Profil für Klaus Stellmann > Rezensionen

Beiträge von Klaus Stellmann
Top-Rezensenten Rang: 4.263.369

Klaus Stellmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)
mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)

5.0 von 5 Sternen Echt geiles Teil!, 11. Juli 2014
Für jemanden, der noch keinen USB-Port oder BLUETOOTH-Verbindung im Auto hat, ist der Transmitter echt super! In den Zigarettenanzünder, Handy ran, Frequenz im Radio einstellen und speichern - supereinfach und geht!

Der ultimative Ratgeber für alles
Der ultimative Ratgeber für alles
von Dieter Nuhr

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 17. Mai 2014
Die Bewertung eines Buches ist natürlich immer subjektiv, aber dieses Buch ist für mich der totale Bulls***. Nuhr gefällt mir sonst eigentlich sehr gut, weil er nicht diese platten Gags auf die Bühne bringt, wie seine Comedy-Kollegen, aber das Buch war für mich nur eine wirre Zusammenstellung von pseudokomischen, manchmal "kranken" Gedanken. Sorry Herr Nuhr, aber das war nix.

OREGON Universalrad für alle gängigen Rasenmäher 150 mm
OREGON Universalrad für alle gängigen Rasenmäher 150 mm

4.0 von 5 Sternen Zuviele Adapter!, 17. Mai 2014
An sich ein einwandfreies Produkt, welches sich leicht zusammenbauen und montieren lässt. Lieferung erfolgte verzugslos. Vielleicht sollte man im Sinne von Müllvermeidung die Bestellmöglichkeiten hinsichtlich der notwendigen Adapter etwas verfeinern.

2 Stück Gasdruckdämpfer 250 N mit 3 Jahren Garantie Kompressionsfedern für KESSEBÖHMER Beschläge (Modell 2014)mit 3 Jahre Garantie
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Lebensdauer?, 17. Mai 2014
Wäre schön, wenn diese Dämpfer länger halten, als die vorherigen. Die hatten allerdings nur 200 N und haben nach gut drei Jahren ihren Dienst quittiert. Dabei sind diese Teile "nur" für eine Türklappe in meiner Küche zuständig, die max. 2-3 mal die Woche benutzt wird.

Top Preis 4 Stück Stuhlbeinkappe Stuhlbeinschutz Bodenschutz, 38 x 20 mm, schwarz, aus Kunststoff
Wird angeboten von young schwinn DESIGN

5.0 von 5 Sternen Gut gestöpselt, 17. Mai 2014
Die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Die Kappen sind qualitativ absolut in Ordnung. Da ich selbst solche Teile bereits öfters aufgezogen habe, weiß ich, dass es erforderlich ist die Kunststoffteile zum Aufziehen zu erwärmen. Dieser Hinweis in der Packung wäre vielleicht für andere hilfreich.

Microsoft Wireless Mobile Mouse 1000 optische Maus schnurlos schwarz
Microsoft Wireless Mobile Mouse 1000 optische Maus schnurlos schwarz
Wird angeboten von aricom

5.0 von 5 Sternen Super Maus, 13. Oktober 2013
Habe mir diese Maus nur gekauft, weil ich die Gleiche schon hatte und sehr zufrieden war. Die "Alte" ist mir jedoch auf den Fliesenboden gefallen und das hält das robusteste Teil nicht aus.

Philips SHM 2100 U Notebook Headset (Mikrofon mit Ohrbügel, 102 dB, 30 mWatt) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 13. Oktober 2013
Grundsolides Teil und zum Beispiel fürs skypen vollkommen ausreichend. Kann dieses Teil jederzeit weiterempfehlen. Einfachste Installation und Nutzung. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

IR Wand-Außenleuchte mit Bewegungsmelder Edelstahl IP44 Außenlampe Sensor Bewegungssensor Infrarot Hoflampe Gartenlampe Gartenleuchte 1010-pi
Wird angeboten von Licht-Idee

2.0 von 5 Sternen Etwas umständlich ..., 13. Oktober 2013
... zu installieren. Der Stromanschluss, bzw. die Lage der Klemmen ist nicht ganz so einfach zu händeln. Zu schwerfällig geht leider auch die Metallblende abzunehmen und wieder anzubringen. Leider war bei meiner Lieferung auch noch die Abdeckung für den Bewegungssensor falsch herum montiert und konnte deshalb nicht in der richtigen Stellung bleiben. Beim Versuch das Teil abzumachen und umzudrehen ist leider die viel zu filigrane Halterung abgebrochen. War mir aber dann zu blöd das Teil wieder zurückzuschicken und hab es anders hingekriegt.

Elro CS82DVR Digitales Kamera Überwachungssystem/ Bildaufnahme mit Ton
Elro CS82DVR Digitales Kamera Überwachungssystem/ Bildaufnahme mit Ton

5.0 von 5 Sternen Überwachung total, 13. Oktober 2013
Einwandfreie Anlage. Sehr gut und einfach zu installieren und zu handhaben. Kleiner Wehrmutstropfen ist das zu kleine Display im Empfangsteil, da sollte sich der Hersteller mal überlegen, nachzubessern.

KIT Mantona Premium System Tasche schwarz + PATONA Akku für CANON LP-E10 Für CANON EOS 1100D 1200D
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Gute Aufteilung, aber, 10. September 2013
ein drittes Objektiv muss man erstmal unterbringen. Ich habe die Kamera mit aufgesetztem 18-55 Objektiv und ein Tele 75-300 in der Tasche. Noch anderes Zubehör ist auch gut zu verstauen, aber eben ein drittes (z.B. Weitwinkel) geht praktisch nicht mehr rein Sonst ist die Tasche gut verarbeitet, gut gepolstert und gut aufgeteilt. Den Ersatzakku empfehle ich auf jeden Fall.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5