Profil für Peter Maeser > Rezensionen

Beiträge von Peter Maeser

Peter Maeser "Cooldriver" (Dornbirn(Österreich))

Monin Sirup Karamel Light zuckerfrei 700 ml
Monin Sirup Karamel Light zuckerfrei 700 ml
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Guter Geschmak, 7. September 2014
Habe auch noch den Haselnusssirup dazu bestellt und beide Produkte sind von einem guten Geschmack und nicht zu süss.
Verwenden beide Sirup für einen Nutella Geschmaksersatz mit wenig Fett und Zucker.
Eignet sich auch hervorragend um dem Kaffee eine besondere Geschmacksnote zu geben.
Lieferung war top, nur Schade das die Produkte nicht direkt nach Österreich gesandt werden.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Nokia Lumia 630/635 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Nokia Lumia 630/635 Tasche

5.0 von 5 Sternen Leichte Handhabung, 7. September 2014
Diese Handyschutztasche ist bedienungsfreundlich in der Handhabung und schützt das Handy hervorragend.
Ein rund um Schutz ist vollkommen gewährleistet.
Ein klares Weiterempfehlen.

Humax iCord Cable Digitaler HDTV Kabel-Receiver (1x CI-Plus-Schacht, Twin-Tuner, HDMI, 1x Scart-Anschlüsse, Upscaler 1080i, DLNA, 500GB HDD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 16. Dezember 2011
Die Endscheidung zum Kauf des HUMAX iCord Cable kam aus dem Bauch und ich habe sie bis Heute noch nicht bereut.
Bestellung gemacht, nach drei Tagen war das Gerät bei mir in Österreich. Gebrauchsanleitung raus und durchgelesen.
Gerät angesteckt und den Fernseher ein und los ging es.
Was soll ich sagen. Die Installierung problemlos und eher einfach. Nach gut 20 min war diese abgeschlossen und die ersten HD-Bilder kamen herein. Na das ist ein Unterschied. Guckst du!
Seit dem Tag suche ich mir nur noch Sender, welche in HD-Qualität senden(sind schon einige). Was für eine Augenweide! Und die DVDs'erst.
Das ist alles hammermäßig und nicht mehr zu toppen. Übrigends,der Preis auch nicht. Alles klar?
Jetzt muss nur noch der PC kompatibel gemacht werden und dann läuft alles rund.

Schöne Weihnachten euch allen !!

Dire Straits - Sultans Of Swing. The Very Best Of
Dire Straits - Sultans Of Swing. The Very Best Of
DVD ~ Dire Straits

3.0 von 5 Sternen Mehr erhofft, 25. Januar 2011
Habe mir schon etwas mehr erwartet. Die DVD ist lieblos und dilettantisch gestaltet. Besonders geärgert hat mich die Ausblendung vor dem Solo von Sultans of swing. Sowas geht überhaupt nicht!
Sonst ist die DVD ganz in Ordnung und durchaus zum Kauf empfohlen.Gehört zur Sammlung dazu.

Bis ins Herz (Digitally Remastered)
Bis ins Herz (Digitally Remastered)

4.0 von 5 Sternen Tiefschwarz, 6. Januar 2011
Ludwig Hirsch trifft mit seinen Texten den tiefsten Punkt der Seele und spricht Dinge aus(Krieg,Menschenrechte), welche sonst nur unter vorgehaltener Hand , wenn überhaupt, ausgesprochen werden.Wer Kritik an sich selbst verträgt, der hört seine Musik und seine Texte.
Manko: Beim Remastern wurden die Titel der Lieder falsch angegeben.Deshalb nur vier Sterne.

Hama Lautsprecherständer 2er-Set, Höhe verstellbar bis zu 123 cm, schwarz
Hama Lautsprecherständer 2er-Set, Höhe verstellbar bis zu 123 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Surprise, 27. Januar 2010
Bestellt, nach drei Tagen geliefert. Einfacher Zusammenbau, ansprechendes Design, paßt super zum Rest der Bose-Anlage.