Profil für Elisabeth Maibom > Rezensionen

Beiträge von Elisabeth Maibom
Top-Rezensenten Rang: 4.312.658

Elisabeth Maibom (Bochum,Deutschland)

Seite: 1 | 2
Das Sonnenglas - Solarlampe im Einmachglas (mit Henkel u. 4 LED Lampen)
Das Sonnenglas - Solarlampe im Einmachglas (mit Henkel u. 4 LED Lampen)
Wird angeboten von sonnenglas

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 26. Juni 2014
Sehr schönes Teil, was bei dem Preis aber auch selbstverständlich sein sollte. Die Leuchtdauer ist extrem lang. Wir haben , wie auf dem Foto, das Glas mit Sand und Muscheln gefüllt , somit ist es ein echter eyecatcher.

Gardigo Eichhörnchen-Bar Futterspender aufhängbares Futterhaus aus Holz naturfarben
Wird angeboten von tevigo gmbh

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was der Name verspricht, 26. Juni 2014
Nach 2 Tagen hat unser Eichhörnchen (Phil, wie wir es nennen) das Haus auseinander genommen. Wenn "Phil" nicht an die Nüsse kam da die letzten hinten im Futterhaus lagen, hat er einfach die Kunstoffblende weggefressen und das Dach abgedeckt. Alles in allem schlechte verarbeitung und MÜLL, also rausgeschmissenes Geld.

3er Set Hängende Kegelförmige Solar-Gartenleuchten Eis Weiß LED-Leuchten Außenbeleuchtung, Baumdekoration
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 5. Mai 2014
Die mit Abstand besten LED Leuchten die ich im Garten habe. Besser und wertiger als der ganze Baumarktschrott. Nur zu empfehlen.

Kettler T01020-0000 - Kettcar Daytona Air
Kettler T01020-0000 - Kettcar Daytona Air

4.0 von 5 Sternen Alles in allem ein guter Artikel, 5. Mai 2014
Bin mit dem Kettcar grundsätzlich sehr zufrieden. Einzige Manko , das schon mehrmals angesproche Problem mit dem Sitz. Die Klemmvorrichtung halte ich für nicht praktikabel, da man aber selber den Sitz fest schrauben kann, sehe ich da kein Problem. Ansonsten ist das Kettcar sehr gut Preis /Leistung

Makita BUH521Z Akku-Heckenschere 14,4 V (ohne Akku + Ladegerät)
Makita BUH521Z Akku-Heckenschere 14,4 V (ohne Akku + Ladegerät)
Wird angeboten von MyToolStore

1.0 von 5 Sternen Ohne Akku, 26. März 2014
Hat das eigentlich einen Grund weshalb überall die Makitas ohne Akku und Laderät angeboten werden. Kauf doch auch kein Auto ohne Motor. Manchmal wird sogar nur versteckt darauf hingewiesen.Wie hohl ist das denn !!!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2014 10:43 PM MEST

African Safari  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
African Safari (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Ben Stassen

4.0 von 5 Sternen Echte 3 D Doku, 21. Februar 2014
Vorweg sei Gesagt. Das ist echtes 3 D . Einfach beeindruckend wenn der Rüssel eines Elefanten durchs Heimkino kreist.
Auch sonst besticht diese Doku mit sehr schönen aufnahmen , wo man sich des öfteren Fragt wie diese Aufnahmen wohl entstanden sind ohne von Löwen gefressen oder von Nashörnern attakiert zu werden.
Das einzige was nervt ,ist die ewige Darstellung der Probleme an dem Ballon. Nach der dritten harten Landung wird es einfach nur noch langweilig wieder das selbe zu sehen.

Die Nordsee - Unser Meer [Blu-ray]
Die Nordsee - Unser Meer [Blu-ray]
DVD ~ Jörn Röver

5.0 von 5 Sternen Doku Highlight !!!!!!, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Nordsee - Unser Meer [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe sehr viele Dokumentationen, doch dieser Film topt einfach alles. Da stimmen die Aufnahmen und der Komentar ist echt der Hammer. Es macht einfach nur Spass diese Bluray zu sehen und zu hören.

Laterne 61x21x20cm Gartenlaterne Edelstahllaterne Windlicht mit Henkel Edelstahlgestell mit Glasfenstern Kerzenhalter Gartenbeleuchtung Dekoration

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Laterne., 21. Februar 2014
Eine sehr schöne Laterne für einen mehr als angemessenen Preis. Qualitativ sehr gut verarbeitet. Eigentlich war die Laterne für unseren Hauseingang gedacht, nun sieht sie aber so hochwertig aus , dass wir Angst vor Diebstahl hatten und sie nun im Wohnbereich aufgestellt haben.

Gravity [3D Blu-ray]
Gravity [3D Blu-ray]
DVD ~ Sandra Bullock

4.0 von 5 Sternen Film Top, Ton Flop, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film in 3 D ist Referenz. Es gibt im 3 D Heimkino zur Zeit nichts besseres auf dem Markt. Aber der Dolby Digital 5.1 mit 448 kbps
ist eine Frechheit für eine solche Produktion. Schade drum , es hätte die Bluray des Jahres werden können , wenn Warner sie ( mal wieder) nicht versaut hätte.
Ein feines Gimmick sollte man sich (unbedingt) nach dem Film noch anschauen und zwar den Kurzfilm in den Extras.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2014 8:45 PM MEST

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Update zur unten stehenden Rezension, 19. November 2013
Inzwischen ist der Artikel doch angekommen. Allerdings ist die Lieferzeit nicht hinzunehmen. Fast 3 Wochen ist definitiv zu lange und nicht hin nehmbar!

Seite: 1 | 2