Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Meier Christine > Rezensionen

Beiträge von Meier Christine
Top-Rezensenten Rang: 6.131.345

Meier Christine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schneider Sonnenschirm Locarno, mandarine, ca. 200 cm Ø, 8-teilig, rund
Schneider Sonnenschirm Locarno, mandarine, ca. 200 cm Ø, 8-teilig, rund

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 23. April 2016
Ich habe 3 Locarno Schirme in Deutschland an meine Paketadresse schicken lassen. In der Schweiz ausgepackt stellte ich fest, dass 2 von 3 Schirmen defekt sind, der Öffnungs- sowie der Verschlussmechanismus waren defekt. Von den dreien konnte ich einen behalten. Die Farbe mandarine ist wunderschön, aber was nützt mir die Farbe, wenn die Schirme mangelhaft verarbeitet sind. Der Aufwand war gross, musste die Schirme wieder an meine Paketstation bringen und retourschicken. Würde heute keine Sonnenschirme mehr in Deutschland kaufen!!!

Elektrischer Kartenmischer Automatische Kartenmischmaschine Karten Mischmaschine XXL für 4 Decks
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen Geniale Mischelmaschine, 23. April 2016
Diese Mischelmaschine kann ich nur empfehlen, sehr günstig, hält was sie verspricht. Wir möchten sie nicht mehr missen. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Contento 671771 Intermezzo 2-er Tassen-Set mit Löffel und Untertasse, Keramik
Contento 671771 Intermezzo 2-er Tassen-Set mit Löffel und Untertasse, Keramik

5.0 von 5 Sternen Contento Intermezzo 2-Tassen, 23. April 2016
fantastische Tässli, kommen bei den Gästen immer hervorragend an. Mit den Löffeli muss man ganz sorgfältig umgehen, sie entgleiten einem schnell, fallen dann zu Boden und gehen in Brüche.

biberna 808315/001/145 Wasserundurchlässige Molton Matratzenauflage, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 160 x 200 cm, Farbe: weiß

5.0 von 5 Sternen Moltonmatratzenauflage, 15. Juni 2015
Tolle Auflage, Preis/Leistung stimmt für mich in jeder Beziehung. Gutes Material, sieht nach etwas aus, würde sie sofort wieder bestellen.

Gänse Paar lebensgroß Gordon & Gigi
Gänse Paar lebensgroß Gordon & Gigi
Wird angeboten von DecoAmbiente GbR

5.0 von 5 Sternen Gänsepaar, 15. Juni 2015
Die Beschreibung hält was sie verspricht, wunderschönes lebensgrosses Gänsepaar. Könnte nicht schöner sein, noch schöner als ich mir es vorgestellt habe. Super gute Verpackung, schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eckla Bootswagen Seekajakwagen Atlantik m. Stütze 260mm
Eckla Bootswagen Seekajakwagen Atlantik m. Stütze 260mm
Wird angeboten von BigFish Angeln, Sport & Freizeit

5.0 von 5 Sternen Bootswagen, 15. Juni 2015
Super guter Bootswagen für Kanu, hält was er verspricht, würde ihn sofort wieder bestellen, keine schweren Lasten tragen, Kanu auf den Wagen legen, befestigen und auf los geht los.....!

Kissen Innenkissen Kissenfüllung 50 x 50 cm Modell "Wolke" Doppelpack
Kissen Innenkissen Kissenfüllung 50 x 50 cm Modell "Wolke" Doppelpack
Wird angeboten von merino-betten

5.0 von 5 Sternen Super gute Kissen, 14. Juni 2015
Die Kissen passen mir sehr gut, sie sind satt gefüllt, ich denke, dass diese eine lange Lebensdauer haben werden. Würde sie wieder bestellen.

VITASOX 43016 Bambus-Kurz-Socken 6er Set weiß 39/42
VITASOX 43016 Bambus-Kurz-Socken 6er Set weiß 39/42

5.0 von 5 Sternen Perfekte Kurzsocken, 14. Juni 2015
Diese Socken entsprechen voll meinen Erwartungen. Sie sind weich im Tragen und bleiben in der Form nach dem Waschen. Würde sie sofort wieder bestellen.

Buchsbaumkugel künstlich Ø 40cm Buchsbaum Buxus Buxkugel
Buchsbaumkugel künstlich Ø 40cm Buchsbaum Buxus Buxkugel
Wird angeboten von McPalms Kunstpflanzen

5.0 von 5 Sternen TOP Service, TOP Buchjsbaumkugel, 14. Juni 2015
Habe von Mc Palms schon einiges bestellt, das Preis-Leitungsverhältnis stimmt in jeder Beziehung. Alles was ich bis jetzt bestellt habe ist perfekt, der Versand ist super, die Kugeln selbst einfach genial. Ich bin ein grosser Fan von Mc Palms. Die Kugeln sehen aus wie echt, ich bin sehr anspruchsvoll in dieser Beziehung, die Kugeln sind einzigartig.

Campingaz 2000011901 Abdeckhaube Universal, Gr. XL (136 x 62 x 105 cm)
Campingaz 2000011901 Abdeckhaube Universal, Gr. XL (136 x 62 x 105 cm)

5.0 von 5 Sternen Super gute Abdeckhaube, 14. Juni 2015
bin froh über die Abdeckhaube, sie sieht sehr schön, leicht aus, sehr stabil, das Mass ist perfekt, sowohl in der Breite wie auch in der Höhe. Würde diese wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4