Profil für Amanda > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amanda
Top-Rezensenten Rang: 3.619.169
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amanda (Düsseldorf)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Final Fantasy IX
Final Fantasy IX
Wird angeboten von Youplay-Kiel

4.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet, 4. Mai 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy IX (Videospiel)
Ich liebe Final Fantasy 2,3,7 und 10
Teil 8 und 12 haben mich leider sehr enttäuscht und ich dachte, dass 9 auch nicht so toll sein wird.
Aber das Spiel hat mich richtig gefesselt.

Die gesamte Story ist einfach unglaublich toll und die Charaktere sind alle komplett verschieden.

Es gibt insgesamt 8 spielbare Charaktere:

Zidane : der Protagonist des Spiels und Mitglied einer Diebesbande
Garnet : eine Prinzessin die Bestias beschwören kann
Vivi : einer kleiner süßer Schwarzmagier
Steiner: ein mehr oder weniger ernstzunehmender Ritter
Freia : eine "Ratte"(?) und Drachenritterin
Eiko : eine 6 Jahre alte Esper/Beschwörerin
Mahagon: Auftragsmörder und angeblicher Verbrecher
Quina : eine seltsame und lustige Person die einfach alles essen will

Man kann jedoch höchstens mit 4 Charakteren gleichzeitig kämpfen.

Mehr will ich auch nicht wirklich verraten. Wäre auch etwas langweilig vor dem spielen schon etwas über die Story zu wissen.

Aber eins verrate ich euch noch:
Fast alles kommt anders als man es erwartet... und ihr werdet bestimmt begeistert sein ;)

...

Das einzige was ich nervig finde ist der CD wechsel und das Kartenspiel -.-'


Loreal Efassor Farbabzug 28g
Loreal Efassor Farbabzug 28g
Wird angeboten von STL-MV
Preis: EUR 6,85

4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen orange statt dunkelbraun, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Loreal Efassor Farbabzug 28g (Badartikel)
Obwohl ich eigentlich eine richtig schöne Naturhaarfarbe habe, hab ich vor etwa 4 Jahren mit Färben angefangen. Hatte wirklich schon alle dunklen Töne in den Haaren. Jetzt wollte ich meine Naturhaarfarbe zurückhaben.
Habe mir 2 Päckchen von diesem Efassor gekauft. Lieferung war super schnell!!
Habe ein Päckchen mit 60ml Wasser gemischt (--> sollte angeblich nur eine leichte Reinigung bewirken)
Weil meine Haare plötzlich sehr hell aussahen hab ich sie schon nach etwa 10 min ausgespült. Und siehe da : meine Haare waren ORANGE!!! Sie wurden auch plötzlich ganz strohig !!!
Hab sofort ne Kur reingepackt um sie wieder weich zu kriegen.
Für Brünetten nicht zu empfeheln!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2013 3:15 AM CET


Seite: 1