEST

Swiss + Tech 97040 Utili Key 6-in-1 Multi-Werkzeug Blisterverpackung
Swiss + Tech 97040 Utili Key 6-in-1 Multi-Werkzeug Blisterverpackung
Wird angeboten von Ledslife Versand

5.0 von 5 Sternen Mehr brauche ich für gewöhnlich nicht, 18. Mai 2010
Also ich bin von diesem Produkt begeistert. Ich halte meinen Schlüsselbund so klein wie es geht, da ich wie die meisten Männer alles in den Hosentaschen habe :-)
Da ist der Utily-Key ideal, da er in der Schlüsselform kaum äuffällt.

Sobald ich ihn öffne, kann ich ihn abnehmen. Sehr praktisch. Kein unnötiges Gefummel, umd das Tool vom Ring zu entfernen oder gar das Hantieren mit dem kompletten Schlüsselbund!

Im Grunde benutze ich hauptsächlich das Messer und ab und an den Kreuzschraubenzieher. Allerdings kam der Flaschenöffner auch des Öfteren schon gut an. Vor allen Dingen beim Grillen.

Ich mag das Produkt. Es ist kein Leatherman, aber den besitze ich nicht, weil er mir einfach zu groß ist!

Lars & Ivan Bobo Design Stereo Lautsprecher weiß
Lars & Ivan Bobo Design Stereo Lautsprecher weiß

4.0 von 5 Sternen Hifi-Sound aus Designlautsprechern, 13. November 2009
Ich war überrascht, dass der Sound so gut war. Normalerweíse muss man grade bei Designlautsprechern, die gut klingen mehr hinblättern.
Die Verarbeitung ist zudem äußerst hochwertig.
Ich habe die Lautsprecher zusammen mit dem iSofa im Einsatz und habe richtig Spaß daran!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2010 11:36 AM MEST

iDapt Universal Ladegerät 3er silber
iDapt Universal Ladegerät 3er silber
Wird angeboten von KS-Handel & Service

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein wirklich praktisches Universalladegerät, 6. Juli 2009
Ich bin großer Fan vom iPod und vom iPhone, war aber immer etwas unglücklich über das Laden via USB.
Das war der eigentliche Grund, warum ich mir das Ladegerät gekauft habe.

Inzwischen lade ich aber auch mein Navi und die Digicam darüber und bin begeistert.
Man hat seine vielen Geräte auch beim Laden im Blick und die Tips sind super leicht auszutauschen.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Mein bisherigr Favorit auf der DS, 22. Mai 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Chinatown Wars (Videospiel)
Ich kann allen erwachsenen DS-Spielern dieses Game wirklich ans Herz legen. Mir fiel es schwer es wegzulegen.

Die Story ist gut gemacht und die Missionen sind sehr abwechslungsreich. Letztendlich ist einem im Spielverlauf keiner der Auftraggeber wirklich sympathisch... aber mehr wird hier nicht verraten.

Einziger Kritikpunkt von mir ist, dass man mit dem Dronedealen sehr schnell zu viel Geld machen kann, ohne sich viel anstrengen zu müssen.

Das Beste ist sicherlich das GPS und das damit verbundene Ingame-PDA. Das erleichtert vieles, dass mir an früheren Versionen nicht gefallen hat.

Oje, ich wachse!: Von den 10 "Sprüngen" in der mentalen Entwicklung Ihres Kindes während der ersten 20 Monate und wie Sie damit umgehen können
von Hetty van de Rijt

4.0 von 5 Sternen Guter erster Eindruck!, 18. Mai 2009
Unser Kind ist noch unterwegs, aber in einigen Tagen ist es soweit. Daher habe ich auch erst den Anfang des Buches gelesen, da ich parallel zur Entwicklung des Kindes lesen werde.

Doch schon nach der Einleitung fand ich den Ansatz des Buches schlüssig und auch das erste Kapitel war überzeugend geschrieben.

Zudem habe ich das Buch als ganz heißen Tipp von einem Geschäftspartner bekommen. Der ist hellauf begeistert. Ich habe das Gefühl ich werde das auch sein.

Death Magnetic
Death Magnetic
Wird angeboten von Leisurezone

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach mehr als gelungen, 12. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Death Magnetic (Audio CD)
Ich bin nun schon was länger Metallica Fan. Mir haben auch die Alben Load und Reload gefallen. Sehr gut sogar. Mir fällt es als Fan auch sehr schwer zuzugeben, dass mir St. Anger nicht so besonders gefallen hat. Aber es lässt sich nicht von der Hand weisen. Ich habe das Album dementsprechend auch nicht oft gehört.

Trotzdem habe ich mich auf das neue Album gefreut. Und die Songs die es vorab zu hören gab haben meine Vorfreue verstärkt. Jetzt habe ich es mir in der Mittagspause besorgt und ich bin begeistert. Das Album wird sich wieder öfter bei mir im CD-Player drehen. Ganz sicher.
Dass es ganz nebenbei genial produziert ist, sollte auch nicht unerwähnt bleiben.

Eine Sache würde ich mir aber noch wünschen. Alle schon seit Jahren enttäuschten Metallica-Fans, oder besser, nicht mehr Fans, sollten sich etwas mehr zurückhalten. Eine Band ist nicht dazu verpflichtet einem zu gefallen. Und einen Hass zu entwickeln halte ich für sehr daneben. Es ist interessant wie sehr Metallica doch im Fokus der Leute geblieben ist. Ich bin einfach dankbar, dass es noch Musik abseits dieses ganzen Pop-Einheitsgedudel gibt.
Die ganzen Antifans, die sich hier zu Wort melden und sich das Album nicht kaufen, müssten doch auch zu den ganzen anderen Musik-CDs hingehen und ihren Senf dazu abgeben. Zu DJ Ötzi bspw.. Ich persönlich mag die Weichspülmusik der Machart eines James Blunt bspw. überhaupt nicht. Aber eine negative Bewertung verlangt mir das nicht ab. Ansonsten würden wir alle nur noch Bewertungen schreiben.
Manche kommen mir vor, wie Jungs, die von ihrer Freundin sitzen gelassen wurden und sich dementsprechend benehmen.
Da kann ich nur sagen: Es ist Musik. Und ich bin froh, dass nicht alle Alben wie KillŽem all klingen. Das wäre doch arg langweilig.
Da gibt es genug Bandbeispiele!