Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für i.m. > Rezensionen

Beiträge von i.m.

i.m. "Ivo" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
BLEND 20701249ME Chino Shorts, Größe:XXL;Farbe:Navy (70230)
BLEND 20701249ME Chino Shorts, Größe:XXL;Farbe:Navy (70230)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Juni 2016
Bin wirklich überrascht das die Hose so derart gut sitzt.
Feels Fresh! - und das für so wenig Cash!
Ich glaub ich bestell noch ne zweite.

TDK T18773 CD-R Rohling 700MB / 80 Minuten in Cakebox (100 Stück) 52x Speed
TDK T18773 CD-R Rohling 700MB / 80 Minuten in Cakebox (100 Stück) 52x Speed
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen Knackige Preissteigerung!, 28. März 2016
Nicht nur das diese 100er Spindel CD's im letzten Jahr massiv teuerer geworden ist... nein - von Februar 2016 - bis ende März 2016 ist der Preis um knapp 7! Euro gestiegen.
Das nenn ich mal unverschämt!

The Sea
The Sea

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: The Sea (MP3-Download)
Dieser Künstler lebt in München und hat eine unglaublich schöne Platte gemacht.

Ich weiß ja nicht ob ihm die Inspiration zu diesr EP beim Chillen an der Isar, oder an einem schönen Sonnigen Tag eingefallen ist.
Was ich aber definitiv sagen kann:
Bei dem Herbslichen Wetter da draussen ist diese EP wie ein Kurzurlaub am Meer.
Sehr Entspannt, sehr Cool, sehr viel Seele - und: eine absolute Kaufempfehlung!

Ego Death
Ego Death

5.0 von 5 Sternen Unfassbar Relaxed, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Ego Death (Audio CD)
Ganz gross!
Endlich gibt es wieder eine R&B Veröffentlichung die sich auf die Musik konzerntriert.
Klingt wie ein Tag in der Sonne. Chillig!!

Anspieltipp: Girl.
Verdient mehr als nur 5 Punkte.

Eric B. & Rakim Paid in Full Mens T-shirt X-Large
Eric B. & Rakim Paid in Full Mens T-shirt X-Large

2.0 von 5 Sternen einmal waschen und das shirt ist total verzogen, 18. September 2015
schade.
so ein coole pic und eigentlich dachte ich das es cool bleibt. aber schon nach dem ersten waschen war der druck dermassen durch.

Best Ever:Time to Relax,the
Best Ever:Time to Relax,the

5.0 von 5 Sternen Coole Zusaammenstellung zu einem fantastischen Preis!, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Best Ever:Time to Relax,the (Audio CD)
Sehr schöne, entspannte Zusammenstellung die schenbar leider kaum Beachtung findet.
Dabei ist von Kate Bush über Coldplay, Damien Rice, Lianne La Havas, The Stranglers und Tom Waits RHINO Records eine wirklich schöne Compilation gelungen.
Und: Wer die CD Bestellt bekommt 38 Tracks - als mp3 Download gibt's nur 20 Songs.

Fazit: Coole Zusaammenstellung zu einem fantastischen Preis - und viele vergessene Perlen die mit grandiosen Zeitlosen, aber auch neuen Songs wudnerbar anzuhören sind.
Enjoy.

Trenet (Limited Deluxe Edition)
Trenet (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Benjamin Bioleys neues Album, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Trenet (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Tolles Album für eine laue Sommernacht bei einem glässchen Wein, für den Herbst in der warmen Stube und überhaupt... Auch wenn es viel in diese Richtung gibt ist die Platte ein schmuckes Werk das entspannte Momente einfach genießen lässt.
Danke!

Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz 59801
Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz 59801

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 7. Januar 2015
Ich habe diesen Bürostuhl Anfang April 2014 hier bei Amazon über den Verkäufer Miganeo gekauft.

Okay, ich wusste das es keine 'Wahnsinns'-Qualität wird, denn was kann man schon von einem Stuhl in dieser Preisklasse erwarten.
Nach einer weile hat sich ' vermutlich dank der Gasfeder - der Bürostuhls 'selbstständig' gemacht. Der Stuhl rutscht während man drauf sitzt mehr oder weniger minimal und unbemerkt immer weiter runter. Irgendwann nach ein paar Stunden am Arbeitsplatz fragt man sich warum man plötzlich Rückenschmerzen hat und warum man soweit unten sitzt.

Anfang Dezember ' also knapp 8 Monate nach Kauf des Stuhls ist die Gasfeder komplett hinüber und der Stuhl bleibt nur noch in der untersten Position.

Habe den Verkäufer Kontaktiert mit dem Ergebnis das ich aus 'Kulanzgründen' eine neue Gasfeder zugeschickt bekomme.

Diese kommt zwar umgehend, ist aber nicht wirklich austauschbar so wie man das von einem normalen Bürostuhl kennt.
Nach mehrfacher Anfrage habe ich nur diverse Anleitungen bekommen ' die mich ehrlichgesagt mehr gewundert haben als geholfen ' und dann noch so eine Mail mit einer mehr oder weniger 'Wir sind zu gar nichts verpflichtet' ' Nachricht.

Der Verkäufer ist telefonisch nicht erreichbar ' man erreicht nur eine Mailboxnachricht ' und die bittet eine Mail zu senden.

Fazit: Wenn Sie oben angegebenen Betrag in einen Bürostuhl eines Verkäufers in Ihrer Nähe investieren, haben Sie nicht so einen gesichts-und Rücksichtslosen Verkäufer wie ich diesen erlebt habe ' und: vermutlich wird man sich drum kümmern. Und nicht so tun als hätte man das nur weil man eine Gasfeder verschickt hat die man nicht einbauen kann!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2015 11:24 AM MEST

The Feast of the Broken Heart
The Feast of the Broken Heart

5.0 von 5 Sternen schönes Album, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Feast of the Broken Heart (Audio CD)
ich weiß gar nicht warum das album von den vorgängern schlecht geredet wird.
habe es jetzt seit einingen tagen im ohr. zugegeben. es ist nicht ihr highlight, aber es ist eine tolle platte.
nix banhnbrechendes, aber auch nix banales.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ist okay., 22. Mai 2014
Habe micht sehr über dieses coole T-Shirt gefreut. T-Shirt Qualität 1 a!
Der Druck... naja, sieht nach nur einmal Waschen nicht mehr so toll aus. Das leuchten des Drucks ist nicht mehr da.
Trotzdem schaut das Shirt immer noch gut aus.

Seite: 1 | 2 | 3