Profil für Peter Maeser > Rezensionen

Beiträge von Peter Maeser
Top-Rezensenten Rang: 1.306.075

Peter Maeser "Cooldriver" (Dornbirn(Österreich))

Seite: 1 | 2
Lesbian Fantasies
Lesbian Fantasies
DVD ~ Anetta Keys

2.0 von 5 Sternen Langweilig !, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Fantasies (DVD)
Da habe ich ja aufm Klo mehr erotische Phantasien!
Angeschaut, fast eingeschlafen und in den Kübel geschmissen!
Schade das man so einen Quatsch nicht zurücksenden kann.

London Calling: Live in Hyde Park [2 DVDs]
London Calling: Live in Hyde Park [2 DVDs]
DVD ~ Springsteen Bruce & the E Street Band

5.0 von 5 Sternen Der Chef !, 10. März 2015
Zu diesem Konzert und der Musik gibt es nicht viel zu sagen. Einmal THE BOSS , immer THE BOSS !
Wie geil ist das denn !

Nokia Lumia 630 Single-SIM Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, HD-Ready Video, Snapdragon 400, 1,2GHz Quad-Core, Windows Phone 8.1) grün

5.0 von 5 Sternen Best off !, 10. März 2015
Würde ich wieder kaufen, weil mir Win 8 besser gefällt und ich damit mehr anfangen kann, als mit den üblichen Androiden.
Hervorzuheben ist die Kompatibilität zum Laptop. Am Anfang natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, weil anderes System.

ORIGINAL Electrolux AEG Gemüseschale Gemüsefach Kühlschrank - 224763004
ORIGINAL Electrolux AEG Gemüseschale Gemüsefach Kühlschrank - 224763004
Wird angeboten von Jesro-Ersatzteile

4.0 von 5 Sternen Passt!, 10. März 2015
Habe einen Küppersbusch Kühlschrank und auch dort passt die Schale hinein. Ist ein wenig kleiner als das Original.
Aber es ist sowieso besser, wenn die Schale mehr Platz nach oben hat.

Roger Waters - The Wall: Live in Berlin [Special Edition]
Roger Waters - The Wall: Live in Berlin [Special Edition]
DVD ~ Roger Waters

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 10. März 2015
Habe The Wall in Zürich gesehen und gehört. Das sind Welten dazwischen,vom Ton und von der Filmqualität.
Ist halt schon 25 Jahre her.

Monin Sirup Karamel Light zuckerfrei 700 ml
Monin Sirup Karamel Light zuckerfrei 700 ml
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Guter Geschmak, 7. September 2014
Habe auch noch den Haselnusssirup dazu bestellt und beide Produkte sind von einem guten Geschmack und nicht zu süss.
Verwenden beide Sirup für einen Nutella Geschmaksersatz mit wenig Fett und Zucker.
Eignet sich auch hervorragend um dem Kaffee eine besondere Geschmacksnote zu geben.
Lieferung war top, nur Schade das die Produkte nicht direkt nach Österreich gesandt werden.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Nokia Lumia 630/635 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Nokia Lumia 630/635 Tasche

5.0 von 5 Sternen Leichte Handhabung, 7. September 2014
Diese Handyschutztasche ist bedienungsfreundlich in der Handhabung und schützt das Handy hervorragend.
Ein rund um Schutz ist vollkommen gewährleistet.
Ein klares Weiterempfehlen.

Jentschura Morgenstund Basisches Frühstück 2000g (zzgl. je 2 kostenlose Jentschura Proben)
Wird angeboten von haarheini

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne !, 18. Juli 2014
Am Anfang skeptisch. Aber nach einer Woche geht nichts mehr ohne.
Brauche mittlerweile ca. 2kg pro Monat. Und schmeckt jeden Tag super.

Humax iCord Cable Digitaler HDTV Kabel-Receiver (1x CI-Plus-Schacht, Twin-Tuner, HDMI, 1x Scart-Anschlüsse, Upscaler 1080i, DLNA, 500GB HDD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 16. Dezember 2011
Die Endscheidung zum Kauf des HUMAX iCord Cable kam aus dem Bauch und ich habe sie bis Heute noch nicht bereut.
Bestellung gemacht, nach drei Tagen war das Gerät bei mir in Österreich. Gebrauchsanleitung raus und durchgelesen.
Gerät angesteckt und den Fernseher ein und los ging es.
Was soll ich sagen. Die Installierung problemlos und eher einfach. Nach gut 20 min war diese abgeschlossen und die ersten HD-Bilder kamen herein. Na das ist ein Unterschied. Guckst du!
Seit dem Tag suche ich mir nur noch Sender, welche in HD-Qualität senden(sind schon einige). Was für eine Augenweide! Und die DVDs'erst.
Das ist alles hammermäßig und nicht mehr zu toppen. Übrigends,der Preis auch nicht. Alles klar?
Jetzt muss nur noch der PC kompatibel gemacht werden und dann läuft alles rund.

Schöne Weihnachten euch allen !!

Dire Straits - Sultans Of Swing. The Very Best Of
Dire Straits - Sultans Of Swing. The Very Best Of
DVD ~ Dire Straits

3.0 von 5 Sternen Mehr erhofft, 25. Januar 2011
Habe mir schon etwas mehr erwartet. Die DVD ist lieblos und dilettantisch gestaltet. Besonders geärgert hat mich die Ausblendung vor dem Solo von Sultans of swing. Sowas geht überhaupt nicht!
Sonst ist die DVD ganz in Ordnung und durchaus zum Kauf empfohlen.Gehört zur Sammlung dazu.

Seite: 1 | 2