Profil für Josef Scheibenzuber > Rezensionen

Beiträge von Josef Scheiben...
Top-Rezensenten Rang: 1.041.465

Josef Scheibenzuber

Leder Tasche Flip Case Cover Hülle Schale Für LG Optimus 4X HD P880 Rot
Leder Tasche Flip Case Cover Hülle Schale Für LG Optimus 4X HD P880 Rot
Wird angeboten von Moonstore

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 24. September 2013
Lieferung dauerte fast 3 Wochen. Als es dann endlich mal ds war, musste meine Tochter mit Entsetzen feststellen dass das Case nicht passte. Es war viele zu klein. Kann nur abraten. Hab auch nicht reklamiert den das würde dann wahrscheinlich 6 Wochen dauern.

Xbox Live - 4200 Microsoft Points [Online Code]
Xbox Live - 4200 Microsoft Points [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Juni 2012
Habe zum erstenmal bei Amazon Microsoft Points online gekauft.Bei anderen Anbietern ist der Code sehr oft schlecht zu lesen und die Preise sind viel höher was hier nicht der Fall ist. Alles hat super schnell und einfach funktioniert. Werde mir die Punkte das nächste mal mit Sicherheit wieder bei Amazon kaufen.

SanDisk Micro SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Tolle Speicherkarte, 21. September 2011
Die Karte macht was sie soll. Bisher keine Probleme. Speichert sehr schnell. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Samsung Galaxy 3 i5800 Smartphone (Touchscreen, 3 Megapixel Kamera, Android 2.1) deep-black

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok !!!, 21. September 2011
Das Galaxy ist Top so lange man keine Spiele mit mehr Grafikdetails spielt. Bei Angry Bird`s z.b. braucht es sehr lange zum Laden und ruckelt auch sehr häufig, was mich ziemlich nervt. Alles andere funktioniert einwandfrei.

mumbi Silicon Case Samsung i5800 Galaxy 3 Schutzhülle Tasche - SMOKE EFFEKT
mumbi Silicon Case Samsung i5800 Galaxy 3 Schutzhülle Tasche - SMOKE EFFEKT

5.0 von 5 Sternen Optimal, 21. September 2011
Das Case passt super sieht Edel aus. Kann es nur weiterempfehlen, würde es jeder Zeit wieder kaufen. Super Schutz für mein Galaxy.

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger EEK C (CompressorTechnology, 4 L, HEPA Hygienefilter) blau

5.0 von 5 Sternen Super Sauger mit einer Macke !!!!, 13. August 2011
Der Siemens Staubsauger ist im großen und ganzen ein super Gerät.

Positiv:

- extrem saugstark
- sehr Leise
- tolle Verarbeitung
- lässt sich sehr leicht schieben und ziehen
- sehr langes Kabel
- der Griff am Saugrohr ist super handlich
- super Kabeleinzug aber........

Negativ:

- Kabeleinzug

Zum Einziehen des Kabels muss man nur kurz daran ziehen was super funktioniert, der Nachteil ist aber wenn man beim Ziehen des Staubsaugers irgendwo mit dem Kabel hängen bleibt oder aus Versehen darauf steigt,was mir schon des öfteren passiert ist, zieht sich das Kabel sofort weider ein. Dies ist aber schon das einzige was etwas nervt. Würde ihn aber jeder Zeit wieder kaufen.

Gummimatten Opel Astra J ab 12/2009+Sportstourer
Gummimatten Opel Astra J ab 12/2009+Sportstourer
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Gut durch den Winter, 28. Oktober 2010
Gummimatten sind Top, super Passform incl. Halterung vorne links und rechts um die Matten an den Originalhalterungen zu befestigen. Der Gummi ist super weich ein Geruch des Gummis ist kaum vorhanden.Kann die Matten nur empfehlen Preis Leistung Spitze.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2010 1:05 PM CET