Profil für i.m. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The Feast of the Broken Heart
The Feast of the Broken Heart

5.0 von 5 Sternen schönes Album, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Feast of the Broken Heart (Audio CD)
ich weiß gar nicht warum das album von den vorgängern schlecht geredet wird.
habe es jetzt seit einingen tagen im ohr. zugegeben. es ist nicht ihr highlight, aber es ist eine tolle platte.
nix banhnbrechendes, aber auch nix banales.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ist okay., 22. Mai 2014
Habe micht sehr über dieses coole T-Shirt gefreut. T-Shirt Qualität 1 a!
Der Druck... naja, sieht nach nur einmal Waschen nicht mehr so toll aus. Das leuchten des Drucks ist nicht mehr da.
Trotzdem schaut das Shirt immer noch gut aus.

Reagan's Skeleton [Explicit]
Reagan's Skeleton [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Spitzensong!, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Reagan's Skeleton [Explicit] (MP3-Download)
Zum ersten mal auf FM4 gehört. Keine Frage: musste ich sofort haben.
Großartiger Beat, geile Stimme und egal ob im Auto oder nur "so" im Ohr: ne Peitsche!

Waldeck's Gramophone Vol.1 "Swing & Champagne"
Waldeck's Gramophone Vol.1 "Swing & Champagne"

5.0 von 5 Sternen Zeitreise, 1. Februar 2009
Ganz große Compilation.
Sonntagabend daheim, und leise im Hintergrund laufend, eine wunderbar Angenehme CD. Die nicht langweilig wird. Im Gegenteil

Reachin
Reachin

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 10. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Reachin (Audio CD)
Heute hab ich die CD wieder ausgegraben. Ein fantastisch entspanntes Meisterwerk!
Jazzige, entspannte Grooves und spitzenmäßige Samples wie z.B. "Summer madness" von Kool and the Gang bei "Jimmi Diggin Cats".
Durchgehend hörbar und gleichzeit so fein!

!

Tower of Love
Tower of Love
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Whow, was für ne geile CD!, 9. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Tower of Love (Audio CD)
Unterbewusst hab ich die Singleauskopplung "Eanie Meany" schon lange wahrgenommen. Man konnte diesem Song ja nicht entwischen, weil dieser in der Werbung zur WM Zeit ständig lief.

Zuerst dachte ich das sei eine Nummer aus den sechzigern. Irgendwann stolperte ich über das Album. Fantastisch! Plötzlich war auch ich ein Blumenkind (ironisch gesehen) und dachte: "Das muss ein pseudonym der Beach Boys sein!" - Die Platte klingt nähmlich wie "Pet Sounds" von den Beach Boys, nein sogar noch viel viel besser!

Auf alle fälle die Platte für den Sommer/Herbst 2006! Get that!

Auch du wirst nicht mehr davon loskommen!

A Night on Earth
A Night on Earth
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 21. April 2006
Rezension bezieht sich auf: A Night on Earth (Audio CD)
Unglaublich ist das!

Ich habe diese CD vor einer Woche bekommen und habe seither kaum was anderes gehört!

Diese Mischung, diese Vielfalt!

Könnt ihr blind kaufen!

Sorry, muss jetzt zu Tisch!

;O)

Und im Auto wartet schon "Lady T" & "Music�s My Love"

It's Never Been Like That
It's Never Been Like That

5.0 von 5 Sternen Juhu! Das Jahr ist gerettet ;O), 12. April 2006
Rezension bezieht sich auf: It's Never Been Like That (Audio CD)
Das ist ein Timing! Nach zwei Jahren Dauerrotation im CD-Player hatte man sich so langsam an den letzten Überhit "Everything is everything" der vier sympathischen Franzosen gewöhnt. Doch rechtzeitig bevor auch nur ein Hauch von Überdruss entstehen kann, kommen Phoenix jetzt mit ihrem 3 (abgeshen von der Live CD) Album und der neuen Single "Long distance call" um die Ecke.
Etwas erdiger und weniger Dance-orientiert als zuletzt, bringt auch "Long distance call" wieder alles mit, was man von einem Phoenix-Song erwartet: die dezenten Keyboards, die einfachen, aber effektiven Gitarren, die anbetungswürdige Melodie, diese ganz spezielle Lässigkeit. Das macht ihnen einfach niemand nach! Diesmal nicht im eigenen Studio in Paris, sondern in Berlin aufgenommen. Nach Angaben der Band soll es "sehr autobiografisch" und "fast romantisch" sein.
Jippie! Das ist die beste nachricht des Tages!!
Und: 5 Sterne sind für diese Jungs fast schon zu wenig!

Seven and Storm
Seven and Storm

5.0 von 5 Sternen Whow!, 10. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Seven and Storm (Audio CD)
Als ich das erste mal auf FM4 "Faith" hörte war ich sofort hin und weg.
Ich kannte Parov Stellar bislang nur mit "Wanna Get", einem sehr dancelastigem Track der mit Jazzigem Touch intensiv "knockte". Und jetzt, heute Abend hör ich das Album zum dritten mal und kann nur eins sagen: Der absolute Wahnsinn. Das ist mit abstand eine der entspanntesten, chilligsten Alben die ich je in die Finger bekommen habe! Fazit: Wer glaubt das der Mann mit seinen Gästen auf diesem Album in die Dancefloorecke geht liegt falsch! Wer aber Musik wie z.B. Telepopmusik oder Zero 7 hört wird diese Platte lieben!
5 out of 5!
Feeling Groovy!

Soul on Top
Soul on Top

5.0 von 5 Sternen Bravo Mr. Brown! You Are..., 26. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Soul on Top (Audio CD)
.... Really The Godfather of Soul!
Diese CD hat der Meister des Soul 1969 zusammen mit dem Louie Bellson Orchestra aufgenommen. Er Experimentiert mit der Jazz Big Band Klassiker sowie einige seiner eignenen Hits wie einer Explodierenden Version von Papa's Got A Brand New Bag oder dem Superben "Man's World"!
Ich sag nur YEAH! Thanks 2 VERVE Records 4 this phenomenal Release!
5 Points!

Seite: 1 | 2