Profil für Sarah > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Sarah
Top-Rezensenten Rang: 2.479.902
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Sarah

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Westinghouse 7236840 Deckenventilator Jasmine
Westinghouse 7236840 Deckenventilator Jasmine
Preis: EUR 179,00

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen ohje ohje ohje, 6. Dezember 2011
Wir haben am Samstag das Paket von der Post abgeholt, es war zwar schwer, aber mit dem Fahrrad (schiebend) haben wir es gut transportieren können. Dann haben wir uns an den Aufbau gemacht...
Nach 3,5 Stunden war es geschafft. Die Beschreibung ist leider sehr schlecht gemacht, da es nicht EINE komplette Beschreibung in EINER Sprache auf aufeinander folgenden Seiten ist, sondern auf jeder Seite alle Sprachen vorhanden sind. Die Bilder sind oft nicht hilfreich, die einfachen Schritte super erklärt, die etwas "komplizierteren" Schritte hat man ausgelassen. ;) Das blöde ist, dass man den Ventilator nicht zuerst zusammenbaut und dann aufhängt, sondern nach und nach über Kopf an der Decke hängend alles zusammenschraubt.

Fazit: wer geduldig ist und ein wirklicher Meister seines Handwerks ist, bekommt das sicher schneller hin.

Der Ventilator selbst ist echt sein Geld wert. Wir haben ihn gekauft damit sich die Wärme unseres Holzofens besser verteilt - und das tut er 1a - und das nur auf Stufe 1!!! Ab Stufe 2 ist der Wind leicht zu hören. Erst ab Stufe 3 hört man den Motor leicht. Wirklich klasse das Teil! Empfehlenswert!

Negativ daran ist eben nur der Aufbau und er verträgt weder Energiesparlampen noch LED-Lampen (aufgrund des Dimmers). Obwohl wir nicht gedimmt haben, haben die Lampen geflackert als wären wir in der Disco. ;)


Skechers Struts Graduate 49981 BLK Damen Halbschuhe
Skechers Struts Graduate 49981 BLK Damen Halbschuhe

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen sehr bequem aaaaaber..., 16. November 2011
Ich habe den Schuh jetzt seit August 2011. Er ist perfekt als Übergangsschuh geeignet, ist super bequem, sieht klasse aus.

Nun sitze ich (mitte November) an meinem Schreibtisch und wackle ein wenig mit den Füßen vor und zurück - und ZACK - fällt mir gerade die Laufsohle vom Absatz ab...
Ich hatte die Schuhe noch nicht oft an, das enttäuscht mich jetzt schon ein wenig.

Ansonsten echt klasse - bin überrascht dass Skechers so etwas auch herstellt.


Philips HD7854/69 Senseo Latte Select
Philips HD7854/69 Senseo Latte Select

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen * Lecker*, 3. Juni 2011
Lecker Kaffee, suuuuper Milchschaum. Nur die Reinigung ist etwas nervig, weil man den Milchbehälter wirklich gleich sauber machen muss - wenn man es vergisst (so wie es mir einmal passiert ist) riecht das garnicht gut, und das schon nach 12 Stunden. ;)
Fazit - super tolles Gerät - aber saubermachen NIIIIEEEE vergessen!


Seite: 1