Profil für Dirk Mick. > Rezensionen

Beiträge von Dirk Mick.

Dirk Mick.

Seite: 1 | 2
JJC Cable-M Fernauslöser-Anschlusskabel 2,5 mm Klinke (Kabel, Verbindungskabel) für Triggertrap und Nikon MC-DC2
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

4.0 von 5 Sternen Funktioniert recht gut, 19. Dezember 2014
Das Kabel wurde zur Verwendung mit einem Triggertrap Smartphone-Auslöser bestellt.
Ungereckt ist das Kabel ca. 25cm lang, noch vernünftig dehnen lässt es sich bis ca. 35 - 37cm, dann wird die Spannung zu groß. Ansonsten sind Kabel und Stecker vernünftig verarbeitet, lediglich bei Kälte wird das Kabel etwas steif und unflexibel, ich trage es einfach in der Hosentasche und halte es so wärmer/flexibler bis zur Verwendung.

Mini Infrarot Fernauslöser (nur 6 Gramm) mit Karabinerhaken für Nikon D40(x) D50, D60, D70(s), D80, D90 (s), D3000, D5000, D5100, D5200, D7000, D7100, P6000, P7000, P7100, P7700
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

3.0 von 5 Sternen Leider war die Batterie leer bei Lieferung :-(, 19. Dezember 2014
Leider wurde der Fernauslöser mit einer entleerten Batterie geliefert (durchgemessen mit einem Multimeter).
Der eingesetzte Plastikstreifen, der dieses verhindern soll, war nicht richtig eingesetzt. Dieser trennte lediglich den Kunstoffdeckel und die Rückseite der Batterie, der Kontakt zur Batterie ist aber an der Seite.
Es lies sich aber auch eine "2032" einsetzen, diese ist lediglich 0,7mm höher als die "2025" und war hier noch vorhanden.
Jetzt funktioniert der Fernauslöser wie gewünscht.

Barts Mütze Beanie Strickmütze dark heather
Barts Mütze Beanie Strickmütze dark heather

5.0 von 5 Sternen Super Mütze!, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Barts Mütze Beanie Strickmütze (Textilien)
Die Mütze passt perfekt und ich habe eher einen großen Kopfumfang.
Auf der Innenseite ist ein ca. 8cm breites, umlaufendes, Band aus Flies damit die Ohren/Stirn wärmer bleiben, sehr angenehm.
Im Moment muss ich die Mütze gegen meinen Sohn verteidigen, sonst muss ich noch eine kaufen ;-)

NowAdvisor® 2200lm CREE XM-L T6 LED Taschenlampe Einstellbarer Fokus Zoom Licht Lampe Zoomable Handlampe Fackel Licht Super hell
Wird angeboten von engivewayde

3.0 von 5 Sternen Einschränkungen die man kennen sollte, 17. Dezember 2014
Der Taschenlampe liegt ein Batterieeinsatz bei der zu viel Spiel hat seitlich, der beigefügte Kunstoffbehälter passt nicht über die Batteriebox, scheinbar ist er für die Akkus gedacht die verwendet werden können.
Beim einlegen der Batteriebox muss man dann etwas zirkeln damit die Taschenlampe schließlich funktioniert, Erschütterungen führen aber teilweise zum weiter-/umschalten der Leuchtmodi.
Die angegebenen 2200lm werden nicht erreicht, im direkten Vergleich mit einer Led Lenser M5 (140lm), ich tippe eher auf max. 220 - 250lm.

Anker® A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen durchweg gut, 30. November 2014
die Akkulaufzeit ist sehr gut, der Klang für die Größe perfekt, Funktion mit dem iPhone 4 und 6+ laufen ohne Probleme

Spiegelburg 10855 Fahrradklingel Blütenzeit, rot
Spiegelburg 10855 Fahrradklingel Blütenzeit, rot
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

2.0 von 5 Sternen Dauer klingeln den ganzen Weg lang, 29. August 2014
Meine Tochter hat die Klingel zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Leider gab es schon nach der ersten Fahrt ein langes Gesicht, die Klingel klingelt munter vor sich hin auch ohne betätigt worden zu sein. Zuerst dachte ich wenn ich die Klingel drehe so das der "Klöppel" durch die Schwerkraft vom Rand weg gezogen wird könnte es doch noch was werden, falsch gedacht. Erstens wäre sie durch neue Position nicht mehr gut zu bedienen und zweitens klingelt diese immer noch munter vor sich hin.

Kamor® 1.8m Full HD Mini Displayport auf HDMI Kabel | miniDP auf HDMI | Thunderbolt auf HDMI | Full HD 1080p | Zertifiziert | 24k vergoldete Kontakte | PC und Apple / MAC, MacBook Pro, MacBook Air | weiß | Male-Male
Wird angeboten von YoSpace.U

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel, 28. Juni 2014
Das Kabel macht einen sehr guten Eindruck bei der Qualität der Stecker und des Kabels selbst, ordentliches Material gut verarbeitet.
Beim Kabel selbst liegt ein Klettband bei um dieses bei Nichtgebrauch ordentlich aufrollen und verstauen zu können.
Bei der Benutzung gab es keine Probleme mit dem Bild/Ton noch mit dem Halt der Stecker.
Ich kann das Kabel nur empfehlen!
Und übrigens ist auf dem Diplayport-Stecker noch eine Abdeckkappe aus Kunststoff.

TARDIS T-Shirt, doctor who, T.A.R.D.I.S., dalek, police box, cybermen, L, braun
TARDIS T-Shirt, doctor who, T.A.R.D.I.S., dalek, police box, cybermen, L, braun
Wird angeboten von Styletex23

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so wie auf der Abbildung suggeriert; ansonsten Top, 9. Juni 2014
Das T-Shirt entspricht von der Qualität komplett meinen Vorstellungen (Größe und Qualität des Shirts & Druckes).

Leider ist der Druck nicht zweifarbig, so wie in der Abbildung suggeriert wird.
Der Druck ist komplett silbern, auf der Abbildung im Shop scheint der Schriftzug
zumindest weiß zu sein.

-- Sherlock vs. The Doctor -- Girls T-Shirt Kelly Green, Größe L
-- Sherlock vs. The Doctor -- Girls T-Shirt Kelly Green, Größe L
Wird angeboten von Clothinx UG & Co KG

4.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt; leider etwas klein, 9. Juni 2014
zu Qualität des Shirts und dem Druck gibt es nichts zu bemängeln,
aber es fällt klein aus., der Hinweis eine Größe größer zu ordern
wäre sicherlich angebracht.
Ansonsten war die Verpackung und die Lieferzeit i.O.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2014 4:50 PM MEST

EISBEUTEL Klassische Form 1 St
EISBEUTEL Klassische Form 1 St
Wird angeboten von srNetworks-mediAID e.K.

5.0 von 5 Sternen gut, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: EISBEUTEL Klassische Form 1 St (Badartikel)
Der Eisbeutel wird bei uns für Spieler in einer Handballmanschaft genutzt.
Etwas Wasser mit Eiswürfeln einfüllen, fertig.
Der Eisbeutel ist dicht, der Stoff wirkt robust und nicht zu empfindlich um schnell
"unappetitlich" zu wirken.

Seite: 1 | 2