Profil für Mareisepieps > Rezensionen

Beiträge von Mareisepieps

Mareisepieps (Sachsen)

Seite: 1 | 2
SODIAL(Wz.) 12 Stuecke Multifarbe Farbig Aluminum- Haekelnadel Stricknadeln Set 2mm-8mm
Wird angeboten von TOPCITY

1.0 von 5 Sternen Ware kam nie an, 1. Februar 2014
Habe Wochen gewartet und war im Häkelfieber. Wollte endlich loslegen...doch die Ware kam und kam nicht. Bis heute nicht. Immerhin gab es nach Kontaktaufnahme anstandsfrei das Geld zurück.

Clevamama 7008 ClevaFeed Fütternetz - Fruchtsauger aus Silikon, Farb Sortiert
Clevamama 7008 ClevaFeed Fütternetz - Fruchtsauger aus Silikon, Farb Sortiert

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt es, 1. Februar 2014
Nach anfänglicher Skepsis (sowohl von mir, als auch von meinem 8 Monate alten Sohn) ist dieser Sauger nicht mehr von unserem Frühstückstisch wegzudenken. Wir benutzen ihn für alles was nicht mit Zunge und Gaumen zermanscht werden kann und somit ein Verschluckungsrisiko birgt. Am besten funktioniert es mit weicher Birne, Weintrauben (hier sind kernlose besser) und Mandarine.
Lässt sich sehr einfach und rückstandslos reinigen. Der Griff ist prima für kleine Kinderhände geformt und der Verschluss geht schön straff, so dass auch nach mehrmaligen Hauen auf den Tisch seitens meines Sohnes nichts aufging oder rausfiel...nur halt Fruchtmatsch aus dem Netz. Das is ja aber logisch und absolut sauber gehts in dem Alter eh nie am Tisch zu.
Die Muttis in der Krabbelgruppe sind begeistert und wollen auch einen...

Ich würde den Sauger jederzeit wieder kaufen.

Cup Cakes & Muffins von A-Z
Cup Cakes & Muffins von A-Z
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht, 1. Februar 2014
Dieses Buch ist mein absolutes Highlight. Soooo viele tolle Rezepte. Ich liebe dieses Buch.

Einfache, nachvollziehbare Erklärungen und wirklich für jeden was dabei. Selbst wenn man nicht backen wollen würde, lohnt sich der Kauf um nur darin zu blättern...ich glaube morgen gibts Muffins ;)

roba  0241 S106 - Laufgitter Glücksbringer 75 x 100 cm
roba 0241 S106 - Laufgitter Glücksbringer 75 x 100 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 1. Februar 2014
Dies ist nicht unser erster Robababyartikel und auch bei diesem sind wir bzgl. Preis-Leistung sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist top, der Aufbau einfach und das dazugehörige Inlett sehr niedlich. Würden wir wieder kaufen. Unser Sohn hat es sofort akzeptiert und turnt fleißig darin herum

Hot Pack Of 15 Qualitäts-Aluminium Stricken Häkelnadeln Sets 2mm-10mm in einem Flower Pouch Tasche Muti Farben-Regenbogen Bunte Haken Geschenk zum Muttertag für das Stricken
Wird angeboten von Süßes Geschenk

5.0 von 5 Sternen Flutschen gut, 1. Februar 2014
Für den Preis echt zu empfehlen. Bin Häkelanfängerin und war mir noch nicht sooo sicher, ob ich das Hobby länger verfolgen werde. Die Nadeln flutschen prima durch die Maschen und hübsch farbenfroh anzusehen sind sie auch noch. Nun hab ich erstmal alle gängigen Nadelgrößen daheim und kann mich ausprobieren. Die mitgelieferte Tasche macht das Aufbewahren einfach. Komisch nur, dass für 14 Nadeln nur 13 Einschübe in der Tasche sind...wenn das nicht stört macht hier nichts verkehrt

Kaiser 750323 Bake&Take 12er Muffinform mit Transporthaube, 38 x 27 cm
Kaiser 750323 Bake&Take 12er Muffinform mit Transporthaube, 38 x 27 cm

3.0 von 5 Sternen Blech verrutscht ständig, 1. Februar 2014
Wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeschickt dafür, aber wie ich es auch mache, die Haube bleibt nur kurze Zeit auf dem Blech. Danach rutscht das Blech aus der Haubenhalterung raus und fällt rein. Hab mir schon mehrere Topings dadurch verunstaltet. Außerdem die Finger beim Versuch das Blech aus der Haube zu operieren eingeklemmt.
Die eigentliche Funktion ist mit einem bis zwei Sterne zu bewerten, drei Sterne sinds geworden, weil das Blech gut zum Backen ist und somit wenigstens diese Funktion erfüllt wird.

security Rettungshammer 6 in 1
security Rettungshammer 6 in 1

5.0 von 5 Sternen Ein Muss in jeder Handtasche, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: security Rettungshammer 6 in 1
Ja...Handtasche, den im Handschuhfach liegt er zwar sicher, aber im Notfall meist außer Reichweite.
Klasse Produkt, einfache aber überzeugende Funktionen
Safety first! ;)
Ich wurde bereits mehrfach darauf angesprochen und auf Wunsch hin haben wir diesen Hammer bereits zweimal verschenkt.
Allerdings ist Vorsicht bei dem Airbagdorn geboten. Diesen muss man wirklich immer komplett einrasten lassen bzw. den Schiebeschalter auch wirklich bis ganz hinten schieben...sonst rutscht er eins zwei drei wieder raus und beschädigt Dinge oder Finger. Autsch

Wer das beherzigt, hat hier einen tollen Helfer zur Seite, der hoffentlich nie zum Einsatz kommt

Alvi Baby Mäxchen Schlafsack Außensack Das Original Gr. 74/80 Schäfchen beige
Alvi Baby Mäxchen Schlafsack Außensack Das Original Gr. 74/80 Schäfchen beige

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. Februar 2014
Wie immer klasse. Wir sind nichts anderes von Alvi gewöhnt. Schön, dass man die Schlafsäcke auch ohne diese unpraktischen Innensäcke kaufen kann.
Der nächste wird wieder ein Alvi werden, ganz klar!

Chicago Bears ABC (My First Alphabet Books (Michaelson Entertainment))
Chicago Bears ABC (My First Alphabet Books (Michaelson Entertainment))
von Brad M. Epstein
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Nachwuchs-Fans, 1. Februar 2014
Tolles Hartdeckelbuch mit passenden Bildern/Fotos und dazugehöriger Beschriftung. Haben dieses Buch unserem Sohn zu Weihnachten gekauft. Der Papa ist Bearsfan und hofft nun auf Unterstützung durch seinen Sohn. Die Grundsteine dafür wurden mit diesem Buch gelegt...der Mama wären ja die Raiders lieber, aber wer fragt mich schon ;)

Häkeln Schritt für Schritt: Über 100 Techniken und Häkelmuster, 20 Projekte für Einsteiger
von Sally Harding

5.0 von 5 Sternen Häkeln selbst beigebracht, 31. Januar 2014
Das Buch ist klasse. Ich habe mir damit selbst das Häkeln beigebracht und bereits erste Projekte in Angriff genommen bzw. abgeschlossen. Für Anfänger sehr empfehlenswert!
Texte sind verständlich, Bilder zeigen deutlich wie es geht und wie es dann hinterher aussehen muss. Meist stimmt das mit meinem Werksstück überein ;)
Mittlerweile greift in meinem Bekanntenkreis das Häkelfieber um sich. Zwei Freundinnen haben sich, nach Probeblättern in meinem Buch, dieses auch für sich bestellt und sind damit sehr zufrieden.

Von mir klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2