Profil für Philipp Wichmann > Rezensionen

Beiträge von Philipp Wichmann

Philipp Wichmann (Lindstedterhorst, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Monster Beats by Dr. Dre Solo HD High Definition OnEar-Kopfhörer (faltbares Design, ControlTalk) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ganz klar ---> Sattes Produkt, 27. November 2012
Also erst einmal zu denen die dem Produkt nur 1-3 Sternen gegeben haben, die haben keinen schimmer.

Das is ein Derartiges Sounderlebnis , ich kann es immer noch nicht fassen.

Ich besitze ein HTC One V (mit Beats Audio Soundverbesserung ) und ich will sie garnicht absetzen !

So geil die Teile , und das ist nicht nur klanglich der absolute Wahnsinn , die sind auch mega gut verarbeitet und weisen einen hohen Tragekomfort auf.

Für die Personen die 4 Sterne geben okay es ist nicht die untere Preisklasse und nicht jeder hat das Geld für ein paar derartige Kopfhörer über, deswegen gabs bei denen auch ein Stern abzug.

Preis Leistung gibt es da auch keine Mängel ,weil jemand der etwas gescheites sucht muss nunmal etwas tiefer in die Tasche greifen !!!

wer etwas vernünftiges sucht, der ist bei diesen Beats genau richtig nicht zu teuer und klanglich ein Traum. -----------------------------------------------------> Klare Kaufempfehlung

und an den Rest : entweder ihr müsst mal eure Ohren checken lassen oder ihr habt zu wenig Geld für etwas perfektes.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2012 11:17 AM CET

Seite: 1 | 2