Profil für Marlene B. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Filofax Personal Domino violet
Filofax Personal Domino violet

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Begleiter, 17. Oktober 2014
Der Kalender kam gut verpackt und daher wohlbehalten bei mir an. Die Farbe entspricht ziemlich genau den Bildern hier und überhaupt sieht der Planer trotz Kunstleder recht schick aus und wirkt auch ganz stabil.
Zusätzlich enthalten waren bei mir Kalenderblätter für 2014/2015, eine Klarsichthülle (oben offen), ein Trennblatt, ein Lineal und noch einige weitere Einlagen wie zum Beispiel Notizzettel und Vorlagen für To-do-Listen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Filofax, welcher dank des Gummibandes auch reich befüllt werden kann und sich so auch zum Verschönern (Stichwort "Filofaxing") eignet und empfehle ihn daher gerne weiter.

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen in mint [Mint - SGP10703]

3.0 von 5 Sternen Nicht passgenau, 13. August 2014
Vorweg möchte ich sagen, dass ich diese Hülle hauptsächlich aufgrund der Farbe (mint) gekauft habe. Ob die Rückseite durchsichtig ist oder nicht, war mir persönlich bei der Kaufentscheidung egal, aber ich kann dazu sagen, dass diese wirklich schön klar ist und die Rückseite des Handys gut zur Geltung kommt, sofern einem das persönlich wichtig ist. Auch trägt die Hülle meiner Ansicht nach nicht allzu sehr auf.

Was die Optik betrifft, ist die Hülle meiner Meinung nach schon hübsch, auch die Farbe mint gefällt mir wirklich sehr gut und entspricht den Bildern hier auf der Website. Dass bei diesem Preis das Produkt nicht wahnsinnig hochwertig aussieht, ist natürlich klar.

Der Grund warum ich persönlich dieses Case nicht behalten/benutzen werde ist, dass es einfach nicht passgenau ist. Mein iPhone 5s hat nach oben hin Luft und rutscht so leicht in der Hülle hin und her. Aus diesem Grund ist natürlich nicht auszuschließen, dass gröbere Staubkörner in das Case gelangen und das Telefon zerkratzen. Mir persönlich ist da das Risiko einfach zu groß.

Fazit: Hübsches, preisgünstiges Case, das aber in meinem Fall nicht passgenau ist und so Kratzer verursachen könnte, wovor es ja eigentlich schützen sollte.

Manhattan Easy Match Make Up 30 - Soft Porcelain 30 - 1er Pack (1 x 27 g)
Manhattan Easy Match Make Up 30 - Soft Porcelain 30 - 1er Pack (1 x 27 g)

4.0 von 5 Sternen Gutes Make up mit "Glow", 14. Mai 2014
Ich habe sehr helle Haut und habe mir diese Foundation vor allem aufgrund des für Drogerieverhältnisse ziemlich hellen Tons "30 Soft Porcelain" gekauft. Zur Orientierung: Ich bin heller als MAC NC15/NW15, mein Hautton entspricht in etwa Bobbi Browns nicht mehr erhältlichem Ton "Alabaster".

Das Manhattan Easy Match Make up ist meiner Meinung nach recht einfach zu verarbeiten. Aufgrund der sehr flüssigen Konsistenz trage ich es am liebsten mit den Händen auf und arbeite anschließend noch etwas mit einem Foundationpinsel nach, was ein wirklich schönes, ebenmäßiges Ergebnis liefert. Mit dem Einarbeiten kann man sich übrigens Zeit lassen, da das Produkt nicht zu schnell auf der Haut eintrocknet oder zähflüssig wird.

Die Nuance "30 Soft Porcelain" ist wirklich sehr hell und kommt meinem natürlichen Hautton näher als jede andere Nuance aus der Drogerie. Durch die transparente Deckkraft passt sich die Farbe aber auch sehr schön an. Sehr positiv fällt mir auch auf, dass die Foundation bei mir kaum bis gar nicht nachdunkelt.
Was das Finish angeht, hinterlässt dieses Make up eher einen leichen Glanz, der aber keinesfalls fettig, sondern einfach natürlich frisch und nicht mattiert wirkt. Es kommt natürlich auch auf den Hauttyp an und so hat hier jeder andere Präferenzen. Ich persönlich habe eine Mischhaut und bin mit dem Ergebnis in Kombination mit meinem Gesichtspuder sehr zufrieden. Die Deckkraft ist, wie bereits gesagt, ziemlich gering. Da mir eine leichte Deckkraft ausreicht, kann ich nicht beurteilen, ob man die Foundation gut schichten kann. Ergiebig wäre sie aber vermutlich in dem Fall nicht. Ich selbst verwende maximal zwei Pumpstöße pro Anwendung.

Was mich persönlich stört ist der sehr aufdringliche und süßliche Geruch der Foundation, der auch gar nicht so schnell verfliegt. So etwas muss bei solch einem Produkt meiner Meinung nach einfach nicht sein und ich ziehe daher einen Stern ab.

Mein Fazit: Abgesehen von dem gewöhnungsbedürftigen, verhältnismäßig starken Geruch dieser Foundation, kann ich sie vor allem sehr hellhäutigen Personen empfehlen, die ansonsten Schwierigkeiten haben den richtigen Ton in der Drogerie zu finden und mit einer leichten Deckkraft zufrieden sind. Schwierig werden könnte es eventuell bei Leuten mit sehr trockener oder auch sehr fettiger Haut, ansonsten ist dieses Produkt sicherlich für viele Hauttypen geeignet.

Burt's Bees Beeswax Bienenwachs Lippenbalsam Stift
Burt's Bees Beeswax Bienenwachs Lippenbalsam Stift

3.0 von 5 Sternen Geruch und Konsistenz angenehm, Pflegewirkung bei mir nicht überzeugend, 20. April 2014
Das Produkt riecht recht gut, auch wenn man die minzige Note natürlich mögen muss, und ist angenehm aufzutragen. Kurzfristig macht es die Lippen sehr schön weich, was mir gut gefällt. Man sollte natürlich erwähnen, dass das allein wohl die meisten Lippenpflegeprodukte bewirken, selbst Labellos. Eine nachhaltige Pflegewirkung kann ich persönlich leider nach mehrwöchiger Benutzung überhaupt nicht festststellen, wie bei so vielen Produkten dieser Sparte. Ich suche daher weiter nach einer Lippenpflege, die etwas nachhaltiger pflegt. Es ist natürlich immer die Frage, ob man wirklich extrem trockene Lippen hat (wie ich) oder ob sich das eher noch im Rahmen bewegt, denn dann dürfte man mit diesem Produkt durchaus zufrieden sein und es wäre eine gute Wahl, wenn man natürliche Inhaltsstoffe bevorzugt.

Foundation 35 ml, G0 sehr heller Hautton
Foundation 35 ml, G0 sehr heller Hautton
Wird angeboten von Ste Karneval

4.0 von 5 Sternen Produkt für sehr helle Haut, 8. Dezember 2013
Ich muss vorweg sagen, dass die sehr flüssige Konsistenz dieser Foundation leider relativ schwierig zu handhaben ist, zumal sie auch recht schnell auf der Haut eintrocknet. Ich persönlich mische sie daher immer mit anderen (leicht zu verarbeitenden) Produkten, damit diese aufgehellt werden und so zu meinem Hautton passen. Für diesen Zweck ist die Grimas Foundation meiner Meinung nach allerdings perfekt und ich bin froh, dass ich sie entdeckt habe! Ich trage die vermischten Produkte immer mit den Händen auf und arbeite sie anschließend mit einem Buffing Brush nochmals sorgfältig in die Haut ein, so dass das Ergebis sehr schön ebenmäßig wird. Die Deckkraft ist übrigens eher gering, was mir persönlich allerdings egal ist, da es mir wirklich nur um den aufhellenden Effekt geht.

Mein Fazit: Für die alleinige Verwendung würde ich diese Foundation aufgrund der schwierigen Konsistenz nicht gerade empfehlen, jedoch eignet sie sich sehr gut zum Aufhellen von anderen Produkten, was Frauen mit sehr heller Haut freuen dürfte. Ich selbst werde sie auf jeden Fall nachkaufen!

Artdeco Eyeshadow Base Eyeshad ow Base no_color 5 ml
Artdeco Eyeshadow Base Eyeshad ow Base no_color 5 ml
Wird angeboten von Parfümerie am Platzl

5.0 von 5 Sternen Für mich die beste Lidschattengrundierung, 13. November 2013
Vorab zur Info:
Zwar habe ich weder besonders fettige noch Schlupflider, jedoch rutscht bei mir ohne Lidschatten Base die Farbe trotzdem schon mal in die Lidfalte oder verschwindet sogar gänzlich.

Zum Produkt:
Ich verwende zwar hier und da Bases von anderen Marken (Urban Decay, Alverde, MAC), jedoch lande ich letztlich doch immer bei der Artdeco Eyeshadow Base, da diese für mich einfach am besten funktioniert. Die Farbintensität des Lidschattens wird damit sehr schön verstärkt und die Farbe bleibt bei mir persönlich auch den ganzen Tag auf ihrem Platz und verrutscht nicht in die Lidfalte oder Ähnliches. Gleichzeitig lässt es sich auf dieser Grundlage wunderbar mit den Lidschatten arbeiten und das Verblenden klappt problemlos. Man braucht für eine Anwendung nicht sonderlich viel von dem Produkt und kommt so relativ lange damit aus. Was will man also mehr? Eine klare Kaufempfehlung von mir!

Party Girl 40 Lidschatten Farbe Palette von BHCosmetics
Party Girl 40 Lidschatten Farbe Palette von BHCosmetics
Wird angeboten von BH Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Tolle Palette, 11. Oktober 2013
Ich habe die Party Girl Palette von BH Cosmetics seit ein paar Wochen in Benutzung und kann mitlerweile sagen, dass sie empfehlenswert ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die meisten Farben sind gut pigmentiert und einige kommen (auf einer Lidschattenbasis) regelrecht knallig daher. Die wirklich bunten und knalligen Farben nutze ich persönlich zwar weniger, jedoch bietet die Palette auch schöne Alltagstöne in grau-lila oder braun. Verblenden ist ebenfalls kein Problem, auch mit Lidschatten von anderen Marken, wie zum Beispiel MAC, sind die Farben gut kombinierbar/verblendbar. Es sind zudem gut pigmentierte Highlighterfarben dabei, was mich sehr freut. Auf einer Lidschattenbasis halten die Farben den ganzen Tag, ich kann aber nicht sagen, wie gut die Haltbarkeit ohne eine solche ist, da ich das nicht getestet habe.

Fazit: Eine preisgünstige Lidschattenpalette mit schöner Farbauswahl und guter Pigmentierung der Lidschatten. Wer nicht gerade eine Nude Palette sucht, kann hier getrost zuschlagen.

Max Factor Earth Spirit Eyeshadow 107 Burnt Bark, 1er Pack (1 x 4 ml)
Max Factor Earth Spirit Eyeshadow 107 Burnt Bark, 1er Pack (1 x 4 ml)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 11. Oktober 2013
Der Lidschatten ist gut pigmentiert, lässt sich leicht auftragen sowie verblenden und krümelt nicht. Die Farbe Burnt Bark ist hübsch anzusehen und stellt meiner Meinung nach eine günstige und etwas kühlere Alternative zu Satin Taupe von MAC dar.

28 Neutrale-Lidschatten Farbe Palette von BHCosmetics
28 Neutrale-Lidschatten Farbe Palette von BHCosmetics
Wird angeboten von BH Cosmetics

4.0 von 5 Sternen Basis-Kit mit neutralen Lidschattenfarben, 5. Februar 2013
Ich habe nach einer eher neutralen Lidschattenpalette gesucht, in der auch ein paar kühle Farben enthalten sein sollten und habe mich nach dem Lesen von einigen Rezensionen für diese hier entschieden. Die Lieferung kam zügig und gut verpackt an, so dass zum Glück nichts zerbrochen war. Die Lidschattenpalette selbst sieht zwar nicht unbedingt edel aus, wirkt aber auch nicht billig, was ich - gemessen am Preis - als positiv erachte.

Die Lidschatten an sich sehen in ihren Pfännchen sehr hübsch aus, es sind neutrale, ein paar eher warme sowie auch kühle Töne dabei, genau wie ich es mir erhofft hatte. Die Pigmentierung ist meiner Ansicht nach bei den meisten Farben mittelmäßig bis gut. Ein paar schwarze Schafe mit einer eher schlechten Pigmentierung sind allerdings dabei, hier sind vor allem hellere (matte) Farben betroffen. Trotzdem denke ich, dass man mit einer Base und gegebenenfalls etwas Schichten auch aus diesen Exemplaren noch etwas herausholen kann. Haltbarkeit und Verträglichkeit waren bei mir übrigens zufriedenstellend, ich kann hier wenig Unterschied zu beliebten Marken aus dem Drogeriebereich (z.B. Catrice) feststellen, allerdings möchte ich anmerken, dass ich grundsätzlich eine Base verwende.

Fazit: Wer eine Art Basis-Kit mit dezenten, neutralen Lidschattenfarben sucht und sich mit einer zumeist guten, aber nicht überragenden Pigmentierung zufrieden geben kann, sollte hier zugreifen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich persönlich als ziemlich gut.

Barbara Hofmann Lidschattenpinsel schrg
Barbara Hofmann Lidschattenpinsel schrg

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Lidschattenpinsel, 31. Juli 2012
Der Pinsel wirkt recht hochwertig und fühlt sich angenehm an. Die abgeschrägte Form eignet sich gut für einen präzisen Auftrag, was mir sehr wichtig ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4