Profil für K. Susanne > Rezensionen

Beiträge von K. Susanne

K. Susanne "sueorange"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea Visage Make-up-Entfernerbalsam, 1er Pack (1 x 125 ml)
Nivea Visage Make-up-Entfernerbalsam, 1er Pack (1 x 125 ml)

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Make-up- Entfernerbalsam..., 19. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Manches Make-up bekommt man äußerst schlecht wieder entfernt, mancher sehr haltbare Lidschatten oder Lippenstift ist eine regelrechte Qual, möchte man ihn wieder loswerden. Ich habe einen Entferner gesucht, der nicht zu sehr brennt und das Make-up gut entfernt. Dieses Make- up- Entfernerbalsam ist schonend zur Haut, besonders zu der empfindlichen rund um die Augen und brennt nicht.

Den Geruch finde ich nicht so angenehm, das Balsam duftet doch recht chemisch. Es lässt sich gut dosieren und die kleine Flasche lässt sich gut wieder verschließen. Insgesamt ein gutes Produkt, das keine Hautirritationen bei mir auslöste.

Nivea Styling Mousse Volume Sensation, 3er Pack 3 x 150 ml
Nivea Styling Mousse Volume Sensation, 3er Pack 3 x 150 ml

4.0 von 5 Sternen Gibt dem Haar etwas Schwung..., 19. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Am besten gibt man eine walnussgroße Portion des Styling Mousses in das handtuchtrockene Haar und föhnt sich die Frisur dann so hin, wie man sie haben möchte. Das Styling Mousse schützt das Haar auch etwas vor der Föhnhitze. Es gibt dem Haar Volumen ohne zu verkleben und einen mittelstarken Halt. Ich finde den Halt perfekt, nicht zu stark und nicht zu schwach. Die Haare wirken natürlich, bekommen etwas Volumen und einen leichten Glanz.

Das Styling Mousse ist gut verträglich und lässt sich auch gut wieder auskämmen. Es hat einen leichten und angenehmen Duft. Ich bin mit dem Nivea Styling Mousse Volume Sensation sehr zufrieden.

Nivea Men Active Fresh Spray, 4er Pack 4 x 150 ml
Nivea Men Active Fresh Spray, 4er Pack 4 x 150 ml

5.0 von 5 Sternen 0% Aluminium und angenehmer Duft!, 19. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Amazon sollte oben in der Artikelbeschreibung mal die richtigen Inhaltsstoffe abdrucken, diese sind nämlich eindeutig falsch. Dieses Nivea Men Active Fresh Spray enthält kein Aluminium, das steht so auch auf der Dose direkt darauf. Außerdem merkt man es auch, wenn man es benutzt. Im Gegensatz zu anderen Deos mit Aluminium verhindert es nicht komplett die Schweißbildung, dafür aber den Geruch.

Es verleiht dem Träger über mehrere Stunden ein angenehmes frisches Gefühl. Ich mag den Duft sehr gerne, er ist männlich, frisch, aber nicht aufdringlich. Ich finde auch sehr gut, dass es kein Aluminium enthält, da Aluminium als gesundheitsschädlich in Verruf gekommen ist.

Auch in weißen und schwarzen T- Shirts findet man bei diesem Deo- Spray nach dem Gebrauch oder nach der Wäsche keine unschönen Flecken.

Ich finde dieses Deo super, es bietet ein langanhaltendes frisches Gefühl. Hautirritationen konnte ich keine feststellen.

Nivea Volume Sensation Styling Spray, 3er Pack 3 x 250 ml
Nivea Volume Sensation Styling Spray, 3er Pack 3 x 250 ml

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Halt!, 19. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Nivea Volume Sensation Styling Spray gibt der Frisur einen guten Halt, ohne die Haare zu sehr zu verkleben. Besonders viel Extra- Volumen konnte ich durch den Einsatz dieses Haarsprays nicht erkennen, aber ansonsten hält das Spray, was es verspricht. Der Duft ist unaufdringlich und angenehm und die Frisur sieht nicht wie zementiert aus. Ich mag dieses Haarspray besonders, da es von der Stärke genau richtig ist. Ich mag am liebsten einen noch natürlichen Look, aber die Haare sollen auch nicht wie Spaghetti platt am Kopf herunterhängen.

Es lässt sich gut wieder auskämmen und auswaschen. Man kann die Haare damit gut in der gewünschten Form fixieren. Wenn man ein Haarspray sucht, das einen guten, aber nicht zu starken Halt bietet, ist man mit diesem Haarspray gut beraten.

SBT Perfekt Peeling Powder, 1er Pack (1 x 75 g)
SBT Perfekt Peeling Powder, 1er Pack (1 x 75 g)

4.0 von 5 Sternen Angenehmes Peeling!, 18. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zuerst einmal ist der Puderspender doppelt so hoch, wie der eigentliche eingefüllte Inhalt. Da hätte es ein kleinerer Spender auch getan. Ansonsten ist das Produkt gut verpackt und lässt sich sparsam dosieren. Man gibt ein wenig Puder in die Handfläche und fügt ein paar Tropfen Wasser hinzu, dadurch bildet sich ein leichter Schaum, den man dann im Gesicht, auf dem Hals und dem Dekolleté verteilen kann. Mit diesem Schaum können alte Hautschüppchen schonend entfernt werden und die Haut wird porentief gereinigt.

Die Haut fühlt sich nach dem Peeling angenehm frisch an. Der Duft des Schaumes ist sehr angenehm. Die Haut ist nach der Anwendung sehr weich. Ich konnte keine Hautirritationen feststellen. Da das Produkt auf Puderbasis ist und das Wasser erst bei der Anwendung beigefügt wird, ist es auch recht lange haltbar.

Ich kannte SBT vorher noch nicht, habe aber bereits unterschiedliche Peeling- Produkte ausprobiert und habe an diesem Produkt wenig auszusetzen. Es enthält keine Parabene, keine Silikone und kein Parfüm. Es ist gut verträglich und angenehm in der Anwendung. Die Haut fühlt sich danach gut an. Wie es bei einer längeren Anwendung ist, wird sich zeigen. Bisher bin ich sehr zufrieden damit.

Peach PL740 Laminiergerät A4, inklusiv 10-teiligem Starterset
Peach PL740 Laminiergerät A4, inklusiv 10-teiligem Starterset

4.0 von 5 Sternen Einfach bedienbar..., 17. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Gerät ist zum Heiß- und Kaltlaminieren. Die beigefügten Folien sind ausschließlich zum Heißlaminieren. Es sind 10 Stück in verschiedenen Größen beigefügt. Das Gerät ist schnell betriebsbereit (ca. 4 Minuten Aufwärmzeit), der Laminiervorgang dauert nicht lange und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Keine Wellen und keine Blasen.

Beim Laminieren riecht es ein bisschen, aber nicht sehr stark. Jedoch dauert es eine geraume Zeit, bis sich das Gerät nach dem Heißlaminieren wieder abgekühlt hat.

Zum Energieverbrauch kann ich nicht viel sagen. Ich verwende das Laminiergerät nur selten, somit ist es nicht im Dauereinsatz.

Das Laminiergerät ist sehr einfach bedienbar und liefert sehr gute Ergebnisse. Es ist leise und nimmt nicht viel Platz in Anspruch.

BIC KIDS Buntstift ECOlutions EVOLUTION Triangle, dreikantiger Schaft, 12 Farben sortiert, Kartonetui à 12 Stück,

5.0 von 5 Sternen Tolle Stifte, handlich und schön..., 10. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Dreikantstifte sind etwas kürzer als normalerweise und liegen deshalb auch ganz gut in Kinderhänden. Die Mine ist härter und von einer Schutzschicht umgeben, damit ist sie besonders bruchsicher. Man muss ein bisschen mehr draufdrücken, damit die Farben schön kräftig werden, dafür muss man sie nicht so schnell wieder anspitzen. Die Farbe ist deckend und leuchtend. Sie sind nicht aus Holz, sondern aus recyceltem Kunstharz. Sie sind kauresistent, das heißt, dass die obere Schicht von Kindern nicht abgekaut werden kann. Das habe ich nun nicht ausprobiert, da ich es selbst ekelig finde und auch kein Kind dazu animieren wollte. Aber ich weiß, dass Kinder manchmal auf Stiften kauen, von daher nehme ich es als positiven Aspekt zur Kenntnis. Die Stifte splittern bei gewaltsamem Bruch außerdem nicht, sondern brechen glatt ab, somit besteht keine Verletzungsgefahr. Aus dem Alter, in dem ich Stifte zerbrochen habe, bin ich nun leider auch heraus, aber es kann schon mal vorkommen und somit ist auch dieses ein Vorteil. Spitzen kann man sie mit einem Jumbo- Spitzer. Ich finde diese Stifte gerade für kleine Kinder super. Die Stifte sind nicht so dick, wie manche anderen, so können auch die Kleinsten besser selbst kontrollieren, was sie malen.

Schöne, leuchtende Farben ohne bedenkliche Inhaltsstoffe!

Max Factor Mini Gel Shine Lacquer Patent Poppy 25, 1er Pack (1 x 5 ml)
Max Factor Mini Gel Shine Lacquer Patent Poppy 25, 1er Pack (1 x 5 ml)

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe!, 6. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Max Factor Mini Gel Shine Lacquer Patent Poppy lässt sich gut mit dem Pinselchen auftragen. Man muss nicht mehrmals darüber gehen. Unebenheiten werden ausgeglichen und der Gellack deckt gut ab. Das Produkt lässt sich sparsam verwenden. Die Farbe ist ein leuchtendes und helles Rot. Es ist eher eine Sommerfarbe, frisch und schön. Ich verwende diese Farbe für die Zehennägel, da die Farbe mir für die Finger etwas zu auffällig ist. Die Farbe hat einen schönen Glanz. Die Qualität ist gut. Der Lack bleibt lange frisch. Er lässt sich auch problemlos mit jedem beliebigen Nagellackentferner wieder entfernen.

Pinzon Spannbetttuch, Jersey, Hellbeige-meliert, 200 x 200 cm x 20 cm
Pinzon Spannbetttuch, Jersey, Hellbeige-meliert, 200 x 200 cm x 20 cm

4.0 von 5 Sternen Schöne Färbung, angenehm auf der Haut..., 3. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Pinzon Spannbetttuch Jersey, Hellbeige- meliert wird in einem Beutel geliefert, der aus dem selben Material gefertigt ist und mit einer weißen Kordel verschlossen ist. Zum Schutz befindet sich der Beutel noch in einer Plastikhülle. Das ist sehr schön, da man den Beutel für etwas anderes verwenden kann oder das Spannbetttuch darin aufbewahren, solange es nicht genutzt wird. Das Spannbetttuch riecht neu, aber nicht auffällig nach Chemie. Es ist mit 40°C waschbar und wurde hier zuerst einmal gewaschen. Ich fände, 60°C aus hygienischen Gründen bei Bettzeug besser.

Es ist gut verarbeitet, könnte jedoch etwas dicker sein, der Stoff ist doch recht dünn. Die Färbung ist schön und es passt zu vielen verschiedenen Bezügen.

Gute Qualität, angenehm glatt und weich, passt prima aufs Bett und hat eine dezente, schöne Farbe...

Toshiba LED Glühlampe 9,5 W (entspricht 60W), 2700K (extra warmton), E27, 806LM, Abstrahlwinkel 220 LDA002D2710EUC
Wird angeboten von jes-shop

5.0 von 5 Sternen Schön, warm, weiß..., 3. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gleich nach dem Einschalten entwickelt sie ihre volle Leuchtkraft. Sie leuchtet in einem warmen, hellen Weißton. Sie ist sehr gut geeignet für das Wohnzimmer. Das Licht schafft eine angenehme, gemütliche Atmosphäre. Die Toshiba LED Glühlampe 9,5 W ist energiesparend und enthält kein Quecksilber. Laut Hersteller soll sie 15000 Einschaltzyklen überstehen.

Toll finde ich, dass sie optisch den früheren Glühbirnen ähnelt, die ich doch etwas schöner fand, als die meisten der heutigen Energiesparlampen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20