Profil für DARKSIDE > Rezensionen

DARKSIDE "darkside"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schultrolley ELEPHANT Schulrucksack BLACK TRIBAL TATTOO Trolley - Schwarz
Schultrolley ELEPHANT Schulrucksack BLACK TRIBAL TATTOO Trolley - Schwarz
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 9. Oktober 2014
Für meinen Fünfklässler gekauft - Nach 1,5 Monaten Schule ist das Gestänge des Teleskoparms verbogen und die Naht eines Schultergurtes aufgegangen - nicht empfehlenswert für die "gewichtigere", weiterführende Schule.

Schwarze Jungen Totenkopf und gekreuzte Knochen Stoffband Uhr
Schwarze Jungen Totenkopf und gekreuzte Knochen Stoffband Uhr
Wird angeboten von TIMELINE GLOBAL LIMITED

2.0 von 5 Sternen Für Kinder?, 18. September 2014
Mein 10jähriger Sohn hat zwar etwas dünne Arme aber ich gehe davon aus, dass ihm die Uhr auch in zwei Jahren noch nicht passt. Mir passt die Uhr wie angegossen aber ich fühle mich leider etwas zu alt für Totenköpfe auf der Uhr. :-)

Eine Angabe zum Armumfang in der Artikelbeschreibung hätte die Fehlbestellung verhindert, denn eine Rücksendung ist finanziell Blödsinn.

Fürs Design der Uhr gibts einen zweiten Stern, ansonsten sehr schade.

Kids Place - Parental Control
Kids Place - Parental Control

5.0 von 5 Sternen Top Kindersicherung für das Smartphone, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kids Place - Parental Control (App)
Die App bietet alle notwendigen Funktionen, um ein Smartphone kindersicher zu machen. Man kann genau definieren, was Kind darf und was nicht. Ich bin vollkommen zufrieden. Wenn so eine App bei jedem Kind/Jugendlichen auf dem Handy wäre, hätten wir einige Probleme weniger an den Schulen. Und in Kombination mit der ebenfalls kostenlosen App "Kids Place Screen Time" hat man auch die abendliche Handynutzung im Griff. Ich bin begeistert.

Reizangel für Hunde 2,10m Dog Dangler
Reizangel für Hunde 2,10m Dog Dangler
Wird angeboten von xxl-heimtiercenter

3.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für Hunde aber, 24. Juni 2014
leider ist die Angel für diese Art von Spiel aus dem falschen Material. D.h. bereits beim dritten Einsatz brach die Angel sehr scharfkantig im oberen Drittel. Ich habe die Angel entsprechend gekürzt und setze sie noch ein. Dies ist jedoch nicht im Sinne des Erfinders. Mittlerweile ordne ich kaufbare Reizangeln in die Kategorie "Dinge, für die man sinnlos Geld ausgibt" ein. Ein langer Stock mit Strick und Spielzeug dran tuts genauso, ohne den Geldbeutel zu schmälern.

GROM Mini-Din auf 3,5mm Klinke - 5V USB Ladekabel für GROM Interface USB2P / U2P / MST3 / AND2 / AUX
Wird angeboten von maxxcount

1.0 von 5 Sternen Es scheint ein Glücksfall zu sein,...., 22. Mai 2014
welche Medien am GROM AUDIO funktionieren. Fakt ist: An diesem Adapterkabel funktioniert nicht wie in der Artikelbeschreibung des GROM AUDIO beschrieben, das Abspielen von MP3`s vom USB-Stick. Direkt am USB-Anschluss des GROM Audio funktioniert aber eben jener USB-Stick. AUX funktioniert.

warmweiß-extra 2700K
Müller-Licht 5W LED dimmbar E14 Kerzenlampe C35 gedreht Ersetzt:30W 290lm 38x111mm ø25.000h warmweiß-extra 2700K
Wird angeboten von Latupo

2.0 von 5 Sternen Dimmbar?, 9. März 2014
Ich habe das Leuchtmittel eigentlich in einer Tischlampe mit soft touch dimmer (3-stufig) verwenden wollen. Das funktioniert aber leider nicht, wie von einer normalen Glühbirne gewohnt.

Ergänzung 11.03.2014: Ich habe den Hersteller kontaktiert. Er schreibt: "Unsere Leuchtmittel sind leider nicht für Touch-Dimmer geeignet." Ärgerlich aber immerhin kann ich hier damit potentielle Käufer informieren. Eine Aktualisierung der Produktbeschreibung wäre notwendig.

Kenwood DPX405BT CD-Receiver (Doppel-DIN, Apple iPod-Ready, Bluetooth, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht.... aber, 6. März 2014
verbesserungswürdig. Ich habe mir gerade nochmal genau angeschaut, wie die Sterne im Bewertungssystem hier beschrieben werden und 3 Sterne heißt "nicht schlecht" und genau das passt hier, da man ja auch den Preis berücksichtigen muss. Ich habe das Gerät in einen VW Golf Plus eingebaut.

Pro:
- Bedienung ist gut
- umfangreiche Funktionen
- Klang ein wenig besser als beim Werksgerät
- alles funktioniert, wie es soll
- Einbaurahmen ist dabei

Contra:
- bei direkter Sonneneinstrahlung Display nicht ablesbar (wird bestimmt erst richtig lustig im Sommer) - dieser Punkt stellt für mich ein KO-Kriterium für 4 Sterne dar und deshalb würde ich mich beim nächsten Mal auch nach einem anderen Gerät umschauen
- ca. 25 % schlechterer Radioempfang als das Werksgerät (Fakra Antennenadapter für beide Antennen angeschlossen!)
- Sprachqualität bei Telefonaten durchschnittlich
- Einbau war schwierig, da der Einbaurahmen nicht optimal ist für den Einbau in die Armatur des Golf Plus passt (Radio sitzt etwas zu tief drin)

Also nicht schlecht... insbesondere für diesen Preis... aber nochmal kaufen würde ich es nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 6:37 PM MEST

Elysium [Blu-ray]
Elysium [Blu-ray]
DVD ~ Matt Damon

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Elysium [Blu-ray] (Blu-ray)
Wenn man so wie ich am Liebsten gute SF-Filme anschaut, hat man ein Problem: Das DVD-Blu-Ray-Regal ist nicht voll zu bekommen. Der Markt ist überschaubar. In meinem Regal ist Elysium gelandet, da er einfach gut ist. Ich hoffe, Blomkamp bleibt auch in Zukunft dem Genre treu. Ganz erreicht zwar der Film nicht die Qualität von "District 9" aber muss das sein??? Wäre "Elysium" das Erstlingswerk, würden wohl einige Rezensionen postiver ausfallen. Mein Fazit: Toller SF-Film, wenn man sich unterhalten lassen will und nicht mit dem Maßband durchs Leben rennt. Und hey... SPOILER... wenn auch kein Kaufgrund... es ist Jodie Fosters erster Film, in welchem sie umgebracht wird :-).

Lunartec LED-Funk-Wanduhr mit Sekunden-Lauflicht durch rote LEDs
Lunartec LED-Funk-Wanduhr mit Sekunden-Lauflicht durch rote LEDs
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Uhr kaputt - mieser Service von Pearl, 28. Dezember 2013
Die im Mai 2013 gekaufte Uhr ging bereits im Oktober nicht mehr richtig - es wurde kein Funksignal mehr empfangen (bzw. wie hier schon beschrieben, verstellte sich die Uhr selbst um Stunden). Nach Rücksendung an Pearl warte ich nun schon seit über zwei Monaten auf adäquaten Ersatz aber es kommt nix. Auf Mails wird nicht reagiert bzw. vertröstet. NIE WIEDER.

atFoliX Displayschutzfolie für Sony Xperia S (2er Set) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen Einmal und nie wieder...., 28. Dezember 2013
Ich hatte schon Displayfolien eines anderen Anbieters, die zweimal problemlos aufgebracht werden konnten. Da ich dort aber mit der Kratzfestigkeit nicht zufrieden war, probierte ich nun diese hier aus und mein Fazit: Hätte ich nur die alte, verkratzte Folie drauf gelassen. Nun habe ich auf dem Handy eine unansehliche Folie mit vielen Blasen drauf (zumindest solange, bis ich andere bestellt habe). Wenn man es beim ersten Mal schafft, die Folie perfekt (wie in der Anleitung beschrieben) aufzubringen, mag alles toll sein. Aber wehe, man muss sie nochmal abziehen. Zwar hält die Folie das, was der Hersteller verspricht: Die Folie lässt sich mehrmals aufbringen. Dabei muss man sich aber scheinbar in einem staubfreien Raum aufhalten. An der Klebeseite hält nämlich neben dem Display auch jedes Staubkorn und Tier- bzw. Menschenhaar. Mir war es jedenfalls unmöglich, die Folie so aufzubringen, wie ich es vom anderen Fabrikat gewohnt war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 2:42 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6