Profil für manfred > Rezensionen

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
DVD ~ Julia Roberts

4.0 von 5 Sternen Lustig, lustig., 5. Juni 2013
Ich persönlich finde das Original besser geeignet für die Kinder. Vorgelesen aus einem schönen alten Märchenbuch mit bunten Bildern. Aber es gibt ja auch große Kinder. MST.

The Great Debaters - Die Macht der Worte
The Great Debaters - Die Macht der Worte
DVD ~ Denzel Washington
Wird angeboten von Dein Filmshop

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht,, 5. Juni 2013
aber viel zu lang. Die amerikanische Geschichte ist schon zu oft behandelt worden. Die Leistungen der Schauspieler war aber Gut. MST.

Der Mann mit dem Fagott
Der Mann mit dem Fagott
DVD ~ Christian Berkel

5.0 von 5 Sternen Sehr beeindruckend, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Mann mit dem Fagott (DVD)
Eine sehr schöne, bewegende Geschichte von Udo. Ich kann seine Erlebnisse nachvollziehen. Sie sind ein wichtiger Teil der deutschen Geschichte. Ich wünsche mir öfter solche gut gelungenden Biographien. MST.

Praxishandbuch Digitale Modellbahn - Grundlagen - Fahren - Steuern - Melden - Fahrdienst leiten, (inkl. DVD)

4.0 von 5 Sternen Da muss man sich erst reinarbeiten, 9. März 2013
Als blutiger Anfänger in Sachen Digital ist es nicht so einfach sich einzuarbeiten. Es gibt sehr viele Fragen. Ich hoffe das mir dieses Buch die Antworten liefern kann. Na ich werde sehen. MST.

Modelleisenbahn - Der perfekte Anlagenbau: Planung - Bauen - Detailgestaltung - Betrieb

4.0 von 5 Sternen Da muss man sich erst reinarbeiten, 9. März 2013
Es wird meine 4. Anlage. Die ersten habe ich aus dem Bauch gebaut. Waren nicht schlecht. Aber, jetzt als Rentner soll es noch besser werden. MST.

Triangelo 99021 - Das klassische Anlegespiel mit 76 Acryl-Stehsteinen, in stabiler Tasche mit Reißverschluss

5.0 von 5 Sternen Spannend, regt die grauen Windungen an., 2. Januar 2013
Triangolo 99021
Sehr gut und spannend. Die Spielanleitung ist aber leider zu Kompliziert. Es wäre schon besser wenn man bei diesem Spiel, das im Grunde ein erweitertes DOMINO ist, klein anfängt. Einfach erst ein mal ANLEGEN an den passenden Punkten. Ohne die Punkte extra zu errechnen. Da hat man schon gut zu tun den Überblick nicht zu verlieren. wenn man dann noch die Zeit zum nachdenken beschränkt, ist das ein sehr spannendes Spiel. MfG. MST.

Avery Zweckform L4730REV-25 Universal-Etiketten, 17,8 x 10 mm, 25 Blatt/6.750 Etiketten, weiß

3.0 von 5 Sternen Das wichtigste fehlt! Die Software!, 2. Januar 2013
Hallo, Hallo. Ich habe mir zum bedrucken der Ediketten Ihre Software L4730 aus dem Netz herrunter geladen.Sie läuft leider nicht.
Die gekauften Ediketten sind für mich nur brauchbar, wenn es auch eine gute Software zum bedrucken gibt. Aber bitte kostenlos. MfG. MST.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2013 4:50 PM MEST

Koll's Kompaktkatalog Märklin 00/H0 2012: Liebhaberpreise für Loks, Wagen, Zubehör
von Joachim Koll
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fehlte mir, 2. Januar 2013
Jetzt bin ich wieder auf dem laufenden. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn ich gezwungen werde, mehr zu schreiben, schreibe ich garnicht mehr!!! MST

Avery Zweckform L4732REV-25 Universal-Etiketten, wiederablösbar, 35,6 x 16,9 mm, 25 Blatt/2.000 Etiketten, weiß

3.0 von 5 Sternen Schade, 2. Januar 2013
Hallo. Ich habe mir zum bedrucken der Ediketten Ihre Software L4732 aus dem Netz herrunter geladen.Sie läuft leider nicht.

Liebe ohne Grenzen: Das Phänomen der russischen Frauen im Internet
Liebe ohne Grenzen: Das Phänomen der russischen Frauen im Internet
von Thomas Kirschner

5.0 von 5 Sternen Aufschlußreich, 28. Januar 2012
Das Buch ist sehr aufschlußreich. Mann kann gar nicht glauben Daß in der heutigen Zeit noch so viele bürokratischen Hürden von den Staaten in Europa aufgebaut werde. Die Bundesrepublik redet von offenheit zu anderen Staaten. Aber man mag keine Ausländer. " Deutschland ist kein Einwanderungsland ". Da kann man nur lachen. Ich bin im Augenblick in der gleichen Situation wie der Autor. Sehr empfehlenswert. MST

Seite: 1 | 2